Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.886 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.886 Kommentare
« Seite 1924 von 2036 »
blubb0r
18.10.2016 22:34


JediJoda schrieb:
Liebe Bayern,
Ich würde gerne einen Rode gerne wieder abgeben. Gibt es da eine Möglichkeit? Bin ja wirklich sozial und gebe deshalb auch Chancen, aber er verträgt sich einfach nicht mit meinem Spaß am Fußball und der war vor ihm da.

Zitat anzeigen


Öh... Nee du. Lass mal.

In den ersten Auftritten war der doch ganz solide bei euch?
Ich hab generell nie verstanden, was ihr mit dem wollt...

WupperMetaler95
WupperMetaler95
18.10.2016 22:34


alex-der-grosse schrieb:
Ja sorry das ist ja auch selten unsportlich. Wenn man da mitspielt sollte man zumindest mal ein Mindestmaß an Fair Play mitrbingen und den Ball zurückzuspielen gehört einfach dazu.

Zitat anzeigen


Ich sehe das wie du.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
18.10.2016 22:43

Über den Schiri muss man ja echt kein Wort verlieren...

Bitter wenn da jetzt wieder zig Verletzte rauskommen. Hoffe es ist nur auf den ersten Blick so schlimm.

Was mich freut ist das sich die Mannschaft nach dem 1:2 wieder gefangen hat und nochmal Kontrolle reinbringen konnte. Lässt mich positiv nach vorne schauen.
Sokratis sollte sich wieder auf das besinnen was er kann und das sind keine Sologänge übers halbe Feld.
Ansonsten ein gutes Spiel wie ich finde mit dem ein oder anderen kleinen Wackler.

blubb0r
18.10.2016 22:51

Ich fand Skomina (von der einen gelben Karte, die eigentlich eine Rote Karte sein sollte) gar nicht so schlimm. Dass er viel laufen lässt, ist ja bekannt.
Diese lange Leine wurde ihm gegen Ende zum Verhängnis, was aber auch daran lag, dass die Sporting Spieler den Ball nicht zurückgegeben haben, wenn die BVB Spieler ihn ins Aus gespielt haben - aber was soll er da machen?
Ich meine, ich hätte als Schiri einfach einmal falschen Einwurf gepfiffen und dem Kapitän mitgeteilt, dass ich so etwas nicht toleriere. Aber ob man das so einfach machen kann, kA

alex-der-grosse
18.10.2016 22:59

Ja der Schiedsrichter hat zumindest mal keine Mannschaft bevorteilt, dennoch geht die hitzige Stimmung auf sein Konto, weil er das eben nicht konsequent durchgepfiffen hat. Und lange Leine heißt eben nicht, dass man klare Fouls (beide Seiten und dennoch) nicht pfeifen darf. Da gibt es eben klare Regeln für.

KillTimEngage
19.10.2016 20:57

Die Atmosphäre bei der Champions League Hymne im Celtic Park gerade eben. Wie ich dieses Stadion und die Leute vermisse. Come on you Bhoys in Green!

1HybridSun95 gefällt das
DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
19.10.2016 22:28·  BearbeitetSupporter

Ich verstehe nicht, wie Gabbi dauernd auf der Bank sitzen kann. Jetzt spielt Mertens endlich durch die Umstellung wegen Milik und Gabbi sitzt immer weiter draußen. In jedem Spiel ist der Junge so gefährlich gut. Sieht Sarri das nicht mal langsam ein?

Es war so klar, dass die noch eins fangen.

TheRealFarinU
21.10.2016 22:01

0:3. Läuft beim HSV. Könnte jetzt wirklich was werden mit dem Abstieg.

masterofdisaster666
21.10.2016 22:23·  Bearbeitet

Der stadionsprecher war super: "zu spielbeginn waren 52.xxx zuschauer im stadion"

edit: der sky kommentar aber auch: "Die Hamburger haben grade das 0:3 verdaut, da droht Niko Kovac schon mit Alex Meier."

Jonnyy111
Jonnyy111
21.10.2016 22:49

am ende retten sie sich eh wieder in die Relegation.

wichtig ist nur das mein FC morgen mindestens 1 Punkt gegen die Hertha sammelt

1FBG gefällt das
Stebbard
21.10.2016 23:33


Tusum schrieb:
Der HSV im Heimspiel über 90 Minuten komplett ohne Schuss auf's Tor !

Zitat anzeigen


und in 8(!) Bundesligaspielen ganze 8(!) Torchancen herausgespielt. Ich hätte echt nicht gedacht, dass die Offensive der letzten Jahre noch zu unterbieten wäre. Mal als Referenz: den zweitschlechtesten Wert hat Darmstadt mit 13, dann kommen Hertha (24) und Augsburg (25) die in 7 Spielen 3x)(!) so viele Torchancen erspielt haben. Dann brauchst dich auch nicht wundern, wenn man nach acht Spielen zwei ganze Tore erzielt hat und seit mittlerweile 6 Spielen ohne eigenen Torerfolg ist.

Die Defensivbilanz ist zwar auch nicht gut, aber trotz angespannter Personalsituation (Sperren, Verletzungen) mit 72 zugelassenen Torschüssen nicht desaströs. Das reicht immerhin zu Rang 13.

BNPRT
BNPRT
22.10.2016 08:23

Und der HSV hat für Transfers 15 mal so viel ausgegeben wie Eintracht Frankfurt, obwohl diese 6 mal so viel Transfereinnahmen erwirtschafteten wie der HSV.

Stebbard
22.10.2016 08:28

Das ist das Dilemma! Scheinbar hat man dadurch das sich langsam aufbauende mannschaftliche Gefüge vollends zerstört und es bleibt zu vermuten, dass Knäbel, der ja konservativer auf dem Markt agieren wollte (vermutlich eher Transfers wie Bahoui, Waldschmidt oder Wood), gerade davor gewarnt hat.

Tusum
22.10.2016 13:50

Pauli kommt ja mal so gar nicht in tritt diese Saison. Schon 2:0 hinten in Sandhausen.

NoelGallagher
22.10.2016 15:43·  BearbeitetSupporter


Stebbard schrieb:
Das ist das Dilemma! Scheinbar hat man dadurch das sich langsam aufbauende mannschaftliche Gefüge vollends zerstört und es bleibt zu vermuten, dass Knäbel, der ja konservativer auf dem Markt agieren wollte (vermutlich eher Transfers wie Bahoui, Waldschmidt oder Wood), gerade davor gewarnt hat.

Zitat anzeigen


Schwer bis nicht mehr zu ertragen, was der HSV da auf dem Patz zeigt. Da stimmt echt mal gar nichts. Mir ist völlig schleierhaft, wie die überhaupt mal ein Tor erzielen wollen. Offensiv ist das ja noch weniger als unter "Magic" Joe Zinnbauer und das war schon unter alle Kanone. Einen Trainereffekt mit Gisdol gab es ja schon mal nicht. Ich hätte auch lieber gesehen, dass sich die Schlafmütze Beiersdorfer selbst feuert und Bruno und Knäbel bleiben. Scheint ja so gewesen zu sein, dass Knäbel und Bruno auf anderen Positionen neue Spieler haben wollten als Beiersdorfer und dass da die Konfliktlinie verlief.

Und gestern gingen mir auch unsere Ultras mal echt auf den Sack. Da wird der allerschlimmste Rumpelfußball gespielt und die singen 90 Minuten vom "großen HSV". Unglaublich. Seit fünf bis echt Jahren gefangen im Fegefeuer der Bundesliga-Fußball-Hölle, bei dem auf einen Tiefpunkt ein tieferer Tiefpunkt folgt.

ich hatte gestern mehrfach das Gefühl, dass die Spieler untereinander keinen Bock aufeinander haben. Da wird sich auf dem Spielfeld angepflaumt und das nicht in motivierender Art und Weise. Völlig falsch zusammengewürfelter Kader. Die machen sich als Team alle schlechter, anstatt sich gegenseitig zu verstärken. Ich sehe hier gerade eine Parallele zu Stuttgart letzte Saison. Da wirkte es auf mich als Außenstehender auch so, dass die Mannschaft sich nicht mochte. Die individuellen Qualitäten der Einzelspieler hätten sicherlich zum Klassenerhalt gereicht, aber als Mannschaft lief da auch herzlich wenig zusammen. So sieht es beim HSV aktuell aus.

Nikrox
Nikrox
22.10.2016 15:49·  BearbeitetSupporter

Dortmund und Leverkusen
Die aktuelle Tabelle ist so absurd

Edit: Und Wolfsburg macht auch so weiter

Anzeige
Pearl Jam
Pearl Jam Maxx Männer
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige