Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.886 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.886 Kommentare
« Seite 1910 von 2036 »
powertrip
24.08.2016 22:23

Und die Breite erst Smiley
Oh da ist das obligatorische Gegentor.


Zählen Raffas Tore hier auch schon für den Wettbewerb? Smiley

masterofdisaster666
26.08.2016 20:08·  Bearbeitet

Smiley kann man den sunjic bitte endlich mal an irgendwen verschenken. So eine pfeife... Smiley

Wieder so ein heimschiri.. Da wo nix ist gibts freistoss sandhausen und auf der anderen seite wird terodde mit gestreckten bein umgehauen und es geht weiter... Smiley

Edit2 fairen zweikampf von maxim pfeift man auch ab... Smiley

schlafmuetze
schlafmuetze
26.08.2016 20:48


TheRealFarinU schrieb:
Was hat Bremen die Pause lang über getrieben?

Zitat anzeigen


Die haben erst die EM geschaut u dann Olympia... Spielen sich wohl diese Saison nur ein für den direkten Wiederaufstieg nächste Saison

duffyduck
26.08.2016 20:50

Es sind die Bayern, aber wenn man das sieht, sollte Bremen die Notbremse ziehen. Skripnik nach diesem Klassenerhalt mit einem neuen Vertrag zu belohnen, war einfach falsch.

guitar-fish
26.08.2016 21:47

Hauptdache den Vertrag vorzeitig verlängert mit dem Trottel auf der Bank.

Icon1HybridSun95 gefällt das
DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
26.08.2016 22:04Supporter

Championship auf sportdigital ist tausendmal interessanter. Smiley Burton Albion vs. Derby County.

hermannsson
26.08.2016 22:11

5 rote Karten und das Spiel wird 3:0 gewertet. Go Werder! Meine Güte ist das Premium Produkt Bundesliga langweilig. Freu mich schon auf Hoffenheim - Leipzig.

blubb0r
26.08.2016 23:25


hermannsson schrieb:
5 rote Karten und das Spiel wird 3:0 gewertet. Go Werder! Meine Güte ist das Premium Produkt Bundesliga langweilig. Freu mich schon auf Hoffenheim - Leipzig.

Zitat anzeigen


Freilos für euch im Pokal

snookdog
snookdog
26.08.2016 23:51

Juhu. In der zweiten Pokalrunde bei Bayern. Gibt es was schöneres?

Hoffe, dass ich bis zum Spiel noch zum "heute sind sie endlich fällig" Gedanke kommen kann.

blubb0r
27.08.2016 02:44·  Bearbeitet

ich hatte eigentlich auf Heimspiel gegen Ingolstadt oder Fürth getippt.
Naja, sollten wir gegen euch weiterkommen, gäbe es dann das traditionelle Wintergame in Stuttgart.


Zum Spiel heute:
Joar.. Werder ist echt ne Schande für die Bundesliga unter dem Trainer, so hart es klingt. Das hätte heute auch deutlich schlimmer ausgehen können.
Wäre man da den Weg mit Eichin weitergegangen, gäbe es noch Hoffnung.
So hält der Bremer Klüngel weiter zusammen und man steht nach 8 Spieltagen mit vielleicht 3 Punkten und ca 6:40 Toren da. Aber dann kommt Thomas Schaaf zurück. Oder Marco Bode und Dieter Eilts machen es.

Best case szenario wäre Pizarro als Spielertrainer. Das ist mein Ernst.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
27.08.2016 17:34

Man hat dem BVB heute noch gewisse Unsicherheit angemerkt aber insgesamt recht sauber runtergespielt.
Das Gegentor war zwar unnötig aber wäre ja auch zu schön gewesen mal ohne Abwehrfehler aus einem Spiel zu gehen.

Insgesamt finde ich den Sieg verdient und hoffe das gegen Leipzig dann noch eine Steigerung kommt und man richtig aufdrehen kann.

TheRealFarinU
27.08.2016 22:43

Wahnsinn wie wenig hier am ersten Spieltag los war. Das war auch mal mehr Smiley

IndieCaro
IndieCaro
27.08.2016 23:42

Mir macht dieser Gladbacher Lauf derzeit etwas Angst.
Nicht, dass da wieder der große Durchhänger kommt.

Aber schon erstaunlich. Vor drei. vier Jahren hätten wir so ein Spiel nicht wieder gedreht. Da hätte man beim 1-1 die Köpfe hängen lassen, sich selbst bemitleidet und noch 1-3 verloren. Die Einstellung gerade ist einfach verdammt gut.

blubb0r
28.08.2016 00:32

dazu das nötige Glück. beide tore waren streng genommen irregulär und die alutreffer der leverkusener.

juckt aber im nachhinein keinen Smiley

powertrip
28.08.2016 07:37

Was uns das Alu, war Lev Lenos Kopf... Smiley

Lässt sich aus der Euphorie des Sieges vielleicht einfach sagen, aber ganz im Ernst... Wie in Gottes Namen soll der Schiri beide Situationen erkennen? Mit blossem Auge waren beide Situationen mMn aus Schirisicht gar nicht zu bewerten.

Ich würd sagen, das war das Glück des Tüchtigen, ich fand insg. war das Glück auch verdient, und ich bin idR sehr kritisch und nörgel an Siegen rum. Aber Leverkusen ist ja keine Laufkundschaft, die werden recht schnell oben festgesetzt sein.