Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.886 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.886 Kommentare
« Seite 1932 von 2036 »
Nikrox
Nikrox
07.12.2016 21:33Supporter

Man, Dortmund jetzt einige Male mit Platz, aber der entscheidende Ball wird immer schlecht gespielt. Da könnte es dann doch mal 1:1 stehen.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
07.12.2016 22:17

Da ist für den BVB auf jeden Fall noch was drin.
Aber die Konter von Real muss man früher unterbinden.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
07.12.2016 22:41

Sag ich doch Smiley

Erste Runde Krankenschein,
dann die Oma tot,
Dberstunden nehmen wir zur Not,
Kommt dann die Kündigung,
Scheiß egal,
Borussia Dortmund international!
Europapokal, Europapokal SmileySmiley

WupperMetaler95
WupperMetaler95
08.12.2016 07:15

Anstatt auch einfach mal zu sagen das Dortmund nen großen Kampf hingelegt hat nach dem 2:0 SmileySmiley

masterofdisaster666
08.12.2016 08:54

Dortmund hat nach dem 0:2 einen großen Kampf hingelegt! Verdient Gruppensieger. Können sich die Bayern bedanken, dass sie im achtelfinale nicht auf real treffen können.

blubb0r
08.12.2016 09:24·  Bearbeitet

das hab ich z.B. schon getan Smiley

wobei es natürlich eh egal ist, da bayern ja arsenal bekommt und der bvb mancity
(auch wenn der wahrscheinlichkeiten nach bayern gg barca/monace und der bvb gg sevilla spielen müsste)

MuffPotter87
08.12.2016 10:24

war in der Tat stark vom BVB. Die Truppe ist halt extrem spannend. Wenn man kommenden Sommer im ZM, IV und auf LV nachrüstet ist da echt richtig was drin.

blubb0r
08.12.2016 10:32

und wenn Aubameyang bleibt..

Man sollte nicht unterschätzen, dass der BVB massiv an seinem Tropf hängt (noch mehr als wie an Lewys). Und der verletzt sich erfreulicherweise gefühlt auch nie.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
08.12.2016 11:01

LV muss man meiner Meinung gar nicht groß nachrüsten.
Guerreiro ist ja eigentlich noch da und Durm als Backup ist auch nicht zu verachten. Klar besser geht immer aber an sich mach ich mir mehr Gedanken um die IV.
Bartra ist einfach nicht so der Knaller und macht noch zu viele Fehler die halt häufig sehr unnötig sind. Leider wird es dadurch auch immer wieder sehr gefährlich.

ZM sehe ich allerdings auch noch Bedarf. Rode ist halt doch nicht so eingeschlagen wie erhofft und kann auf dem Niveau nicht wirklich mithalten.
Bei Weigl hoffe ich das er sich einfach wieder mehr konzentriert und die Bälle wieder besser verteilt.

Was die Position von Auba angeht hat blubb0r natürlich recht. Wenn er geht klafft da vorne ein Lch das erstmal gestopft werden muss. Auf der anderen Seite hat er allerdings auch noch Vertrag bis 2020 was dafür sprechen könnte das der BVB ihn zumindest noch in der nächsten Saison halten könnte.

blubb0r
08.12.2016 11:22

@wuppertaler:
Denke/hoffe ich auch, zumal ihr eigentlich immer gut damit gefahren seid, einen angehenden Topstürmer hinter eurem derzeitigen Topstürmer aufzubauen (Barrios -> Lewandowski (-> Immobile (hat nicht geklappt, aber hätte klappen können)) -> Aubameyang -> ?)

WupperMetaler95
WupperMetaler95
08.12.2016 11:29

Das liebe ich so an Guerreiro das er flexibel einsetzbar ist. Aber wenn man ihn im ZM sieht muss auf LV natürlich noch jemand kommen.
Ich mag Schmelle zwar und er hat auch seine Glanzmomente aber er spielt halt auch viele Fehlpässe in entscheidenden Momenten.

Ja da hast du recht, was nach Auba kommt ist halt echt ein großes Fragezeichen. Bin mal gespannt ob da im Winter schon was passiert oder doch erst im Sommer. Sollte im Winter ein Stürmer kommen sind die Signale für mich eigentlich klar das Auba gehen wird.

blubb0r
08.12.2016 11:43

Tauscht einfach.
Auba zu Real
Morata zu euch

Morata ist für mich DER kommende Topstürmer. Und 3 jünger als Aubameyang.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
08.12.2016 11:44

Morata wäre echt der Knaller aber wird schwer den in Madrid loszueisen.
Zidane weiß genau das Benzema auch nicht mehr der jüngste ist und er auf Dauer jemanden hinter ihm braucht.
Aber generell würde ich es sehr wilkommen heißen. Smiley

Nikrox
Nikrox
10.12.2016 17:29Supporter

Ach das hätte Köln dann wenigstens für die Tipppunkte gewinnen können Smiley
Freiburg mit einem kack Spiel über mindestens 60 Minuten. Dann führt noch ein fragwürdiger Elfer zum Sieg. Bitter für Darmstadt. Durch die Siege von Ingolstadt und HSV jetzt schon auf dem letzten Platz.
Ich hoffe das das Ergebnis die Mannschaft nicht blendet. So geht man auf Schalke nämlich direkt unter.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
10.12.2016 17:34

Was ein grausiges Spiel in Köln... Bin ich froh das es nach 94 Minuten endlich vorbei war.
Köln nach dem 1:0 nur noch auf die Knochen und dann gekontert. Kann man so machen aber schön ist halt anders. Man könnte jetzt sagen das der Ausgleich unverdient war aber wer bis zum Ende spielt hat dann halt das Glück auf seiner Seite.
Ich hoffe allerdings das im Winter was für die Abwehr getan wird. So wie die da hinten drinstehen ist das ja nicht mal 2. Liga tauglich.

TheRealFarinU
10.12.2016 17:34

Ist das bitter...Aber gut wenn Modeste das sichere 2-0 nicht macht ist man es selbst schuld .

WupperMetaler95
WupperMetaler95
10.12.2016 17:38

Köln hätte auch locker 3:0 gewinnen können. Das wäre glaube ich nicht mal schlecht gewesen damit beim BVB wieder mehr der Fokus auf die Liga gelegt wird.
In der CL ein geiles Spiel nach dem anderen und in der BuLi regelmäßig nur ideenloses rumgekicke.

Anzeige
Anzeige