Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.886 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.886 Kommentare
« Seite 1391 von 2036 »
Gambrish
Gambrish
30.10.2014 07:30


duffyduck schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Eine reine Bundesliga Begegnung und das ist kein Topspiel, als wollte man da was steuern.

Zitat anzeigen




Nicht nur Andeutungen bitte, wie manipuliert man da?

Zitat anzeigen



Sry Martin, aber meinst du nicht, du übertreibt langsam etwas mit deinen DFB-Pokal-Verschwörungstheorien?

martinzinnecker
30.10.2014 07:54

Natürlich übertreibe ich es, aber das Achtelfinale sind wirklich aus wie aus zwei Töpfen gezogen.
Und duffyduck will wissen wie so etwas techisch möglich wäre? Das wäre ja wohl das einfachste, die Kugeln mit den 1. Liga Klubs müssten nur schwerer sein als die anderen, aber lassen wir das

Stebbard
30.10.2014 08:50

Wenn nur 9 von 16 Teams aus der Bundesliga kommen, dann ist es relativ wahrscheinlich, dass nur eine oder zwei interne Bundesligaduelle gezogen werden. Das hat weniger mit Manipulation als mit dem schlechten Abschneiden der Bundesligisten zu tun (von denen zwei übrigens in der 2. Runde gegen Bundesligisten ausgeschieden sind).

Aber einige müssen sich da immer melden, sei es nun, wenn es keine Topspiele gibt, oder hätte man nun ein Duell BVB gegen den FC Bayern in Runde 3 gehabt - dann hieße es, man will das Topspiel nun jetzt schon, da man befürchten könnte, dass es der BVB angesichts der derzeitigen Ligaform nicht bis ins Finale schafft. Man findet sicherlich immer etwas.

martinzinnecker
30.10.2014 14:28

Unser heutiges Zitat des Tages stammt FCK-Torwart Tobias Sippel zum kommenden Pokal-Gegner Bayer Leverkusen.

"Die werden sicher gedacht haben, nicht schon wieder der FCK."

Zitat anzeigen



duffyduck
30.10.2014 14:38


martinzinnecker schrieb:
Natürlich übertreibe ich es, aber das Achtelfinale sind wirklich aus wie aus zwei Töpfen gezogen.
Und duffyduck will wissen wie so etwas techisch möglich wäre? Das wäre ja wohl das einfachste, die Kugeln mit den 1. Liga Klubs müssten nur schwerer sein als die anderen, aber lassen wir das

Zitat anzeigen




So einfach und das von dir? Ich hätte auf eine Aufzeichnung getippt, in der sie immer wieder gelost haben, bis alles passt. Halt alles eine Nummer größer mit mehr Mitverschwörern, die kurz vor der Weltherschafft stehen, oder zumindest dem FCK ans Bein pinkeln wollen.

alex-der-grosse
30.10.2014 15:53

Es gab ja bei der Champions League Gerüchte, dass es dort warme und kalte Kugeln gibt, die dann entsprechend gezogen werden. Da ist im Nachhinein nichts nachweisbar und man kann schnell den Unterschied ertasten. Bis sowas bewiesen ist, glaube ich das erstmal nicht.

RaRFan92
30.10.2014 16:38


martinzinnecker schrieb:
Natürlich übertreibe ich es, aber das Achtelfinale sind wirklich aus wie aus zwei Töpfen gezogen.

Zitat anzeigen



...oder wie aus einem Topf gezogen. Soll ja angeblich auch Zufälle geben, hab ich mal gehört. Aber deine Verschwörungstheorien sind natürlich viel plausibler und wahrscheinlicher

Angel_of_Death
01.11.2014 14:58

was war? habs gerade verpasst weil stream abgekackt ist...aber generell ein mistspiel mal wieder

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
01.11.2014 15:08Supporter

Der ist von hinten rein und foult halt. Trifft voll das Schienbein. Aber wir regen uns gerade das ganze Spiel über den Ref auf.



Gooooooooooooool Higuaín!

HybridSun95
HybridSun95
01.11.2014 15:11


DiebelsAlt83 schrieb:
Der ist von hinten rein und foult halt. Trifft voll das Schienbein. Aber wir regen uns gerade das ganze Spiel über den Ref auf.



Gooooooooooooool Higuaín!

Zitat anzeigen



Man geht der wieder ab

buether
01.11.2014 15:22


MuffPotter87 schrieb:
mal sehen ob Bremen heute endlich mal gewinnen kann

Zitat anzeigen



Dass sie gewinnen können haben sie ja am Dienstag im DFB Pokal gezeigt. Wichtiger ist aber zur Zeit des Klassenerhalt.

Zwieback
01.11.2014 15:25


buether schrieb:


MuffPotter87 schrieb:
mal sehen ob Bremen heute endlich mal gewinnen kann

Zitat anzeigen



Dass sie gewinnen können haben sie ja am Dienstag im DFB Pokal gezeigt. Wichtiger ist aber zur Zeit des Klassenerhalt.

Zitat anzeigen



Dafür wäre ein Sieg heute aber nicht das schlechteste was passieren könnte

Hoffentlich kann man an die letzten Spiele anknüpfen und Stuttgart wieder schön im Tabellenkeller halten

martinzinnecker
01.11.2014 15:31


Nico11 schrieb:
So, dann wollen wir mal sehen, wie Son und Calhanoglu den HSV abschießen

Zitat anzeigen



Das wäre echt bitter, ich tippe auf ein 1:1 in dem Spiel, irgendwie ist Lev zur Zeit nicht auf der Höhe.

Anzeige
Anzeige