Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.886 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.886 Kommentare
« Seite 1895 von 2036 »
DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
25.06.2016 17:47Supporter

Puuh. Sehr glücklich, aber ist ja nach Elfern immer so. Nach 90 Minuten war die Schweiz eigentlich verdient, aber auch die nutzen ihre Chancen nicht. Am Ende selber Schuld die Polen nicht zu bestrafen.

Stebbard
25.06.2016 18:25

... und ich sitz hier schon und frag mich die ganze Zeit, warum die denn nicht Wales gegen Nordirland zeigen Smiley

blubb0r
25.06.2016 18:50

Das ist bisher schon ein ganz schönes Gegurke Smiley

Vor allem im Vergleich zu Schweiz gg Polen (und das war jetzt auch kein herausragender Fußball)

hermannsson
25.06.2016 20:19

Ihr seid doch alle Champions League verwöhnt und habt den richtigen Fußball nie geliebt.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
25.06.2016 23:32Supporter

Was für ein komisches Spiel. Und ganz komische Kroaten. In der Vorrunde so überzeugend und heute wirkten sie auf mich fast ängstlich. Dann auch diese Reaktionen nach dem Gegentor, absolut unverständlich.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
25.06.2016 23:35

Da kuckt man sich 120 Minuten diese Kacke an - und wird dann auch noch ums 11m-Schießen gebracht...
Man man man, der Schürrle... Smiley

Nikrox
Nikrox
25.06.2016 23:36Supporter

Was ein Kick Smiley
Verstehe überhaupt nicht warum Kroatien sich nicht viel früher was getraut hat. Am Ende gings ja dann doch. Angsthasenfußball und so gewinnen die schwachen Portugiesen.
Jetzt Portugal oder Polen im Halbfinale Smiley

schlafmuetze
schlafmuetze
25.06.2016 23:39

Beim Pfostentreffer denk ich noch, zum Glück, ich will Elfer sehen und dann das...

Einzig positive, ich freu mich auf Renato Sanchez...

Icon1Nikrox gefällt das
Keyser
25.06.2016 23:41

Der Nachbericht ist wesentlich unterhaltsamer als das Spiel.

Angel_of_Death
25.06.2016 23:56

Grottenschlechte und destruktive Portugiesen gewinnen gegen grottenschlechte und einfallslose Kroaten...zum Glück schauen wir während Polen - Portugal am Donnerstag Paul McCartney.

blubb0r
26.06.2016 00:11


schlafmuetze schrieb:
Beim Pfostentreffer denk ich noch, zum Glück, ich will Elfer sehen und dann das...

Einzig positive, ich freu mich auf Renato Sanchez...

Zitat anzeigen


Sanches Smiley
Ich fand ihn allerdings nicht so gut. Er war unglaublich präsent, hatte aber viele sehr ungenaue Abspiele, das kann er bei uns nicht machen.

Portugal hat das sehr klug gespielt imho. Die wussten ob der kroatischen Stärke und haben die überhaupt nicht zur Entfaltung kommen lassen. Modric und Rakitic hatten kein Zugriff, Perisic war vor dem Tor abgemeldet? dazu hat man selbst auf die Chance gewartet. Mit dem passenden Quentchen Glück machen die dann das Ding und gewinnen.

Naja, dann halt Belgien aus dem Gurken-Bracket...

Kes
Kes
26.06.2016 00:14·  Bearbeitet

Keine Ahnung, wer da auf dem Platz stand, aber es waren definitiv nicht die Kroaten, die in der Vorrunde mehr als erwachsen und klug gespielt haben! So kann man nicht gewinnen!

Schade drum, aber dann muss ich mich im Finale nicht zwischen Kroatien und Deutschland entscheiden

blubb0r
26.06.2016 00:17

Dann waren sie nicht ready und der Favoritenrolle gewachsen.

Es ist dann wie beim Poker. Die Kroaten haben die bessere Hand gehabt, aber die Portugiesen haben die Situation und die Position gespielt und deswegen gewonnen.

tobiwan42
26.06.2016 00:44

Dann hat Belgien ja doch eine Chance aufs Finale, wenn jetzt mit Kroatien der stärkste mögliche Gegner auf dem.Weg dahin raus ist Smiley

schlafmuetze
schlafmuetze
26.06.2016 01:02


blubb0r schrieb:


schlafmuetze schrieb:
Beim Pfostentreffer denk ich noch, zum Glück, ich will Elfer sehen und dann das...

Einzig positive, ich freu mich auf Renato Sanchez...

Zitat anzeigen


Sanches Smiley
Ich fand ihn allerdings nicht so gut. Er war unglaublich präsent, hatte aber viele sehr ungenaue Abspiele, das kann er bei uns nicht machen.

Portugal hat das sehr klug gespielt imho. Die wussten ob der kroatischen Stärke und haben die überhaupt nicht zur Entfaltung kommen lassen. Modric und Rakitic hatten kein Zugriff, Perisic war vor dem Tor abgemeldet? dazu hat man selbst auf die Chance gewartet. Mit dem passenden Quentchen Glück machen die dann das Ding und gewinnen.

Naja, dann halt Belgien aus dem Gurken-Bracket...

Zitat anzeigen


Ich schieb's auf die Autokorrektur Smiley

Passspiel kann er lernen... Die Präsenz und das ball halten/abschirmen fand ich sehr vielversprechend

WupperMetaler95
WupperMetaler95
26.06.2016 15:13

Da schaltet man mal 5 Minuten zu spät ein und dann fällt tatsächlich ein frühes Tor...Smiley

Anzeige
Anzeige