Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.886 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.886 Kommentare
« Seite 1408 von 2036 »
JediJoda
14.11.2014 22:30

Wer RTL-Kommentatoren schlimm findet sollte nie zusammen mit meiner Mama Fußball gucken

FBG
14.11.2014 22:37Supporter


Zwieback schrieb:
Und die obligatorischen Pfiffe - ohne scheint nicht mehr zu gehen.

Zitat anzeigen



Jo, arm. Aber gut, ist auch ne Frechheit, dass man für 30-40€ keine 13 Tore zu sehen bekommt - wie man das in Nürnberg ja eigentlich gewohnt ist.

HybridSun95
HybridSun95
14.11.2014 22:52


FBG schrieb:


Zwieback schrieb:
Und die obligatorischen Pfiffe - ohne scheint nicht mehr zu gehen.

Zitat anzeigen



Jo, arm. Aber gut, ist auch ne Frechheit, dass man für 30-40€ keine 13 Tore zu sehen bekommt - wie man das in Nürnberg ja eigentlich gewohnt ist.

Zitat anzeigen



Glasklare Arbeitsverweigerung!

TheRealFarinU
14.11.2014 23:00

Es wurde echt gepfiffen? Die Eilmeldung der Focus App hieß auch " Deutschland gewinnt nur 4-0 "

Wie mich das einfach nur tierisch ankotzt, diese Erwartungshaltung.

m-e
15.11.2014 01:38

pfiffe sind natürlich quatsch. aber mal abgesehen von der erwartungshaltung des nationalmannschaftspublikums habe ich heute auch mehr erwartet. nach den ergebnissen der vorigen spiele war der sieg pflicht, und angesichts der tatsache, dass die anderen jeweils 7 gegen gibraltar geschossen haben, kann wenn es so durchschnittlich weitergeht, das torverhältnis nach punktgleichheit im direkten vergleich schon wichtig sein. die zweite halbzeit war leider eher nix.

Tusum
15.11.2014 13:59

Hab vorher noch gelesen das es 2stellig wird. Und jetzt nur 4:0? Wie konnte das passieren? Konnten die etwa doch etwas kicken?

Leute Leute

Diablo0106
15.11.2014 15:58

War sogar im Stadion in Nürnberg, da ich mir dachte einmal Länderspiel msus schon sein. Es war mir klar, dass das natürlich hauptsächlich Event Publikum ist, aber ich war wirklich geschockt. 0,00 Stimmung, als ich aufgestanden bin und bissl Stimmung machen wollte wrud ich prombt angemotzt ich sollt mich wieder hinsetzen. Höhepunkt waren einen Huafen kreischender Teeniie Mädels, die immer die laola Wellen angestimmt haben.
Spiel war relativ langweilig, hab ich aber auch nciht mehr erwartet

Fazit: Einmal Länderspiel und nie wieder

blubb0r
15.11.2014 16:00


Diablo0106 schrieb:
War sogar im Stadion in Nürnberg, da ich mir dachte einmal Länderspiel msus schon sein. Es war mir klar, dass das natürlich hauptsächlich Event Publikum ist, aber ich war wirklich geschockt. 0,00 Stimmung, als ich aufgestanden bin und bissl Stimmung machen wollte wrud ich prombt angemotzt ich sollt mich wieder hinsetzen. Höhepunkt waren einen Huafen kreischender Teeniie Mädels, die immer die laola Wellen angestimmt haben.
Spiel war relativ langweilig, hab ich aber auch nciht mehr erwartet

Fazit: Einmal Länderspiel und nie wieder

Zitat anzeigen



Deckt sich mit meinen Erfahrungen.

Auswärts stell ich mir N11 aber lustig vor.

tobiwan42
15.11.2014 16:08


TheRealFarinU schrieb:
Es wurde echt gepfiffen? Die Eilmeldung der Focus App hieß auch " Deutschland gewinnt nur 4-0 "

Wie mich das einfach nur tierisch ankotzt, diese Erwartungshaltung.

Zitat anzeigen


Es ist Gibraltar... Da spielt einer in der 3. englischen Liga und der Rest irgendwo im nirgendwo. Da muss eigentlich ein klarer Klassenunterschied zu erkennen sein, auch im Ergebnis. Am Ende hat man das gewonnen und gut ist. Aber von einem guten Ergebnis kann man da nicht sprechen.[addsig]

Nikrox
Nikrox
15.11.2014 16:15Supporter


blubb0r schrieb:
Auswärts stell ich mir N11 aber lustig vor.

Zitat anzeigen

Bin Dienstag in Vigo am Start. Bin mal gespannt wie die Stimmung ist. Da die Galicier aber eher Anti-Spanien sind, erwarte ich da jetzt von Spaniens Seite nicht allzuviel.
Und von Deutscher Seite? Da erwarte ich nichtmal deutsche Fans, ausser uns Erasmus Studenten. Da passt ein Zitat von Poldi auch ganz gut zu:

Leider findet das Spiel nicht in Madrid oder Barcelona statt oder in einer anderen geilen Stadt. Aber die Spanier haben so entschieden, da haben wir keinen Einfluss drauf.

Zitat anzeigen

FBG
15.11.2014 16:32Supporter

Höhepunkt waren einen Huafen kreischender Teeniie Mädels, die immer die laola Wellen angestimmt haben.

Die hat man sogar im tv gehört



Und von Deutscher Seite? Da erwarte ich nichtmal deutsche Fans, ausser uns Erasmus Studenten.

Och, da werden schon ein paar runterfliegen

JediJoda
18.11.2014 20:45

Wer kommentiert heute?
Ich überleg ob ich meine Kopfhörer im fitnessstudio umstecke

blubb0r
18.11.2014 20:48

Tonoption 2.
Eddie Endres und Alex Bleick!


Steffen Simon verursacht Trommelfellrisse.


edit:
Juan Bernat.
Der ist mein neuer Liebling
Toller Junge

Nico11
18.11.2014 21:05

Diese Freundschaftsspiele sind die reinste Farce. Immer verletzt sich jemand, das ist unfassbar.

BNPRT
BNPRT
18.11.2014 21:15

Die Verletzung von Müller schadet doch niemandem?

E: siehe Fussball-Fred, sitzt eh nur auf der Bank
Ne im ernst, hoffentlich nichts ernstes

blubb0r
18.11.2014 21:31


BNPRT schrieb:
Die Verletzung von Müller schadet doch niemandem?

E: siehe Fussball-Fred, sitzt eh nur auf der Bank
Ne im ernst, hoffentlich nichts ernstes

Zitat anzeigen



War in weiser Voraussicht von mir

Anzeige
U2
U2 - From the Sky Down
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige