Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.886 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.886 Kommentare
« Seite 1412 von 2036 »
The_Game
22.11.2014 17:21

Naja wärs nen Treffer für mein Team würd ich das emotional sicher auch anders sehen. Aber er hat jederzeit die Möglichkeit an den Ball zu kommen wenn er sich nicht wegduckt, steht also in der Flugbahn der Flanke. Das sollte den Verteidiger schon irritieren.
Und den Ball berühren muss er halt nich.

Dass die Regel zu komischen, schwierigen Diskussionen führt ist aber natürlich auch klar...

urinella
urinella
22.11.2014 17:28

Und wieder mal waren es Wolfgang Stark und sein Team... der Mann sollte sich einfach mal ein anderes Hobby suchen. Aber selbst zum Rosenzüchten wär der Mann zu blind

tobiwan42
22.11.2014 17:29

Wahnsinn. Bei Gladbach gewonnen und sogar 3 Tore geschossen. Damit war nun wirklich nicht zu rechnen.

Dortmund nur 2:2? Dachte, dass die nach dem letzten Spiel wieder auf Kurs kommen wollen...[addsig]

Nikrox
Nikrox
22.11.2014 17:31Supporter


Nimrod1991 schrieb:
Super Spieltag für uns

Zitat anzeigen


Wenn das so weiter geht, gewinnen die Bayern dann nächste Saison schon im Januar die Meisterschaft. Einfach nur bitter, was da schon wieder für eine Lücke dazwischen ist.
Und wenn Dortmund so weiter macht, wird nicht nur Reus am Ende der Saison abhauen. Am besten noch zu den Bayern. Dann kann man die Meisterschaft schon für die nächsten 5 Jahre abhaken

blubb0r
22.11.2014 17:34


guitar-fish schrieb:


The_Game schrieb:
Also für mich war das Abseits. Kann mir doch keiner erzählen, dass der Dortmunder da die Abwehr nicht irritiert.

Zitat anzeigen



Sehe ich ähnlch.. er geht dann aktiv zum ball und irritiert die Abwehr.

Aber kann den Ärger verstehen. Ganz knifflig

Zitat anzeigen




Schwierige Szene. Typisch, dass sowas gg dich gepfiffen wird, wenn es net läuft

HybridSun95
HybridSun95
22.11.2014 17:35


Nikrox schrieb:


Nimrod1991 schrieb:
Super Spieltag für uns

Zitat anzeigen


Wenn das so weiter geht, gewinnen die Bayern dann nächste Saison schon im Januar die Meisterschaft. Einfach nur bitter, was da schon wieder für eine Lücke dazwischen ist.
Und wenn Dortmund so weiter macht, wird nicht nur Reus am Ende der Saison abhauen. Am besten noch zu den Bayern. Dann kann man die Meisterschaft schon für die nächsten 5 Jahre abhaken

Zitat anzeigen



Optimistisch gedacht die 5 Jahre...

BumBumD
22.11.2014 17:49


blubb0r schrieb:


guitar-fish schrieb:


The_Game schrieb:
Also für mich war das Abseits. Kann mir doch keiner erzählen, dass der Dortmunder da die Abwehr nicht irritiert.

Zitat anzeigen



Sehe ich ähnlch.. er geht dann aktiv zum ball und irritiert die Abwehr.

Aber kann den Ärger verstehen. Ganz knifflig

Zitat anzeigen




Schwierige Szene. Typisch, dass sowas gg dich gepfiffen wird, wenn es net läuft

Zitat anzeigen



Sogar Merk sagt, dass das ne Fehlentscheidung war. Und der stellt sich selten gegen die Schiedsrichter.

blubb0r
22.11.2014 17:58


BumBumD schrieb:


blubb0r schrieb:


guitar-fish schrieb:


The_Game schrieb:
Also für mich war das Abseits. Kann mir doch keiner erzählen, dass der Dortmunder da die Abwehr nicht irritiert.

Zitat anzeigen



Sehe ich ähnlch.. er geht dann aktiv zum ball und irritiert die Abwehr.

Aber kann den Ärger verstehen. Ganz knifflig

Zitat anzeigen




Schwierige Szene. Typisch, dass sowas gg dich gepfiffen wird, wenn es net läuft

Zitat anzeigen



Sogar Merk sagt, dass das ne Fehlentscheidung war. Und der stellt sich selten gegen die Schiedsrichter.

Zitat anzeigen



Er sagte aber auch, dass es keine leichte Entscheidung ist.

Die Abseitsregel ist halt in diesem Punkt genauso bescheuert wie die Handregel.
Wann greift jemand aktiv ein? Ist Irritation der Abwehrspieler "aktives Eingreifen"? Wann beginnt aktives Eingreifen und wann endet das?

Die Regel ist halt kacke.

Gambrish
Gambrish
22.11.2014 18:07


guitar-fish schrieb:
Gladbach zu erfolgsverwöhnt? Publikum haut ab, xhaka dreht durch ..

Zitat anzeigen



Echt traurig, wie viele Leute da schon vor der 80sten anfingen, das Stadion zu verlassen. Ansonsten klar verdienter Sieg für die Eintracht. Ändert vor dem Stadion schien sich einiges zusammen zu brauen. Und viel Polizei am Start. Immer die gleiche scheiße, egal wer da provoziert oder austickt. Affen auf allen Seiten, egal welche Vereinsfarben die tragen.

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
22.11.2014 18:42

Mir scheint die sonne ausm bobbes
3:1 die gladbacher abgefertigt und inui endlich wieder in der spur

guitar-fish
22.11.2014 19:29

So nochmal Paderborn geschaut. .

Es war doch klar kein Abseits.. er kreuzt keinen Laufweg und irritiert so keinen Verteidiger. (Sagt der schiri auch, der gerade bier mit mir trinkt )

Zum reus foul: traurig dass man hier keine Rote Karte gibt. Das ist eine unfassbare Fehlentscheidung.

JediJoda
22.11.2014 19:39

Aber sowas von!!!
Ich könnte hier im Kreisel kotzen

Aber vor allem gute Besserung an reus

Anzeige
Murderdolls
Beyond the Valley of the Murderdolls
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige