Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.886 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.886 Kommentare
« Seite 1670 von 2036 »
Freddy31
Freddy31
28.05.2015 22:33


masterofdisaster666 schrieb:


GraveDog schrieb:
ernsthaft??
dabei wird genau das doch "unseren" Heinis immer ggü den Latinos vorgeworfen.... zu emotionslos.
Emotionen kommen eben auch darüber, dass es einen interessiert.


und ich seh das hier nicht so extrem wie ihr.
Finde nicht, dass der so krass pro HSV ist

Zitat anzeigen



sehen aber einige bei facebook auch so, dass er wohl nicht neutral ist:


Zitat anzeigen



Man findet dich bei Facebook sicherlich auch Kommentare die behaupten, dass der Kommentator pro KSC ist Hab zwar keinen Facebook-Account, hab mir aber mittlerweile (zum Glück) auch abgewöhnt während Großveranstaltungen und "Fernseh-Events" jeder Art Twitter fern zu bleiben...

GraveDog
28.05.2015 22:34

das ist aber dann n Problem des Grundkonzeptes und nicht der einzelnen Kommentatoren.

Aber ich geb dir Recht. ich mag das auch lieber, wenn man 2 Leuten beim Fachsimpeln zuhört und nicht einen hat, der einem Krams erzählt, der einen nicht juckt oder den man grad selber sieht.

tobiwan42
28.05.2015 22:35

Und bei Sky sitzt dann neben Kai Dittmann Stefan Effenberg oder Jens Lehmann. Dann lieber nur ein richtiger Kommentator

Freddy31
Freddy31
28.05.2015 22:35


blubb0r schrieb:


GraveDog schrieb:
@Kommentatorendiskussion:
ich geh irgendwie davon aus, dass es so ne Diskussion in allen Ländern gibt.
Wenn wir andere hören finden wir die toll.... aber das nutzt sich irgendwann ab und nervt (was auch immer man an denen toll fand).
wieso sollte das dem Rest der Welt anders gehen...

Zitat anzeigen




Genau das finde ich nicht.
In nahezu allen Ländern gibt es Kommentatorenduos, teilweise sogar Trios.
Dadurch, dass man verschiedene Stimmen hört, hat man eine gewisse Abwechslung und es entsteht ein Dialog zwischen den Kommentatoren und kein reiner Monolog.

Das ist das große Problem in Deutschland. Das gibt es in der Form nirgends in Deutschland, maximal in Teilen beim Samstagabendspiel auf sky.

Zitat anzeigen



Mittlerweile gar nicht mehr...aber Kontroversen gibt es trotzdem überall (exemplarisch kann ich die NBA nennen die ich aktiv verfolge), ich glaube nicht, dass es ein deutsches Phänomen ist...trotzdem fände ich Duos/Trios auch super, mochte das letzte Saison bei Sky im "Topspiel" schon ganz gerne (wenn auch noch ziemlich ausbaufähig)

E: Was Kaan sagt! Die Eishockey-Übertragung bei ServusTV und bei Sport1 sind ein ganz ganz tolles Beispiel wie (und dass) das auch in Deutschlnd funktioniert und gut ankommt

blubb0r
28.05.2015 22:36


Kaan schrieb:
Doch, beim Eishockey oder Handball (ich meine auch beim Basketball) gibt es das häufiger.

Zitat anzeigen




Okay, ich beziehe mich hier nur auf Fußball. Und da gibt es das nur Samstagsabends bei sky und Montagsabends bei Spocht1.

Und da halt auch nur teilweise.

MUnkvayne
28.05.2015 22:36

scheiss hamburg! aber trotzdem ein gutes ergebnis für den ksc. im rückspiel wirds gepackt!

Jathen
28.05.2015 22:37

Scheiß drauf.
Hätte heute mittag mir jemand gesagt, dass es 1:1 ausgeht, hätte ich unterschrieben.
Montag am besten ein 0:0 und alles ist in Butter.

Nikrox
Nikrox
28.05.2015 22:52Supporter


Nico11 schrieb:
Das ist das schlechteste HSV - Spiel der Welt.

Zitat anzeigen

Wenn ich das nur lese und dann das Ergebnis sehe (bin im Ausland ohne Internet bis grade) will man nur kotzen!
Das wird garantiert ein 2:2, inklusive Stolpertor in der 90.!

Edit: Dann müsste sich Freiburg aber wenigstens nächstes Jahr nicht wieder mit denen rumnerven

blubb0r
28.05.2015 22:55


meisterABC schrieb:
Hat Bruno ein anderes Spiel gesehen als ich? Meine Güte...

Zitat anzeigen



Ich fand eigentlich, dass seine Analyse richtig war.

Man hatte die erste dicke Chance (Kopfball Olic) und bekommt dann im Gegenzug das 0:1. Dass der HSV jetzt gerade nicht vor Selbstvertrauen strotzt, sollte klar sein. So war man verunsichert und dem KSC deutlich unterlegen. Nach der HZ hatte man sich dann etwas gebessert, es wurde ausgeglichen, aber weiter mit Vorteilen für den KSC.
Ab der 60. Minute, spätestens ab dem Ausgleich war der HSV dann deutlich besser und hätte mit etwas Glück evtl. noch den Siegtreffer gemacht.

Dazu hat er das Defensivverhalten des KSC gelobt.


Konnte ich eigentlich alles so unterschreiben.

Stebbard
29.05.2015 07:49

Sehe ich auch so. Für den KSC lief es zunächst nach Plan durch den klasse Treffer von Hennings, der HSV danach total fahrig und mit vielen Fehlpässen, die frühzeitig einen Spielaufbau unmöglich gemacht haben.

Der KSC dann mit der Doppelchance zu Beginn der zweiten Halbzeit, aber danach hat sich der HSV die letzten 30-35 Minuten enorm gesteigert, vor allem, da Diaz die Sicherheit wiedergefunden und Diekmeier viel frischen Wind gebracht hat - vorher lief ja praktisch alles über Rajkovic, da Karlsruhe Djourou (wie die meisten Gegner) einfach zugestellt hat.

Olic ist derzeit aber ein Fremdkörper, da würde ich gerne mal Beister für einen längeren Zeitraum als 5 Minuten sehen.

Karlsruhe hat insgesamt gut gespielt, aber mit fortschreitender Spieldauer abgebaut; stand hinten solide, aber auch nicht ohne Fehler. Insgesamt wird das ein schwerer Gang am Montag, aber auch keiner, der nicht zu packen ist - wenn man an die letzte halbe Stunde anknüpfen kann.

Angel_of_Death
30.05.2015 19:36

der smiley ist falsch! pro villains

edit: meeeh...aber immerhin geile bude von sanchez

Nico11
30.05.2015 19:51

Dann mal los, BVB

Aber habe eher ein schlechtes Gefühl irgendwie. Hoffentlich irre ich mich.

tobiwan42
30.05.2015 20:02

Vor 2 Minuten gesehen, dass es ja schon los geht. Dachte irgendwie 2045 oder 2030...[addsig]

Anzeige
Anzeige