Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.886 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.886 Kommentare
« Seite 1963 von 2036 »
WupperMetaler95
WupperMetaler95
25.04.2017 21:42

Das Thema Chancenverwertung Smiley
Fand aber jetzt nicht das die Eintracht genug Chancen hatte um 1:4 zu führen.. Smiley

blubb0r
25.04.2017 21:57

Naja, Hrgota hatte 2 ganz gute am Anfang und dann war noch eine dabei.

Aber 4:1 wäre schon hoch gegriffen. 3:1 würde ich unterschreiben, wobei mMn die dickste Chance nach den beiden Toren das Ding von Hofmann war.

Icon1WupperMetaler95 gefällt das
tobiwan42
25.04.2017 22:00

Hätte wohl doch lieber 1:6 schreiben sollen, damit die Übertreibung deutlich wird Smiley

WupperMetaler95
WupperMetaler95
25.04.2017 22:02

Meiner Meinung nach ja ein klarer Elfer für Elvedi. Viel mehr konnte er da ja gar nicht mehr gehalten werden.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
25.04.2017 22:13

Eine neue Schulter plus Arm zum mitnehmen bitte...

Das sah wirklich ganz übel aus Smiley

guitar-fish
25.04.2017 22:16

Was eine scheiß Verletzung von Wolf.
Aber wieso zieht ihn Vestergaard im Fallen runter? Sicher keine böse Absicht, einfach ganz doof aber auch unnötig irgendwie.

Go Eintracht, jetzt erst recht für Hessen.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
25.04.2017 22:20


guitar-fish schrieb:
Was eine scheiß Verletzung von Wolf.
Aber wieso zieht ihn Vestergaard im Fallen runter? Sicher keine böse Absicht, einfach ganz doof aber auch unnötig irgendwie.

Go Eintracht, jetzt erst recht für Hessen.

Zitat anzeigen


Man sucht im Fall einfach nach Halt und wenn da nur ein Arm zum festhalten da ist wird sich daran geklammert. Doof war halt nur das Vestergard dranhing und mit gefühlten 20 Kilo mehr ziehse den Gegner dann halt unglücklich zu Boden.
Ziemlich doof gelaufen das ganze und klingt ja so als wär da einiges kaputtgegangen. Smiley

deLuchs
deLuchs
25.04.2017 22:22Supporter

Typisches 0-0 Spiel (eigentlich).
Es wird Gladbach im elferritttern.

Bayern gwinnt morgen (bytheway)
haushoch. Der BVB kriegt die
geballte CL-frust Reaktion mit.

Icon1IndieCaro gefällt das
blubb0r
25.04.2017 22:22

Ich find übrigens, dass der Aytekin das gut pfeift. Lässt viel laufen, die Karten waren eigentlich auch alle in Ordnung.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
25.04.2017 22:26


deLuchs schrieb:
Typisches 0-0 Spiel (eigentlich).
Es wird Gladbach im elferritttern.

Bayern gwinnt morgen (bytheway)
haushoch. Der BVB kriegt die
geballte CL-frust Reaktion mit.

Zitat anzeigen


Hätte den "CL-Frust" dann nicht eigentlich schon Mainz abbekommen müssen? Smiley

Aytekins Leistung gefällt mir persönlich auch Smiley

deLuchs
deLuchs
25.04.2017 22:26Supporter


WupperMetaler95 schrieb:


deLuchs schrieb:
Typisches 0-0 Spiel (eigentlich).
Es wird Gladbach im elferritttern.

Bayern gwinnt morgen (bytheway)
haushoch. Der BVB kriegt die
geballte CL-frust Reaktion mit.

Zitat anzeigen


Hätte den "CL-Frust" dann nicht eigentlich schon Mainz abbekommen müssen? Smiley

Aytekins Leistung gefällt mir persönlich auch Smiley

Zitat anzeigen


Nein, da gings um exakt: zero

IndieCaro
IndieCaro
25.04.2017 22:31·  Bearbeitet


blubb0r schrieb:
Ich find übrigens, dass der Aytekin das gut pfeift. Lässt viel laufen, die Karten waren eigentlich auch alle in Ordnung.

Zitat anzeigen


Bis eben noch zugestimmt, langsam ist es aber hier und da für mich etwas zu lasch.

Denke es gibt Verlängerung. Die Frankfurter scheinen allerdings ziemlich kaputt zu sein.

Zum Glück ist das in Halbzeit zwei besser, als in der ersten von uns. Mo ist im Kopf wohl auch schon in Dortmund...

blubb0r
25.04.2017 22:36


IndieCaro schrieb:


blubb0r schrieb:
Ich find übrigens, dass der Aytekin das gut pfeift. Lässt viel laufen, die Karten waren eigentlich auch alle in Ordnung.

Zitat anzeigen


Bis eben noch zugestimmt, langsam ist es aber hier und da für mich etwas zu lasch.

Denke es gibt Verlängerung. Die Frankfurter scheinen allerdings ziemlich kaputt zu sein.

Zum Glück ist das in Halbzeit zwei besser, als in der ersten von uns. Mo ist im Kopf wohl auch schon in Dortmund...

Zitat anzeigen


Ist ja jetzt auch nicht so, als wärt ihr in der Vergangenheit durch gute zweite Hälften aufgefallen #Europaleague Smiley
Dahoud wird in Dortmund untergehen, wenn er nicht was an seiner Einstellung ändert.


Aytekin tritt jetzt wieder bisschen auf's Gas. Macht er gut, jetzt wo es wieder ruppiger wird.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
25.04.2017 22:41

Ich bin auch noch sehr gespannt wie man Dahoud in Dortmund unterbringt... Das Mittelfeld ist ja mit Weigl, Castro, Guerreiro, Kagawa, Sahin, Bender, Götze und Rode voll besetzt und ich wüsste auf Anhieb nicht wen er ersetzen soll. Auf lange Sicht vielleicht Castro aber sonst?

Mal sehen was jetzt die Verlängerung bringt, ich vermute ja wir gehen mit einem 2:2 ins Elfmeterschießen.

IndieCaro
IndieCaro
25.04.2017 22:47·  Bearbeitet

muss Hecking mal für seine Wechsel loben Smiley alles richtig gemacht.

So langsam wäre eine Führung für uns fast gerechtfertigt, von Frankfurt kommt ja kaum mehr was.

Um dahoud trauer ich echt gar nicht. Viel zu arrogant, passt für mich nicht in die Mannschaft.

Icon1MasterT gefällt das
blubb0r
25.04.2017 22:50

Andre Hahn zeigt Chandler das, was Klitschko am Samstag von Joshua bekommen wird Smiley

blubb0r
25.04.2017 22:58

Ist doch n super fight, Frankfurt kämpft mit allen Bandagen, sehe ich ein, die können ja auch nicht mehr - würde ich genauso machen.

IndieCaro
IndieCaro
25.04.2017 23:01

Klar würde jeder das so machen, schön anzusehen ist das aber nicht und behindert den Spielfluss halt extrem. Außerdem bin ich parteiisch und muss mich darüber echauffieren.

Anzeige
Anzeige