Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.886 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.886 Kommentare
« Seite 1899 von 2036 »
Reifi
27.06.2016 23:13


Angel_of_Death schrieb:
Ich hoffe, das Entlassungsschreiben für Hodgson den H****sohn ist schon aufgesetzt Smiley

Supergeil von Island, aber was dieser unfähige Trottel aufgestellt und gewechselt hat, ist einfach Kreisklasseniveau

Zitat anzeigen


BBC meldet gerade den Rücktritt von Hodgson...SmileySmiley ging schnell...

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
27.06.2016 23:17

It's comin' home, it's comin' home... Smiley
Hab ja von Anfang an nicht kapiert, warum England ein Mitfavorit gewesen sein soll... Hätte jetzt allerdings das Aus gegen Frankreich erwartet.
Dass Island sogar hochverdient gewinnt - not bad!

blubb0r
27.06.2016 23:37


Angel_of_Death schrieb:
Ich hoffe, das Entlassungsschreiben für Hodgson den H****sohn ist schon aufgesetzt Smiley

Supergeil von Island, aber was dieser unfähige Trottel aufgestellt und gewechselt hat, ist einfach Kreisklasseniveau

Zitat anzeigen


Rashford hatte in 4min mehr erfolgreiche Dribblings als jeder andere Spieler am Feld lt. whoscored.com

Lächerlich auch, dass Vardy nicht früher gespielt hat.

Campi1995
27.06.2016 23:50

Ich habe vor der EM gesagt, dass Island mein Geheimtipp ist.. Ganz einfach, wer die Niederlande zweimal und die Türken einmal besiegt, kann auch jede andere Mannschaft besiegen.. Deshalb verstehe ich die ganze Überraschung nicht.. Nicht falsch verstehen, ich feiere die Siege der Isländer sogar mehr als die der Deutschen Smiley , verstehe halt nur die Reaktionen nicht.. Man muss aber auch sagen, dass England es den Jungs seeehr leicht heute gemacht hat Smiley

tobiwan42
27.06.2016 23:57


blubb0r schrieb:


Angel_of_Death schrieb:
Ich hoffe, das Entlassungsschreiben für Hodgson den H****sohn ist schon aufgesetzt Smiley

Supergeil von Island, aber was dieser unfähige Trottel aufgestellt und gewechselt hat, ist einfach Kreisklasseniveau

Zitat anzeigen


Rashford hatte in 4min mehr erfolgreiche Dribblings als jeder andere Spieler am Feld lt. whoscored.com

Lächerlich auch, dass Vardy nicht früher gespielt hat.

Zitat anzeigen


Dazu Lallana auf der Bank, dafür Sterling von Beginn an und Rooney viel zu lange nicht ausgewechselt.... Was man ihm zugute halten muss: dass es keinen besseren als Hart gibt, kann man dem Trainer nicht vorwerfen. Smiley

blubb0r
28.06.2016 00:24

Was?

Butland hat bei Stoke eine bärenstarke Saison gespielt und ist um Längen besser als Hart.

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
FBG
28.06.2016 08:39Supporter


Campi1995 schrieb:
Ich habe vor der EM gesagt, dass Island mein Geheimtipp ist.. Ganz einfach, wer die Niederlande zweimal und die Türken einmal besiegt, kann auch jede andere Mannschaft besiegen.. Deshalb verstehe ich die ganze Überraschung nicht.. Nicht falsch verstehen, ich feiere die Siege der Isländer sogar mehr als die der Deutschen Smiley , verstehe halt nur die Reaktionen nicht.. Man muss aber auch sagen, dass England es den Jungs seeehr leicht heute gemacht hat Smiley

Zitat anzeigen


Deine Argumentation hinkt ein wenig:

Türkei 0 - 1 Kroatien
Spanien 3 - 0 Türkei

alex-der-grosse
30.06.2016 21:24·  Bearbeitet

Puh, die Polen sind bisher deutlich stärker, habe ich so nicht erwartet.

E: wie sich auch immernoch das Gerücht hält das Klopp Pische damals zum Rechtsverteidiger umgeschult hat. Hatte er vorher schon ziemlich häufig bei der Hertha gespielt.

MuffPotter87
30.06.2016 21:31

in der Regel hat der bei der Hertha aber überwiegend auf dem offensiven Flügel agiert...

masterofdisaster666
30.06.2016 21:36

der bartels Smiley tut so, als ob das sonst was für ein tor war.. "darum hat bayern 35mio für ihn gezahlt"

Weil er aus 18m aufs Tor schiessen kann und der ball abgefälscht rein geht Smiley

blubb0r
30.06.2016 21:40

Der hat sich beim 1. Türkei Spiel auch 20 minuten lang einen auf Emre Mor runtergheolt.

Bartels is so ne Pflaume Smiley

alex-der-grosse
30.06.2016 21:41


MuffPotter87 schrieb:
in der Regel hat der bei der Hertha aber überwiegend auf dem offensiven Flügel agiert...

Zitat anzeigen


wenn man die Daten von Transfermarkt zugrunde legt, dann hat er häufiger hinten als vorne gespielt. Es ist ja nicht falsch das er ursprünglich mal vorne angefangen hat, aber er wurde eben auch schon bei der Hertha zum Stamm RV.

Icon1IndieCaro gefällt das
Topf
Topf
30.06.2016 23:20

Man hat den Eindruck, dass beide Mannschaften wie verrückt Elfmeterschießen trainiert haben und das jetzt unbedingt anwenden wollen.

Icon1IndieCaro gefällt das
hermannsson
30.06.2016 23:24

Eines steht jedenfalls schonmal fest. Keine der beiden Mannschaften kann Island gefährlich werden im Finale.

Anzeige
Anzeige