Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.886 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.886 Kommentare
« Seite 1900 von 2036 »
blubb0r
30.06.2016 23:47

Verdientes Ding.

CR7 muss das Spiel in den 90 Minuten schon zu machen.
Polen in HZ 2 zu schwach... Leider

TheRealFarinU
30.06.2016 23:50·  Bearbeitet

Schade, wäre auch sonst zu schön gewesen. Trotzdem ein tolles Turnier der Polen, noch nie habe ich sie so stark gesehen und das sie es bis ins Viertelfinale geschafft haben ist trost genug.

Dennoch ein bitterer Nebengeschmack das es Portugal mit 5 Unentschieden (mehr oder weniger) bis ins Halbfinale geschafft hat.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
01.07.2016 07:29


TheRealFarinU schrieb:
Schade, wäre auch sonst zu schön gewesen. Trotzdem ein tolles Turnier der Polen, noch nie habe ich sie so stark gesehen und das sie es bis ins Viertelfinale geschafft haben ist trost genug.

Dennoch ein bitterer Nebengeschmack das es Portugal mit 5 Unentschieden (mehr oder weniger) bis ins Halbfinale geschafft hat.

Zitat anzeigen


Nicht mehr oder weniger... Man muss und kann da nichts schön reden. Eine Mannschaft die mit 5 Unentschieden nach 90 Minuten und dazu selber noch bei keinem einzigen Spiel in Führung lag gehört nicht ins Halbfinale.

Schade für Polen und vor allem tut es mir für Kuba leid. Er war die ganze EM über der sicherste auf dem Feld und hat immer für Gefahr gesorgt und ausgerechnet er wird zur tragischen Figur des Spiels.. Wirklich schade.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
01.07.2016 10:18

So in der 75. Minute weggepennt, zum Abpfiff wieder wach geworden - und absolut keine Lust mehr auf Verlängerung gehabt...
Wenn da nicht noch 3, 4 Jahrhundertspiele kommen, wird das definitiv jetzt schon das fußballerisch mieseste Turnier gewesen sein, dass ich mir jemals angetan habe...
Ich kann da meistens nichtmal von "taktisch interessant" sprechen, es iss einfach nur schlecht!
Angsthasen und Verhinderungsfußball in Reinkultur...
Eine Mannschaft ohne Sieg in regulärer Spielzeit steht im Halbfinale... ohne es zu wissen, dürfte das ja ne Premiere sein. Glückwunsch!

Nikrox
Nikrox
01.07.2016 22:16·  BearbeitetSupporter

Die Abwehr von Belgien ist echt zum vergessen. Wie einfach das mit der Körperdrehung war.
Aber Smiley Wales
Belgien hat bis auf das Tor und jeweils gute Anfangsphasen zu wenig gemacht.

Aber endlich wird mal Fußball gespielt Smiley

NoelGallagher
01.07.2016 22:30Supporter

Ich bin unschlüssig. Ist Wales denn echt sooo stark? Nehmen wir an, es bleibt bei dem Ergebnis, dann heißt das Halbfinale Wales gegen Portugal. Portugal duselt sich so durchs Turnier und Wales? Einer von denen wäre dann Finalist und träfe auf Deutschland, Italien, Frankreich oder Island. Frankreich fand ich auch noch nicht sooo stark. Die Euphoriewelle von Island wird auch irgendwann nicht mehr reichen.

Ich lege mich fest. Der Gewinner des morgigen Viertelfinals wird Europameister und ich hoffe, dass das Deutschland wird. Was für ein Gruselkick würde denn Italien gegen Wales oder Portugal werden?

Icon1nima gefällt das
IndieCaro
IndieCaro
01.07.2016 22:48

Und in mitten der Waliser einer mit fc Köln Trikot Smiley

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
02.07.2016 08:41

Smiley
Endlich gehts um die Wurst!
Hab eigentlich ein gutes Gefühl, trotz Italien... Smiley
Glaube dass man zu genug Chancen kommen wird, die Effizienz muss heute nur passen.
Würde mal auf dieselbe Startelf tippen, Umstellung auf Dreierkette glaub ich weniger, dazu hat das defensiv bislang zu gut gepasst.
Schweini für Khedira könnt ich mir noch vorstellen, we´ ll see.

Icon2HybridSun95und anderen gefällt das
hermannsson
02.07.2016 09:41

Mitlerweile macht es doch auch wirklich alles Sinn. Zum einen die Drachen (Wales) wie sie immer näher ans Finale (showdown) kommen. Auf der anderen Seite die sympathischen WinterfellsIsländer, die schon zur WM 2014 ankündigten Winter is coming.Nun baut sich alles aufs große Finale auf. Das Lied Spiel von Eis und Feuer!

Zitat anzeigen

Bulby
02.07.2016 12:34


hermannsson schrieb:

Mitlerweile macht es doch auch wirklich alles Sinn. Zum einen die Drachen (Wales) wie sie immer näher ans Finale (showdown) kommen. Auf der anderen Seite die sympathischen WinterfellsIsländer, die schon zur WM 2014 ankündigten Winter is coming.Nun baut sich alles aufs große Finale auf. Das Lied Spiel von Eis und Feuer!

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


Underdogbowl confirmed.

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
02.07.2016 20:46

Warum sieht mir das nach Angsthasen-Taktik aus?
Gefällt mir nicht... Smiley

Anzeige
Anzeige