Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.886 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.886 Kommentare
« Seite 1925 von 2036 »
Nico11
22.10.2016 16:18

Das Spiel heute ist der Höhepunkt der letzten Wochen. Absolut besorgniserregend und absurd schwach.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
22.10.2016 16:27

Bei Dortmund muss da meiner Meinung nach in der Halbzeit jetzt was passieren..

Für mich sollte Ramos runter der hat heute nicht den besten Tag erwischt und dann Götze für mehr Pässe in die Spitze.
Auba ist bis jetzt völlig aus dem Spiel genommen.

Nikrox
Nikrox
22.10.2016 17:30·  BearbeitetSupporter

10. Heimsieg in Folge
Auswärts muss man gegen Bremen dann auch mal da anknüpfen

Und das der BVB sich so sehr über ein 3:3 gegen Ingolstadt freut, sagt viel über die Konkurrenz von Bayern aus

Doink
22.10.2016 17:51

Und das der BVB sich so sehr über ein 3:3 gegen Ingolstadt freut, sagt viel über die Konkurrenz von Bayern aus

Zitat anzeigen



das dortmund dieses jahr noch keine konkurrenz für die bayern ist, war doch eigentlich schon vor der saison klar...
nächstes jahr dann vielleicht.

Dommaeh
22.10.2016 18:00

Das schlimme daran ist ja, dieses Jahr schwächeln auch die Bayern, aber niemand der anderen realistischen Gegner (Leverkusen, Dortmund, Gladbach), nutzt das. Und Köln, Berlin, Leipzig kann ich mir bis zum Ende einfach nicht als Bayernjäger vorstellen. Und ob die Bayern nächstes Jahr auch wieder so viele Punkte gleich zu Beginn liegen lassen, ist fraglich.

masterofdisaster666
22.10.2016 18:10

Schmidt zu nagelsmann während des spiels (der sich über ein foul aufregte): "was willst du denn du spinner? Das war doch gar nix"

3BNPRTund anderen gefällt das
NoelGallagher
22.10.2016 18:26Supporter


+++ Warnung +++ Achtung +++

Wenn ihr eine e-Mail mit dem betreff "HSV-Freikarten" bekommt, NICHT ÖFFNEN.

Das sind wirklich HSV-Freikarten.

Bitte weiterleiten und Eure Freunde warnen...

Zitat anzeigen

WupperMetaler95
WupperMetaler95
23.10.2016 07:03

So, ich hab das Spiel von gestern hetzt nochmal etwas verarbeitet und darüber nachgedacht.

Meiner Meinung nach hat Tuchel in der ersten Hälfte einfach einen Fehlgriff bei der Aufstellung gehabt.
Park der seit gut einem Jahr nicht mehr gespielt hat auf Links gegen eine Mannschaft bei der es um jeden Punkt geht und die einfach kämpfen kann war schon fatal..
Aber ich möchte die schwache Abwehr nicht an Park festmachen. Das ganze Spiel über war bis auf Pisczek ja eigentlich gar keine Abwehr vorhanden.
Das ganze war wirklich gruselig und besorgniserregend.
Ich denke da wird im Winter auch noch was passieren und auch wenn ich ihn nicht so sehr mag hoffe ich auf einen Toprak der in der Defensive mit Sokratis einfach Stabilität reinbringen würde.

Im Mittelfeld gingin der ersten Halbzeit leider auch nicht viel weil Ingolstadt einfach gut und sauber verteidigt hat. Weigl hat kaum einen Ball nach vorne bekommen und über die Flügel ging ebenfalls deutlich zu wenig.
Generell hatte ich in der ersten Halbzeit das Gefühl das man das Spiel nicht richtig ernst genommen hat und so dann durch zwei identische Situationen plötzlich mit dem Rücken zur Wand stand.

Halbzeit 2 war dann schon deutlich besser aber auch hier ist die Verteidigung scheinbar in Dortmund geblieben und hat einfach gar nicht agiert. Selbst lange Befreiungsschläge wurden da teilweise gefährlich ohne das es nötig gewesen wäre..
Zum Glück hat die Offensive dann in der zweiten Hälfte einen Schub bekommen durch die Wechsel. Wenn nach dem 2:1 nicht direkt das 3:1 fällt gewinnt man das Spiel wahrscheinlich noch aber da die Abwehr wieder geschlafen hat, hat man sich halt um die 3 Punkte gebracht.

Trotzdem muss ich meinen größten Respekt vor Ingolstadt aussprechen die das einfach souverän runtergespielt haben und sich den Punkt auch locker verdient haben.
Der BVB kann froh sein das es dank Weidenfeller zur Halbzeit noch nicht 3:0 stand.

Die zweite Hälfte lässt mich aber hoffen das wenn sich das Lazarett lichtet der BVB endlich wieder Vollgasfußball spielen wird und nicht so viel auf Ballbesitz geht.
Borussia Dortmund sollte sich wieder auf das konzentrieren was läuft..
Malochen und kämpfen!
Jetzt gilts erstmal gegen Union neues Selbstbewusstsein aufbauen und nächste Woche dann Schalke im Derby abschießen.

BNPRT
BNPRT
23.10.2016 08:29

Und du meinst wirklich Leverkusen lässt Toprak im Winter, an einen direkten Gegner wechseln?
Also, im Sommer aller Wahrscheinlichkeit nach schon, aber so?!

WupperMetaler95
WupperMetaler95
23.10.2016 08:34


BNPRT schrieb:
Und du meinst wirklich Leverkusen lässt Toprak im Winter, an einen direkten Gegner wechseln?
Also, im Sommer aller Wahrscheinlichkeit nach schon, aber so?!

Zitat anzeigen


Das ist ja nur meine Hoffnung.
Ich denke er wird frühstens im Sommer kommen.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
23.10.2016 12:10


BNPRT schrieb:
Und Schalke abzuschießen ist auch eher Hoffnung?

Zitat anzeigen


Da ich nunmal Dortmunder bin dürftest du ja schon wissen wie das gemeint ist.
Eine Niederlage gegen Schalke darf einfach nicht passieren und da ist es mir sicherlich am liebsten wenn wir die abschießen

blubb0r
23.10.2016 12:26

Ich bin gespannt, wie das Derby wird. Ich traue euch durchaus zu, das zu verkacken. Aber halt auch, S04 abzuschießen^^

WupperMetaler95
WupperMetaler95
23.10.2016 14:49


blubb0r schrieb:
Ich bin gespannt, wie das Derby wird. Ich traue euch durchaus zu, das zu verkacken. Aber halt auch, S04 abzuschießen^^


Zitat anzeigen


Ich traue das der Mannschaft zum jetzigen Zeitpunkt auch zu dieses Spiel zu verkacken... Sollten nächste Woche aber wieder die Stammspieler fit sein könnte es endlich wieder bergauf gehen. Ein Sieg im Derby würde wahrscheinlich auch wieder das Feuer entfachen das man benötigt um Siege einzufahren.

1WupperMetaler95 gefällt das
blubb0r
23.10.2016 14:51

Naja, jetzt holt ihr Mittwoch n lockeres 4:0 und dann mit Schwung ins Topspiel.

Ich sehe eine Analogie zu uns.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
23.10.2016 15:02

Ja eine gewisse Ähnlichkeit ist tatsächlich vorhanden.
Was man aber positiv anerkennen muss ist das Dortmund in den letzten Jahren so Spiele wie in Ingolstadt oder gegen Berlin verloren hätten. Jetzt scheint auch bei uns zumindest das Talent da zu sein um zumindest noch den wichtigen Punkt zu holen.

guitar-fish
23.10.2016 17:22

Jede Kleinigkeit wird für Leipzig gepfiffen. Sehr auffällig. Aber naja gegen diese Millionen Spieler hat man als Werder keine Chance.

Anzeige
Robbie Williams
Live at Knebworth
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige