Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.886 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.886 Kommentare
« Seite 1912 von 2036 »
blubb0r
10.09.2016 11:39·  Bearbeitet

Gegen die Eintracht hat Weinzierl ja auch direkt danach Fehler eingeräumt.


Bin gespannt, war das von mir erwartete schwere Auswärtsspiel. Bei uns ist noch ordentlich Sand im Getriebe, so können wir in der CL nicht auftreten (zum Glück ist uns der Spielplan gut gediegen, Heimspiel gegen Rostov sollte keine allzu große Hürde sein).

Bin gespannt, wie das Schalker Spiel sich entwickelt. Vor allem, wenn die mal 90 Minuten durchpowern können und nicht nach 60 Minuten einbrechen.

Bei uns waren die Wechsel die Winner. Costas Speed, Vidals Aggressivität/Präsenz und Kimmichs Ruhe waren gegen müde Schalker einfach ausschlaggebend.

KillTimEngage
10.09.2016 13:00

Spinnt bei sonst jemanden DAZN?
Würde gerne das New Firm gucken.
Come on you Bhoys in green!

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
10.09.2016 13:16Supporter

Jop da ist wohl alles down bei denen. Wollte eigentlich auch jetzt das Old Firm sehen.

Da läuft aber generell noch nix rund bei denen. Die Verzögerungen mit der PS und Apple TV App regen mich am meisten auf.

Tusum
10.09.2016 13:24

Das ist eigentlich unglaublich so etwas nicht richtig auf die Reihe zubekommen. Dann zahle ich gerne bei sky mehr und es klappt alles.

KillTimEngage
10.09.2016 13:27

Der shitstorm ist mehr als verdient. Habe mich extra für's Celtic Spiel angemeldet und wollte ihnen mal eine Chance geben, aber so sehe ich mich wieder kündigen. Echt super bitter, dass Sky nicht mehr die Rechte hat. Was waren das noch für Zeiten, als man sogar auf den englischen Kommentar umschalten konnte.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
10.09.2016 13:39Supporter

Passt nicht ganz ins Thema gerade, aber sehe ich wie ihr. Sie hätten das Produkt halt raushauen sollen, wenn alles läuft, was sie anbieten wollen. Wenn dann hier und da Probleme auftreten kann man damit leben. Das ist nunmal so. Aber was da im Moment passiert und nicht läuft und nicht angeboten wird, obwohl es beworben wird ist eine Farce! So kann man sicherlich nicht allzu viele Kunden gewinnen nach dem gratis Monat.

snookdog
snookdog
10.09.2016 13:59


DiebelsAlt83 schrieb:
Passt nicht ganz ins Thema gerade, aber sehe ich wie ihr. Sie hätten das Produkt halt raushauen sollen, wenn alles läuft, was sie anbieten wollen. Wenn dann hier und da Probleme auftreten kann man damit leben. Das ist nunmal so. Aber was da im Moment passiert und nicht läuft und nicht angeboten wird, obwohl es beworben wird ist eine Farce! So kann man sicherlich nicht allzu viele Kunden gewinnen nach dem gratis Monat.

Zitat anzeigen


Jep, die hätten die Rechte einfach zum Start über Sport1+ verwerten können, man kooperiert ja eh schon auf vielen Ebenen. Dann hätte man nach ausführlichen Tests im Oktober oder so starten können.

blubb0r
10.09.2016 14:02

De bruyne is bisher der absolute Wahnsinn. Der spielt unglaublich stark, generell ist City bisher wirklich gut.

Heute ist jetzt das erste mal, dass ich DAZN down sehe oder Probleme habe.
Juckt mich nur bedingt (obwohl die gestern 9,99€ abgebucht haben), morgen sollte es aber doch bitte laufen. Ich schau jetzt sky UK, geht auch klar.


Hoffentlich verpissen sich jetzt alle shitstormer, dann wird der serveransturm in Zukunft auch weniger groß

snookdog
snookdog
10.09.2016 14:07

De Bruyne ist wirklich wahnsinn. Das zweite Tor gehört ihm eigentlich auch Smiley

MUnkvayne
10.09.2016 14:08


KillTimEngage schrieb:
Der shitstorm ist mehr als verdient. Habe mich extra für's Celtic Spiel angemeldet und wollte ihnen mal eine Chance geben, aber so sehe ich mich wieder kündigen. Echt super bitter, dass Sky nicht mehr die Rechte hat. Was waren das noch für Zeiten, als man sogar auf den englischen Kommentar umschalten konnte.

Zitat anzeigen


hatte mich heute morgen auch mal angemeldet um den gratis monat mal mitzunehmen bzw. zu testen.

aktuell tut sich da garnix. aber zweite liga is ja auch was feines Smiley

Aschbacheronkel
10.09.2016 14:14


MUnkvayne schrieb:


KillTimEngage schrieb:
Der shitstorm ist mehr als verdient. Habe mich extra für's Celtic Spiel angemeldet und wollte ihnen mal eine Chance geben, aber so sehe ich mich wieder kündigen. Echt super bitter, dass Sky nicht mehr die Rechte hat. Was waren das noch für Zeiten, als man sogar auf den englischen Kommentar umschalten konnte.

Zitat anzeigen


hatte mich heute morgen auch mal angemeldet um den gratis monat mal mitzunehmen bzw. zu testen.

aktuell tut sich da garnix. aber zweite liga is ja auch was feines Smiley

Zitat anzeigen


Ich warte noch auf die PS4 App. Wenn man sich mit der anmeldet sollen auch die ersten 3 Monate gratis sein

Nico11
10.09.2016 14:22

Da kann sich City bei Bravo bedanken, dass das jetzt nochmal heiß wird. Das Spiel war total unter Kontrolle und United wurde nur wegen dieser zwei Fehler, wovon einer zum Tor führte, zurück ins Spiel geholt.
Denke trotzdem, dass City das gewinnen wird.

KillTimEngage
10.09.2016 15:09

Wie gern ich jetzt wieder in Glasgow wäre!
Celtic demontiert die Huns im Derby mit 5:1
und da kamen die Rangers noch gut davon.

IndieCaro
IndieCaro
10.09.2016 16:37

Kann mal jemand den Schiri in Freiburg auswechseln?
Das ist ja unterstes Niveau, was da gepfiffen wird. Freistoß pfeiffen und dann abpfeiffen und nicht mehr ausführen lassen?
Alter Schwede...

Anzeige
Anzeige