Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.886 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.886 Kommentare
« Seite 1603 von 2036 »
duffyduck
19.04.2015 17:34


MUnkvayne schrieb:


duffyduck schrieb:


MUnkvayne schrieb:
sehr schön. scheiss hsv.

am letzten spieltag reissen wir die sowas von (mit) in den abgrund!

Zitat anzeigen





Mit in den Abgrund? In welchen Abgrund stürzt denn Schalke?

Zitat anzeigen



seit wann bin ich schalker?

Zitat anzeigen




HSV spielt am letzten Spieltag gegen S04, du schreibst letzter Spieltag und dann komme ich halt auf S04.

MUnkvayne
19.04.2015 17:38


duffyduck schrieb:


MUnkvayne schrieb:


duffyduck schrieb:


MUnkvayne schrieb:
sehr schön. scheiss hsv.

am letzten spieltag reissen wir die sowas von (mit) in den abgrund!

Zitat anzeigen





Mit in den Abgrund? In welchen Abgrund stürzt denn Schalke?

Zitat anzeigen



seit wann bin ich schalker?

Zitat anzeigen




HSV spielt am letzten Spieltag gegen S04, du schreibst letzter Spieltag und dann komme ich halt auf S04.

Zitat anzeigen



oh, sry. meine natürlich den VORletzten! aber schalke ist ohne CL(und gazprom) ja auch irgendwie am abgrund

duffyduck
19.04.2015 17:44

@Munk: Jetzt machts Sinn.


Doch, HW4 hat einen ordentlichen HSV gesehen und der Schiri ist schuld. Man kann für den HSV nur hoffen, daß nicht alle so denken.

Nico11
19.04.2015 17:46

Behrami hat ja auch keinen Elfmeter gesehen. Die haben alle so Lack gesoffen, es ist unglaublich.
Als ob die sich nicht durch das Spiel selbst schon lächerlich genug machen

blubb0r
19.04.2015 18:42

Sane mit dem 1-0 für S04

Der ist oft so ein Fremdkörper, macht das hier aber (mit ganz viel Glück) ganz gut^^

Nico11
19.04.2015 19:06

De Bruyne dafür umso besser Die Hälfte geht aber auch auf Caliguri, cooles Dribbling.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
19.04.2015 20:25Supporter

Der Junge ist eigentlich U19 Spieler. Macht starke Spiele, wenn er bei den Profis ist, aber hat halt defensiv Schwächen. Von Fremdkörper zu sprechen ist stark.

blubb0r
19.04.2015 21:34


DiebelsAlt83 schrieb:
Der Junge ist eigentlich U19 Spieler. Macht starke Spiele, wenn er bei den Profis ist, aber hat halt defensiv Schwächen. Von Fremdkörper zu sprechen ist stark.

Zitat anzeigen



Glückwunsch, du hast mein Posting nicht verstanden

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
19.04.2015 21:47Supporter

Was ist an "der ist oft ein Fremdkörper" nicht zu verstehen? Dass du sagst, dass er es beim Tor gut macht, Hut ab. Hat wahrscheinlich kaum einer anders gesehen.

BNPRT
BNPRT
19.04.2015 22:04


DiebelsAlt83 schrieb:
Was ist an "der ist oft ein Fremdkörper" nicht zu verstehen? Dass du sagst, dass er es beim Tor gut macht, Hut ab. Hat wahrscheinlich kaum einer anders gesehen.

Zitat anzeigen


Vielleicht ist bei der Rumpeltruppe aus Gelsenkirchen 'Fremdkörper' auch durchaus positiv zu werten

blubb0r
19.04.2015 22:08

Scheinbar hast du es nicht verstanden

Ein Fremdkörper (lat. Corpus alienum) ist ein fester, einem Organismus fremder Körper, der von außen her in die Gewebe oder Hohlorgane des menschlichen oder eines tierischen Körpers gelangt ist.

Zitat anzeigen


Organismus beschreibt das Schalker Spiel.

Sane hat (vom Real Spiel abgesehen) sehr wenig Bindung zum Schalker Offensivspiel, wirkt häufig abwesend. Wenn er den Ball dann hat, dann trennt er sich viel zu spät von selbigen (etwas, was bei der U19 übrigens noch viel häufiger passiert, wenn ich dem Schalker meines Vertrauens glauben darf).

Auch z.B. heute: Schwächste Passstatistik bei S04, recht wenig Ballkontakte trotz einer zentralen Position im Spiel.

Und das war (anscheinend, hab das Spiel nicht gesehen) gegen die Hertha noch schlimmer. Gegen Leverkusen wurde er nach 41 Minuten ausgewechselt.

Ich lege bei ihm natürlich nicht denselben Maßstab an wie bei Meyer, Farfan etc., aber ich sehe es auch nicht ein, nur weil jemand "erst 19" ist, über offensichtliche Mängel (die er natürlich noch abstellen kann) hinwegzusehen.

Denn er ist halt auch schon 19 und da entscheidet es sich meist, ob es eben für einen Topverein reicht oder halt nicht.

Gab ja schon viele, die früh hochgepusht wurden, und dann maximal auf die Nase gefallen sind.

Bei ihm schwingt dann noch der berühmte Vater mit…

edit: Natürlich hinkt das Schalker Spiel derzeit generell. Liegt an der fehlenden Kreativität, wegen der er auch spielt. Trotzdem sollten gerade grundlegende Dinge wie Passspiel (in meinen Augend) funktionieren.

Wenn du das anders siehst, gerne Wir werden ja sehen, wie er sich entwickelt

MuffPotter87
20.04.2015 20:14


Angel_of_Death schrieb:
Heut gibts blutige Bullensteaks! Nur der FCK!

Zitat anzeigen



Gibt Gas. Gönne euch den Aufstieg und das Projekt darf gerne noch n Jahr länger in der 2.Liga bleiben

Nico11
20.04.2015 20:18

Geil, schon ne Rudelbildung nach 3 Minuten Hoffentlich gewinnt der FCK! Der Gasteblock quillt ja auch quasi über

Anzeige
Anzeige