Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.886 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.886 Kommentare
« Seite 1936 von 2036 »
Icon1schlafmuetze gefällt das
snookdog
snookdog
04.02.2017 23:31


blubb0r schrieb:
Ja und?

Lieber sowas als das Lahm'sche Glattgebügeltsein

Zitat anzeigen


Würde deinen Kommentar gerne lesen, wenn das Rangnick oder Hasenhüttel gemacht hätten.

duffyduck
04.02.2017 23:51

Also ich finds super, einfach mal alles rauslassen und am Ende gibt man sich die Hand. Siehe Kloppo der unter der Woche den 4.Schiri angeschrien hat. Der Schiri sagte nur, daß er seine Leidenschaft toll findet.

Icon1PastorOfMuppets gefällt das
snookdog
snookdog
05.02.2017 00:50

Und ich sage, dass Fußballer und Trainer Vorbilder sind und sich nicht verhalten sollten, wie die letzten asozialen.

blubb0r
05.02.2017 02:39·  Bearbeitet


snookdog schrieb:


blubb0r schrieb:
Ja und?

Lieber sowas als das Lahm'sche Glattgebügeltsein

Zitat anzeigen


Würde deinen Kommentar gerne lesen, wenn das Rangnick oder Hasenhüttel gemacht hätten.

Zitat anzeigen


Ich hab das auch gesagt, as boateng Subotic nach dem CL finale niedergeschrien hat.

Ich find das an sich nicht gut, aber ich hab 10x lieber sowas als ein auswendig gelerntes statement

Warum?
Weil es ehrlich ist.

@snookdog:
Wenn das die letzten asozialen sind, dann frage ich mich...

Nico11
05.02.2017 07:59


snookdog schrieb:
Und ich sage, dass Fußballer und Trainer Vorbilder sind und sich nicht verhalten sollten, wie die letzten asozialen.

Zitat anzeigen


Tuchel hat nach dem Spiel gesagt, dass einer des Leipziger Teams bei dem Tor in seine Richtung gejubelt habe. Daher seine "Antwort", aber es sei alles wieder in Ordnung.

Finde sowas auch nicht gut, aber es passiert halt mal und dann ist danach auch wieder gut. Hasenhüttl hat sich doch genauso daneben benommen, als er den Linienrichter da angeschrien hat und sich ganz sicher war, dass es kein Abseits war. Aus 50 Metern Smiley

Schlimm waren mal wieder nur die BVB - Fans. Dieser Hass ist unheimlich und gefährlich.

MUnkvayne
05.02.2017 10:19·  Bearbeitet

legitim - willkommen im jahre 2017. Smiley
#verrohungdergesellschaftundso

edit: und hier das nächste horror-szenario für euch. red bull spielt nächstes jahr international. die jungs von lok und chemie freuen sich mal wieder auf internationale "gegner" und diese kunden kriegen dann in fremden ländern alles ab... #ohje #beprepared

007holt
05.02.2017 10:26

Erste Frage an Tuchel nach dem Spiel: "Wieso hat Götze nicht gespielt?"

Wird echt Zeit mein Sky zu kündigen...
Respekt an Tuchel, dass er cool reagiert hat. Ich wäre kommentarlos gegangen.

snookdog
snookdog
05.02.2017 13:08


Nico11 schrieb:


snookdog schrieb:
Und ich sage, dass Fußballer und Trainer Vorbilder sind und sich nicht verhalten sollten, wie die letzten asozialen.

Zitat anzeigen


Tuchel hat nach dem Spiel gesagt, dass einer des Leipziger Teams bei dem Tor in seine Richtung gejubelt habe. Daher seine "Antwort", aber es sei alles wieder in Ordnung.

Finde sowas auch nicht gut, aber es passiert halt mal und dann ist danach auch wieder gut. Hasenhüttl hat sich doch genauso daneben benommen, als er den Linienrichter da angeschrien hat und sich ganz sicher war, dass es kein Abseits war. Aus 50 Metern Smiley

Schlimm waren mal wieder nur die BVB - Fans. Dieser Hass ist unheimlich und gefährlich.

Zitat anzeigen


Ja okay, wenn man die Meldungen über die BVB Fans liest, dann ist die Tuchel Sache echt Nebensache. Bin gespannt wie der Verein und die Liga da reagieren.

Icon1schlafmuetze gefällt das
MuffPotter87
05.02.2017 14:57

der BVB hat sich bei mir gestern alle Sympathien verspielt. Was ein ekelhafter Auflauf da gestern gegen RB. Man kann das Projekt aus Leipzig kristisieren, allerding sging das gestern 2 Schritte zu weit. Die Banner war allerunterstes Niveau, zudem wurden sogar Kinder und Frauen mit Dosen und Steinen (laut Polizeibericht) beworfen. Das hat alles nichts mehr mit Fussball zu tun. Kommerz hin oder her, auch gerade in Dortmund wird gut mit Kohle, teilweise auch von Investoren, um sich beworfen und Leute wie Aubamayang prollen und protzen wo es nur geht. Das ist teilweise wieder an Scheinheiligkeit nicht zu unterbieten. Aber Hauptsache "echte Liebe". Hoffentlich verpassen die Dortmunder die EL-Quali. Absolut peinlicher Haufen.



tobiwan42
05.02.2017 15:06

Da verliert man sämtliche - ohnehin kaum noch vorhandene - Lust auf Bundesliga.

007holt
05.02.2017 15:07


MuffPotter87 schrieb:
der BVB hat sich bei mir gestern alle Sympathien verspielt. Was ein ekelhafter Auflauf da gestern gegen RB. Man kann das Projekt aus Leipzig kristisieren, allerding sging das gestern 2 Schritte zu weit. Die Banner war allerunterstes Niveau, zudem wurden sogar Kinder und Frauen mit Dosen und Steinen (laut Polizeibericht) beworfen. Das hat alles nichts mehr mit Fussball zu tun. Kommerz hin oder her, auch gerade in Dortmund wird gut mit Kohle, teilweise auch von Investoren, um sich beworfen und Leute wie Aubamayang prollen und protzen wo es nur geht. Das ist teilweise wieder an Scheinheiligkeit nicht zu unterbieten. Aber Hauptsache "echte Liebe". Hoffentlich verpassen die Dortmunder die EL-Quali. Absolut peinlicher Haufen.




Zitat anzeigen


Ich würde als BVB-Fan gerne Argumente dagegen bringen wie "nicht alle über einen Kamm scheren", aber bei den Bildern fällt mir leider auch nichts mehr ein. Einfach nur traurig für den BVB und letztendlich ganz Fußball-Deutschland. Eine absolute Schande.

tobiwan42
05.02.2017 19:11

Anders als per 11m konnte da heute aber auch kein erstes Tor fallen Smiley

Und der beste Mann auf dem Platz - Ante Rebic - mit dem 2. Smiley

Tusum
05.02.2017 19:13

Ziemlich zähes Spiel und Darmstadt steht sehr tief. Dann ist es ein Geduldsspiel.

Nikrox
Nikrox
07.02.2017 21:28Supporter

Bayern gegen Wolfsburg ist echt zum einpennen Smiley
Wolfsburg einfach unvergleichbar mit der Mannschaft die damals den Pokal gegen den BVB geholt hat. Aber die Aufstellung hat ja auch schon signalisiert, dass die heute kein bock haben. Genauso wenig wie der Kommentator Smiley

Anzeige
Anzeige