Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.886 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.886 Kommentare
« Seite 1465 von 2036 »
blubb0r
31.01.2015 17:13

Haha… der Hunter bewirbt sich für den "Depp der Woche"

hat bestimmt keinen Bock auf München am Dienstag

guitar-fish
31.01.2015 17:17

Nils Petersen hat in den letzten 12 Monaten keine 3 Tore gemacht.. also hat er jetzt sein Pulver verschossen

tobyreen
31.01.2015 17:17

Petersen mit nem Hattrick gegen uns, so, gegen Wolfsburg gewinnen wir dann natürlich nach der Logik ^^

masterofdisaster666
31.01.2015 17:20

ibisevic kann da nix machne... niedermeier muss ihn halt reinhauen

Nico11
31.01.2015 17:24


TheRealFarinU schrieb:


Nico11 schrieb:
Ist das scheiße. Wieso macht man sich eigentlich überhaupt hoffnung? Meine fresse

Zitat anzeigen



Ich glaub die Hsv Fans denken auch sie seien gegen Aufsteiger ganz klarer Favorit

Zitat anzeigen


Davon hab ich doch gar nichts geschrieben? Aber das war jetzt genauso scheiße (bis auf die ersten 15-20 Minuten) wie in der Hinrunde. Katastrophales Offensivspiel, heute war dann auch die Defensive ganz schwach. Man hofft ja einfach nur, dass man mal wieder ein passables Spiel zeigt, worauf man aufbauen kann. Dass sich etwas verbessert. So bitter einfach.

SlotsBeer
31.01.2015 17:26

Ich hoffe die Herren Hübner und Bruchhagen merken nun endlich mal das wir eklatante Probleme im Spielaufbau haben und in der Zentrale jmd fehlt der dies übernimmt und gleichzeitig auch hinten dicht macht.

Immer diese dummen Konter!



Ich hoffe es passiert auf dem Transfermarkt noch was!

Angel_of_Death
31.01.2015 17:37

Sturridge is back! Nach nem halben Jahr ohne Spiel nicht mal zehn Minuten fürs erste Tor gebraucht

BNPRT
BNPRT
31.01.2015 17:38


Nico11 schrieb:


TheRealFarinU schrieb:


Nico11 schrieb:
Ist das scheiße. Wieso macht man sich eigentlich überhaupt hoffnung? Meine fresse

Zitat anzeigen



Ich glaub die Hsv Fans denken auch sie seien gegen Aufsteiger ganz klarer Favorit

Zitat anzeigen


Davon hab ich doch gar nichts geschrieben? Aber das war jetzt genauso scheiße (bis auf die ersten 15-20 Minuten) wie in der Hinrunde. Katastrophales Offensivspiel, heute war dann auch die Defensive ganz schwach. Man hofft ja einfach nur, dass man mal wieder ein passables Spiel zeigt, worauf man aufbauen kann. Dass sich etwas verbessert. So bitter einfach.

Zitat anzeigen


Mach dir nichts draus, in einer Stunde hast du ja die nächste Chance
Als schwatz-gelber im Herzen

Nico11
31.01.2015 17:43

Hast dir mal die Aufstellung angeguckt? Ginter auf der 6, dazu immobile und Großkreutz, oh weh

tobiwan42
31.01.2015 18:06


SlotsBeer schrieb:
Ich hoffe die Herren Hübner und Bruchhagen merken nun endlich mal das wir eklatante Probleme im Spielaufbau haben und in der Zentrale jmd fehlt der dies übernimmt und gleichzeitig auch hinten dicht macht.

Immer diese dummen Konter!



Ich hoffe es passiert auf dem Transfermarkt noch was!

Zitat anzeigen


Hauptsache einen Medojevic für 1,5 Mio geholt, der bei uns noch nie richtig fit war und total überfordert ist. Die 6er Position ist mit Abstand die größte Baustelle, nach den Abgängen von Schwegler & Rode aber auch kein Wunder.

blubb0r
31.01.2015 18:18


TheRealFarinU schrieb:
So wehe die Dortmunder reißen nix

Zitat anzeigen



Schielst du schon nach Europa oder willst du die Pillen einfach nicht gewinnen sehen ?

Der BVB ist ja eher Konkurrent vom EffZeh als Leverkusen

robsl
31.01.2015 18:22

United mit 'nem ordentlichen 3:1 gegen Leicester. War aber halt auch der Tabellenletzte

Jetzt Chelsea - Shitty. Mal gucken wie es ohne Fabregas und Costa läuft.

Nico11
31.01.2015 18:30

Na, die Gedenkminute lief ja... Da hat der Stadionsprecher wohl was nicht mitbekommen.