Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.886 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.886 Kommentare
« Seite 1969 von 2036 »
WupperMetaler95
WupperMetaler95
30.05.2017 19:06

Auch wenn man als BVBler 1860 eigentlich sympathisch finden sollte muss ich sagen das ich es Jahn einfach gönne!
60 München ist einfach nur noch eine Lachnummer und die Fans tragen dazu mittlerweile echt bei.

MUnkvayne
30.05.2017 19:43

schön das diese überheblichen pisser erstmal in der versenkung verschwinden! 3. liga wird super vong attraktivität her. #ismaikdiditgreatagain

Rumpel88
30.05.2017 19:52

Können die Verantwortlichen von 1860 nicht mal einfach sagen "Pfeif ab und werte 0:2"?

hermannsson
30.05.2017 19:52


WupperMetaler95 schrieb:
Auch wenn man als BVBler 1860 eigentlich sympathisch finden sollte muss ich sagen das ich es Jahn einfach gönne!
60 München ist einfach nur noch eine Lachnummer und die Fans tragen dazu mittlerweile echt bei.

Zitat anzeigen


Ach Gottchen, jahrelanger Frust, da nimmt man halt nochmal die gehasste Arena auseinander.

Gewöhnt euch an die Bilder bei Relegationspielen.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
30.05.2017 20:00

Joa das spiegelt sehr schön wieder was ich von Sechzig zur Zeit halte..

MUnkvayne
30.05.2017 20:01

diese "eisen"stangen sind normale pvc stangen/kabelrohre.

völlig legitim. vorstand/investor/mannschaft haben den verein in den letzten jahren mehr geschadet als diese typen da jetzt! #dailybusinessheutzutage

WupperMetaler95
WupperMetaler95
30.05.2017 20:08·  Bearbeitet

Übrigens mal sehr schöne Worte gerade von Tom Bartels zu 1860 Smiley

"Mit Investor sich ein renommiertes Trainerteam holen das der deutschen Sprache nicht mächtig ist, ein paar Dolmetscher daneben stellen und dazu ein paar neue Spieler für Millionen kaufen und durch die 2. Liga marschieren klappt nicht."

Icon5Nico11und anderen gefällt das
wsk253
wsk253
30.05.2017 20:36


MUnkvayne schrieb:
diese "eisen"stangen sind normale pvc stangen/kabelrohre.

völlig legitim. vorstand/investor/mannschaft haben den verein in den letzten jahren mehr geschadet als diese typen da jetzt! #dailybusinessheutzutage

Zitat anzeigen



...puh, na dann gehts ja. Sicherlich sollten sich die Spieler auf den runter geworfenen Sitzschalen auch nur ausruhen können. Völlig legitim, dass man seine kranken Emotionen an Unbeteiligten auszulassen, die ihren Job machen.

Wie kann man solche Vorgänge überhaupt noch versuchen zu legitimieren?

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
30.05.2017 21:13Supporter

Weiß gar nicht, wieso die Aufregung so groß ist. Das war doch vor dem Spiel schon klar, dass genau sowas passiert bei Abstieg. Schafft doch diesen Scheißdreck einfach ab. Gab es eine einzige Relegation ohne Ärger? Wahrscheinlich hätte es den auch nach dem letzten Spieltag gegeben, aber a kann man da auch mal anders drauf reagieren und dem nicht die Plattform bieten und b kann man da auch von anderer Seite endlich mal anders drauf vorbereitet sein. Wie oft soll das denn noch passieren? Das ist doch lächerlich, dass es die Möglichkeiten immer wieder gibt.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
30.05.2017 21:55

Haben die das tatsächlich noch vergeigt? Wie geil iss das denn... Smiley
Smiley

snookdog
snookdog
30.05.2017 22:59

Ich hab mir das Spiel mal als Katastrophentourist im Stadion gegeben. Dass man da weitergespielt hat, war echt unglaublich. Aus der Kurve flogen immer weiter Sitzschalen und irgendwelche Stangen Richtung Spielfeld, ein Spieler von Regensburg wurde auch getroffen und hätte da durchaus den sterbenden Schwan spielen können, um 60 nochmal richtig zu schaden. Sehr asoziales Verhalten.

Wer das hier übrigens runterspielt und verharmlost ist keinen Deut besser.

blubb0r
30.05.2017 23:40·  Bearbeitet

Hab es nicht gesehen, aber heute ist ein schöner Tag für den Fußball (klingt jetzt im Zuge der Chaoten sehr blöd, aber ihr wisst, wie ich das meine)..

Endlich hat es die Giesinger erwischt Smiley


Und deren Vollspacko-Fans haben sich auch geoutet - genau wie das Braunschweiger Pack gestern.

Icon2Freddy31und anderen gefällt das
PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
31.05.2017 01:44Supporter


DiebelsAlt83 schrieb:
Weiß gar nicht, wieso die Aufregung so groß ist. Das war doch vor dem Spiel schon klar, dass genau sowas passiert bei Abstieg. Schafft doch diesen Scheißdreck einfach ab. Gab es eine einzige Relegation ohne Ärger? Wahrscheinlich hätte es den auch nach dem letzten Spieltag gegeben, aber a kann man da auch mal anders drauf reagieren und dem nicht die Plattform bieten und b kann man da auch von anderer Seite endlich mal anders drauf vorbereitet sein. Wie oft soll das denn noch passieren? Das ist doch lächerlich, dass es die Möglichkeiten immer wieder gibt.

Zitat anzeigen


Was ist das denn für eine Argumentation? Man kann ja zur Relegation stehen wie man will und darüber diskutieren, aber warum sollte man aus dem Grund was ändern, dass sich irgendwelche Vollidioten und Nichtskönner nicht unter Kontrolle haben?

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
31.05.2017 17:33Supporter

Es gibt durchaus mehrere Gründe diesen Müll abzuschaffen. Und dieser Voyeurismus sich in zwei extra Spielen am Niedergang einer Mannschaft zu "ergötzen", ist durchaus einer. Wie gesagt, gab es bisher eine einzige Relegation ohne Krawalle, komische Ref Entscheidungen oder was auch immer? Es war doch vor den Spielen schon glasklar, was passiert. Wäre Wolfsburg abgestiegen, dann wäre eben auf deren Seite alles eskaliert. Und diese Spiele bieten da die beste Plattform. Abgesehen von den anderen Gründen, ist das für mich definitiv einer der Gewicht hat. Mag man gern anders sehen. Aber dann darf man sich über diese vorprogrammierten Dinge nicht so künstlich echauffieren, als wäre es schlimmer oder anders als bei jedem sonstigen Spiel.

blubb0r
31.05.2017 17:49

Aber gibt's/gabs bei Abstiegen "problematischer Teams" nicht generell Randale (Ffm, Köln,...)?

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
31.05.2017 18:04Supporter

Jo. Gäbe es ja auch am 34. Spieltag. Aber da hat es nicht zwingend diese Plattform und da tut niemand so, als wäre das der Untergang des Fußballs. Da wird es wohl behandelt wie an jedem anderen Spieltag auch. Ich verteidige ja den Schwachsinn nicht. Ich verstehe nur nicht, wie da jedes Mal so unvorbereitet rangeht und sich nachher so groß drüber aufregt.

duffyduck
03.06.2017 22:11

Klares Ding nach der Pause. Würde mich sehr überraschen, wenn da noch was von Juve kommt.

guitar-fish
03.06.2017 22:32

Wie Real es immer wieder packt, trotz ihrer genialen sportlichen Leistungen, sich mit ihrer Schauspielereri unbeliebt zu machen. Allen voran mal wieder Ramos.

Anzeige
Anzeige