Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.886 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.886 Kommentare
« Seite 1909 von 2036 »
T1mbo
14.08.2016 22:21

Dortmund stimmt mich aber sehr positiv auf die kommende Saison. Denke man wird sehr gut mithalten. Könnte mir sogar die Meisterschaft vorstellen, da ich glaube das Bayern mit Ancelotti anfangs etwas straucheln wird. Seite 1909 btw. Smiley

blubb0r
14.08.2016 22:23

Ja, ich sehe uns auch erst so im Oktober ernsthaft in Form.

Man hat ja heute eindrucksvoll gesehen, dass bei allen EM Fahrern noch ordentlich Sand im Getriebe war. Dass haben die ganzen BVB-Nicht-EM-Fahrer auch schön offen gezeigt.

Allerdings kam nach dem 1-0 vom BVB auch nciht mehr viel.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
15.08.2016 07:02

Sollte Bayern tatsächlich erst im oktober voll auf Touren kommen müsste sich der BVB bis dahin ein ordentliches Polster anspielen um dann die eigenen Schwächephasen (die auch kommen werden) zu kompensieren.
Der gewaltige Unterschied zwischen beiden mannschaften ist das die Bayern in solch einer Schwächephase mal nur Unentschieden spielen aber meistens nicht verlieren. Der BVB hingegen lässt in solchen Phasen dann gerne mal alle Punkte beim Gegner. Auf die Saison gesehen macht das dann halt den Unterschied ob der Meister im Süden gekührt wird oder ob die Schale mal wieder ins Ruhrgebiet wandert.
Übrigens sehe ich persönlich auch Schalke diese Saison in den Top 4.

duffyduck
16.08.2016 21:59

Typisch bei der Borussia, denen fehlt einfach das Verlangen nach mehr Toren. Ganz selten, daß sie nachlegen.

powertrip
16.08.2016 22:28


duffyduck schrieb:
Typisch bei der Borussia, denen fehlt einfach das Verlangen nach mehr Toren. Ganz selten, daß sie nachlegen.

Zitat anzeigen


Aha... deswegen stellten sie auch nur die drittbeste Offensive der BL letzte Saison. Smiley

duffyduck
16.08.2016 22:38·  Bearbeitet

Das hängt nicht zwingend zusammen. Ich sehe nun nicht alle Spiele der Gladbacher, aber ich habe einfach den Eindruck, daß wenn die Jungs 1:0 führen, sich oft damit zufrieden geben und eine eigentliche Überlegenheit nur selten direkt auf die Anzeigetafel bringen. Da lässt man erstmal den Gegner besser ins Spiel, kassiert den Ausgleich und legt dann erst nach. Klappt halt nicht immer,

Icon1schlafmuetze gefällt das
tobiwan42
21.08.2016 16:53

Stimmt. Das macht es natürlich besser, dass dumme Leute tun, was man von dummen Leuten erwartet.

masterofdisaster666
21.08.2016 18:12

Smiley warum hat alex meier seinen kompletten namen auf dem trikot stehen?

tobiwan42
21.08.2016 18:34


masterofdisaster666 schrieb:
Smiley warum hat alex meier seinen kompletten namen auf dem trikot stehen?

Zitat anzeigen


Wenn er seinen kompletten Namen stehen hätte, würde da Alexander stehen Smiley Hat er allerdings auch schon seit mindestens 12 Jahren so stehen

masterofdisaster666
21.08.2016 18:43·  Bearbeitet

Stimmt. Aber warum hat er Alex Meier stehen? Ist der Name als Künstlername eingetragen?

rigobert
21.08.2016 19:26

Breman kann wirklich von Glück reden, dass es zum BL-Auftakt gegen Aufbaugegner FCB geht

blubb0r
21.08.2016 19:49

War heute sicherlich nur Tarnung.
Freitag spielen die mit 8 Verteidigern, dazu dann Kruse und Pizarro und gewinnen gegen uns 1:0

MuffPotter87
22.08.2016 19:29


blubb0r schrieb:
War heute sicherlich nur Tarnung.
Freitag spielen die mit 8 Verteidigern, dazu dann Kruse und Pizarro und gewinnen gegen uns 1:0

Zitat anzeigen


Pizarro ist verletzt und Kruse wird mindestens 3 Monate, wahrscheinlich die gesamte Hinserie ausfallen. Tolle Sache.
Ich war gestern im Stadion und war richtig bedient. Man kann ausscheiden, aber die Art&Weise war peinlich. Man hat sich extrem unprofessionell verhalten und war ein sehr schlechter Verlierer.

powertrip
24.08.2016 21:37

Ja, macht Spass... Jetzt konzentriert und dosiert weiterspielen, dann klappt das.
Ich bin mal gespannt wie ein Flitzebogen auf das Spiel gegen Leverkusen am Samstag Abend. Ob die zwei Pflichtspiele mehr die Aufrüstung der Leverkusener ausgleichen können...?

blubb0r
24.08.2016 22:20

Und was sitzen da noch Leute auf der Bank mit Hahn und Traore z.B.

Schon krass, die Tiefe im Kader

Anzeige
Anzeige