Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.886 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.886 Kommentare
« Seite 1896 von 2036 »
masterofdisaster666
26.06.2016 16:26·  Bearbeitet

bittere 2. Halbzeit für Irland. Doppelschlag innerhalb von 3 Minuten und jetzt noch Rot wegen Notbremse.

Smiley die franzosen in der mauer am schauspielern und dann wird giroud vom eigenen mann abgeschossen Smiley

Tusum
26.06.2016 18:00

Mal schauen ob der neue Rasen eine Rolle spielt. Gestern verlegt, der liegt also nur.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
26.06.2016 18:20Supporter

Ich werde nie verstehen wie man als Elfmeterschütze halb hoch schießen kann. Das ist so dämlich. Smiley

Ansonsten bisher ein sehr, sehr ordentliches Spiel.

blubb0r
26.06.2016 21:47·  Bearbeitet


DiebelsAlt83 schrieb:
Sehr gut gespielt. Aber ich fand die Slowaken erschreckend schwach. Smiley

Zitat anzeigen


Jop, allerdings haben wir auch von Anfang an auch Power gegeben.
Das war gut!

Draxler war bärenstark, hoffentlich hat sich damit die Personalie Götze erledigt. Wenn es so weitergeht, könnte wirklich erst im Halbfinale gegen Frankreich Schluss sein (weil Frankreich = schnelle Außen = unser Gift)

tobiwan42
26.06.2016 22:25·  Bearbeitet


blubb0r schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:
Sehr gut gespielt. Aber ich fand die Slowaken erschreckend schwach. Smiley

Zitat anzeigen


Jop, allerdings haben wir auch von Anfang an auch Power gegeben.
Das war gut!

Draxler war bärenstark, hoffentlich hat sich damit die Personalie Götze erledigt. Wenn es so weitergeht, könnte wirklich erst im Halbfinale gegen Frankreich Schluss sein (weil Frankreich = schnelle Außen = unser Gift)

Zitat anzeigen


Ich sehe das Aus ja in der nächsten Runde gegen Italien. Smiley



Wenn die nicht bald mal das 0:2 machen, seh ich die Ungarn schon den späten Ausgleich bejubeln...

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
26.06.2016 22:40Supporter

Endlich mal! Stark gekontert zum Ende und absolut verdient weiter. Vielleicht haben sie ja jetzt mal erkannt, wie es als Team gehen muss.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
26.06.2016 23:32

Die Spreu trennt sich vom Weizen...
WIRD AUCH LANGSAM MAL ZEIT!!! Smiley

Wirklich einschätzen kann ich einen Favoriten immer noch nicht, die Franzosen springen bislang so hoch wie sie müssen, ohne wirklich zu überzeugen.
Im Grunde zeigt sich Schland bislang als stärkste Truppe, Bomben-Defensivverhalten, nie Gefahr, absolut souverän - aber halt gegen Fallobst, sorry liebe Nordiren, Slowaken und Co.!
Im Grunde gehts wie befürchtet erst im 1/4-Finale wirklich los, pack ma´s!
Hoffe tatsächlich auf Italien, wenn man sie jetzt nicht packen sollte, dann wohl nie!

tobiwan42
27.06.2016 18:12

So viele Offensivaktionen haben die Italiener sonst doch in drei Spielen zusammen nicht

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
27.06.2016 18:19Supporter

Sehr starke Italiener bisher. Von den Spaniern kommt mal so gar nichts. Das hätte man eher umgekehrt erwartet zu Beginn.

masterofdisaster666
27.06.2016 18:45

Kann man steffen simon in der halbzeit bitte das mikro wegnehmen...

Anzeige
Anzeige