Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.886 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.886 Kommentare
« Seite 1419 von 2036 »
HybridSun95
HybridSun95
26.11.2014 21:35

Interessant zu sehen, wie BL-Dortmund in der Champions League spielt, schön und effizient ist trotzdem was anderes...

Nico11
26.11.2014 22:14

11 Freunde Ticker mal wieder das Beste am Spiel

Und dann Alexis Sanchez, läuft kurz zur Außenlinie, greift in seine Sporttasche und kramt nach dem Handy, wählt hastig eine Münchner Nummer. Tuuuut...tuuuuuut.... »Hallo?« »Arjen, schnellschnell, wir kontern gerade. Wie ging noch dieser Trick, der wirklich immer klappt?« - »Alexis, Kleiner, einfach antäuschen, nach innen ziehen, ins lange Eck schlenzen.« - »Danke, Arjen. Bist der beste.« - »Ich weiß. Grüß Neven von mir.« Tor, 2:0 Arsenal.

TheRealFarinU
26.11.2014 22:16

Oh man, am letzten Spieltag gewinnen alle deutsche Mannschaften und am diesen Spieltag verlieren alle oder was?

Luddddi
Luddddi
26.11.2014 22:19Supporter


TheRealFarinU schrieb:
Oh man, am letzten Spieltag gewinnen alle deutsche Mannschaften und am diesen Spieltag verlieren alle oder was?

Zitat anzeigen



Wenn Leverkusen verliert, ist das genauso ein Witz wie im Hinspiel. Das ist ein Spiel auf ein Tor. Versteh auch nicht, warum man so gut wie nicht aus der zweiten Reihe schießt. Wenn man gegen eine kompakte Abwehr den Ball ins Tor tragen will, ist's doch klar, dass man irgendwann hängen bleibt.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
26.11.2014 22:38Supporter


Nico11 schrieb:
11 Freunde Ticker mal wieder das Beste am Spiel

Und dann Alexis Sanchez, läuft kurz zur Außenlinie, greift in seine Sporttasche und kramt nach dem Handy, wählt hastig eine Münchner Nummer. Tuuuut...tuuuuuut.... »Hallo?« »Arjen, schnellschnell, wir kontern gerade. Wie ging noch dieser Trick, der wirklich immer klappt?« - »Alexis, Kleiner, einfach antäuschen, nach innen ziehen, ins lange Eck schlenzen.« - »Danke, Arjen. Bist der beste.« - »Ich weiß. Grüß Neven von mir.« Tor, 2:0 Arsenal.

Zitat anzeigen


Großartig!

Ganz im Gegensatz zu Liverpool.

blubb0r
26.11.2014 22:41


HybridSun95 schrieb:
Schade für Liverpool, damit sind se raus.


Zitat anzeigen



?
Nee… müssen am letzten Spieltag zu Hause gegen Basel gewinnen. dann sind sie weiter. Ob die das packen ist die Frage...

HybridSun95
HybridSun95
26.11.2014 22:47


blubb0r schrieb:


HybridSun95 schrieb:
Schade für Liverpool, damit sind se raus.


Zitat anzeigen



?
Nee… müssen am letzten Spieltag zu Hause gegen Basel gewinnen. dann sind sie weiter. Ob die das packen ist die Frage...

Zitat anzeigen



Dann tut mir es leid, in meiner App stand, dass Liverpool nen Sieg bräuchte *facepalm*

Emperor
27.11.2014 22:04

Raffael regt mich momentan so sehr auf. Bei den anderen läuft auch nichts, aber wie viel Zeit der sich bei allen Aktionen lässt und bei den Ballverlusten nicht zurück geht...