Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.886 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.886 Kommentare
« Seite 1942 von 2036 »
Mantis
18.02.2017 16:38·  Bearbeitet

Du forderst Strafen und wirfst mit Paragraphen um dich ohne den Hauch einer Ahnung zu haben warum und wieso es so ist. Werd da jetzt auch nicht weiter drauf eingehen. Hat eh keinen Zweck...

2ironmanund anderen gefällt das
DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
18.02.2017 16:49Supporter


blubb0r schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:
Folgt man der Argumentation ist die Schließung der Süd ja ein riesiger Witz.

Zitat anzeigen



Ist sie ja auch.

Zitat anzeigen


Schätze andere Vereine sind schon für weniger ähnlich hart bestraft worden. Und es gibt wohl nicht wenige, die das mal komplett anders sehen.

Und das man den Gästeblock auf legale Weise (man kann es sich halt legal machen, indem man einfach den Block verlegt) umfunktioniert, nur weil es gerade ein Gegner ist, der nix mitbringt, das kann man halt auch nicht als zielführend sehen. Gegen andere Vereine wäre das wohl nicht so leicht gegangen.

Aber lasst mal gut sein, wer das so sieht, rafft ja eh nix.

MUnkvayne
18.02.2017 16:50

zur info: es befinden sich the unity. desperados. jubos, sowie etliche personen aus der szene im gästeblock.

das alles zeigt mal wieder das kollektivstrafen einfach sinnlos sind und einfach nix bringen. aber hauptsache was gemacht!

um mal zum eigentlichen zurück zu kommen: wie geil war bitte der frankfurt elfer!?

snookdog
snookdog
18.02.2017 17:05

Das zeigt auch, dass der BVB absolut nichts verstanden hat und seiner "Szene" (wie ich das Wort in dem Zusammenhang hasse) damit einen Freifahrtschein erteilt. Freue mich schon auf das nächste Vergehen mit anschließendem Geisterspiel

snookdog
snookdog
18.02.2017 17:24

Ich höre jetzt auf Bayern zu hassen. Da rege ich mich nur jede Woche unnötig auf. Das ist mir zu viel.

ElConne
ElConne
18.02.2017 17:28

geil! hab nicht verstanden warum es überhaupt zur diskussion kam ob der Treffer zählt oder nicht

1tobiwan42 gefällt das
duffyduck
18.02.2017 17:31

Die ganze Zeit in der Wiederholung geguckt, wo der Verteidiger ausgerutscht ist oder unfair geblockt wurde, aber nein, Robben lassen die da einfach so frei, selbst schuld.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
18.02.2017 17:32Supporter

Da muss man einfach zu Beginn der Nachspielzeit noch auf den Ausgleich setzen. Da kommt was zusammen und dann regt man sich nicht auf.

blubb0r
18.02.2017 17:34·  Bearbeitet


duffyduck schrieb:
Die ganze Zeit in der Wiederholung geguckt, wo der Verteidiger ausgerutscht ist oder unfair geblockt wurde, aber nein, Robben lassen die da einfach so frei, selbst schuld.

Zitat anzeigen


Ich war auch fassungslos bzgl des Abwehrverhaltens.

Aber bei dem Zeitspiel von Hertha und den 2 eeeeelendig langen wechseln in der Nachspielzeit isses gut, dass das 1:1 fällt, auch wenn es nicht verdient war



Edit:
@diebels: Quote?

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
18.02.2017 17:39Supporter

Quote? Trefferquote nahezu hundert Prozent! Hab's diesmal nicht gemacht, daher weiß ich die Quote bei Tipico nicht.

Aber es hilft oft, sich nicht aufregen zu müssen.

Mantis
18.02.2017 17:40


snookdog schrieb:
Das zeigt auch, dass der BVB absolut nichts verstanden hat und seiner "Szene" (wie ich das Wort in dem Zusammenhang hasse) damit einen Freifahrtschein erteilt. Freue mich schon auf das nächste Vergehen mit anschließendem Geisterspiel

Zitat anzeigen


Warum das denn?
Die Personen denen zweifelsfrei die beschämenden Banner zugeordnet werden konnten werden bestraft. Wer sagt denn das genau die heute auf der Nord standen?

Und wer sagt das die Leute die sonst auf der Süd stehen heute nicht ins Stadion durften???

Und nochmal: Das der Gästestehblock bei Vereinen mit wenig Fans zum Heimblock wird war schon etliche Male so. In dem Fall heute war das auch klar bevor die Südstrafe kam.

5ironmanund anderen gefällt das
snookdog
snookdog
18.02.2017 18:17


Mantis schrieb:


snookdog schrieb:
Das zeigt auch, dass der BVB absolut nichts verstanden hat und seiner "Szene" (wie ich das Wort in dem Zusammenhang hasse) damit einen Freifahrtschein erteilt. Freue mich schon auf das nächste Vergehen mit anschließendem Geisterspiel

Zitat anzeigen


Warum das denn?
Die Personen denen zweifelsfrei die beschämenden Banner zugeordnet werden konnten werden bestraft. Wer sagt denn das genau die heute auf der Nord standen?

Und wer sagt das die Leute die sonst auf der Süd stehen heute nicht ins Stadion durften???

Und nochmal: Das der Gästestehblock bei Vereinen mit wenig Fans zum Heimblock wird war schon etliche Male so. In dem Fall heute war das auch klar bevor die Südstrafe kam.

Zitat anzeigen


Dann wären das die ersten Banner, die von einzelnen Personen erstellt wurden und nicht von ganzen Gruppen. Top Arbeit!

Dass niemand von der Süd ins Stadion darf hab ich auch nicht gefordert. Der BVB weiß aber, welche Gruppen für diese Banner verantwortlich sind und hätte ein Zeichen setzen können, indem er ihnen keine Tickets für diesen Block verkauft. Das hat er nicht getan.

Und dass der Gästeblock häufiger für BVB-Fans geöffnet wird hab ich hier vor zwei Seiten selbst geschrieben, weil ich schon dreimal dabei war als das so gehandhabt wurde. Das "Und nochmal" darfst du dir also gerne sparen wenn du möchtest.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
18.02.2017 18:24Supporter

Leicester weiter im freien Fall. Selbst Millwall war gerade im Cup zuviel. Und Burnley fliegt mal eben gegen Lincoln raus, die aus der fünften Liga kommen. Wie immer ein unterhaltsamer Cup.

Mantis
18.02.2017 19:09


snookdog schrieb:


Mantis schrieb:


snookdog schrieb:
Das zeigt auch, dass der BVB absolut nichts verstanden hat und seiner "Szene" (wie ich das Wort in dem Zusammenhang hasse) damit einen Freifahrtschein erteilt. Freue mich schon auf das nächste Vergehen mit anschließendem Geisterspiel

Zitat anzeigen


Warum das denn?
Die Personen denen zweifelsfrei die beschämenden Banner zugeordnet werden konnten werden bestraft. Wer sagt denn das genau die heute auf der Nord standen?

Und wer sagt das die Leute die sonst auf der Süd stehen heute nicht ins Stadion durften???

Und nochmal: Das der Gästestehblock bei Vereinen mit wenig Fans zum Heimblock wird war schon etliche Male so. In dem Fall heute war das auch klar bevor die Südstrafe kam.

Zitat anzeigen


Dann wären das die ersten Banner, die von einzelnen Personen erstellt wurden und nicht von ganzen Gruppen. Top Arbeit!

Dass niemand von der Süd ins Stadion darf hab ich auch nicht gefordert. Der BVB weiß aber, welche Gruppen für diese Banner verantwortlich sind und hätte ein Zeichen setzen können, indem er ihnen keine Tickets für diesen Block verkauft. Das hat er nicht getan.

Und dass der Gästeblock häufiger für BVB-Fans geöffnet wird hab ich hier vor zwei Seiten selbst geschrieben, weil ich schon dreimal dabei war als das so gehandhabt wurde. Das "Und nochmal" darfst du dir also gerne sparen wenn du möchtest.

Zitat anzeigen


Die unteren Teile waren auch garnicht an dich gerichtet. Sorry wenn es so rüberkam.

blubb0r
18.02.2017 19:54

Wtf?!

Lt. Ancelotti wurde er angespuckt?! Wenn das stimmt, wird der Täter hoffentlich erwischt.

Anzeige
Muse
Simulation Theory
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige