Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.886 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.886 Kommentare
« Seite 1375 von 2036 »
TheRealFarinU
24.10.2014 22:24

Sieg

Aber mal ganz ehrlich: Bei der Körpersprache von Werder nach dem Gegentor, da hatten die Kölner auch ganz leichtes Spiel. Bremen hat sich aufgegeben, keiner hatte mehr Lust, sie haben das Spiel abgeschrieben.

Wie fish schon sagte, diese negative Entwicklung ist einfach unbeschreiblich, da läuft im Verein so einiges falsch.

Nimrod1991
24.10.2014 22:43

Ich würde mal ganz dreist behaupten, wenn nicht noch irgendein Wunder geschieht, dann wars das für Bremen und wir haben den ersten Absteiger

blubb0r
24.10.2014 22:43

schade, dass louiiiiiis nicht mehr da ist…
da war er genau der richtige mann!


danneeeee
24.10.2014 23:01


guitar-fish schrieb:
Wahnsinn..in 5 Jahren vom CL Teilnehmer zum Absteiger... das muss man erstmal hin bekommen

Zitat anzeigen



hat lautern 1999-2006 schon eindrucksvoll demonstriert

Nico11
24.10.2014 23:02


Nimrod1991 schrieb:
Ich würde mal ganz dreist behaupten, wenn nicht noch irgendein Wunder geschieht, dann wars das für Bremen und wir haben den ersten Absteiger

Zitat anzeigen


Blödsinn, dafür ist es noch viel zu früh. Wenn es für die Konkurrenz blöd läuft, holen die sich Stevens. Ja, der Kader ist ne Katastrophe, aber Stevens schafft es immer - siehe Stuttgart letztes Jahr.

Bin mal gespannt, wie es weitergeht.

Nimrod1991
24.10.2014 23:20

Ja und dann müssen die den erstmal bekommen. Dafür müssen die erstmal Dutt entlassen. Und dann muss da noch einiges mehr passieren.
Und wenn die nicht bald mal in den wichtigen Spielen die Punkte holen, dann wird das nichts mehr.
Stuttgart hat zudem nicht so gnadenlos scheiße gespielt wie Bremen.
Also, wie gesagt, es wird langsam ein Wunder bei denen nötig.

MuffPotter87
25.10.2014 00:23

Wow, wieder verloren. Konnte es zum Glück nicht sehen. Woher soll noch die Hoffnung kommen? Wir sind bereits nach 9 Spieltagen mausetot. Die Truppe ist n Trümmerhaufen, der Trainer hat kein Konzept und MUSS endlich weg. Ich habe bereits jetzt keine Hoffnung mehr und sehe definitiv keine 2-3 Teams die am Ende hinter uns stehen könnten. Was ist nur aus Werder geworden?

Stebbard
25.10.2014 09:36


guitar-fish schrieb:
Wahnsinn..in 5 Jahren vom CL Teilnehmer zum Absteiger... das muss man erstmal hin bekommen

Zitat anzeigen



... vor zwei Jahren wär Werder Bremen bereits schon einmal fast abgestiegen, konnte sich erst am Ende noch auf Rang 14 mit drei Punkten Vorsprung auf Rang 16 (FC Augsburg) retten. Von daher kommt das jetzt alles nicht so unerwartet, schloss Werder die letzten Jahre auf den Positionen 13 (10/11), 9 (11/12), 14 (12/13) und 12 (13/14) ab.

Aber was für den HSV an Spieltag 3 galt, das gilt auch für Werder Bremen am Spieltag #9: es ist noch viel Zeit, um den Kurs zu korrigieren - aber dafür braucht es nun auch richtige Entscheidungen.

urinella
urinella
25.10.2014 10:30

Eichin ist auch der blindeste Typ unter der Sonne. Schon bei den Haien damals zeichnete ihn nur seine unfassbare Arroganz aus.

martinzinnecker
25.10.2014 11:29

Heute gibt's die erste Heimniederlage, dazu pfeift auch noch der Stark, bin echt am überlegen das Spiel nicht zu gucken, so für meine Nerven

Ich sage übrigens einen Platzverweis für den FCK voraus.

Luddddi
Luddddi
25.10.2014 11:58Supporter


martinzinnecker schrieb:
Heute gibt's die erste Heimniederlage, dazu pfeift auch noch der Stark, bin echt am überlegen das Spiel nicht zu gucken, so für meine Nerven

Ich sage übrigens einen Platzverweis für den FCK voraus.

Zitat anzeigen



Ich dachte immer schon, ich hätte eine zu negative Lebenseinstellung, aber du beruhigst mich echt andauernd auf's Neue

Wer außer Karl bringt denn überhaupt die Aggression mit, um eine glatt rote zu bekommen? Und der ist gelb gesperrt, von daher kann ich mir wenn überhaupt nur so was wie ne Notbremse bei Sippel vorstellen, aber der war ja diese Saison schon dran, also passiert das auch nicht.

Das Ding wird nicht leicht, aber ich tippe mal auf ein 3:1für uns.

martinzinnecker
25.10.2014 12:06

Ich sehe beim FCK nen Abwärtstrend und in Düsseldorf das Gegenteil, was den Platzverweis angeht (gelb-rot ist auch einer) wird der Stark schon was finden

Ich erwarte beim FCK immer recht wenig, dann wird man auch nicht so oft enttäuscht.

Angel_of_Death
25.10.2014 12:26

Wo siehst du denn bitte nen Awärtstrend? Alle Heimspiele waren spielerisch stark, das einzige Problem ist die Chancenverwertung. Wäre die akzeptabel hätte man auch von den Auswärtsspielen drei gewonnen und wäre Tabellenführer.

martinzinnecker
25.10.2014 12:31

Spielerisch stark war bis jetzt kein Spiel, nur weil man zu Hause gewinnt spielt man nicht gut.
Wie "gut" die Mannschaft wirklich ist hat man ja gesehen nach dem sie auswärts nach jeder Führung alles vergeigt hat.
Das hat gegen Heidenheim seinen Höhepunkt gefunden, heute erwartet den personel geschwächten FCK ein wirklich starker Gegner, das wird nix.

Angel_of_Death
25.10.2014 12:35

Also für mich war zum Beispiel das Derby gegen den KSC bärenstark. Dass man in der zweiten Liga keinen Kombinationsfußball a la Barcelona erwarten kann, sollte ja sowieso klar sein, aber ich hab in dieser Saison bisher noch keine Mannschaft in der Liga gesehen, die spielerisch besser war als wir, höchstens 60 für ne halbe Stunde nach dem Platzverweis...

martinzinnecker
25.10.2014 12:42

Hast du andere Spiele gesehen? Neben der Chancenauswertung fehlt es da an einfachsten spielerischen Grundlagen wie nen Pass gerade spielen oder den Ball stoppen.
Dazu die IVs und sogar Torwartfehler.
Was haben wir ein Glück dass der Matmour nicht fit war, wenn der versucht hat ins 1gegrn1 zu gehen wurde es richtig peinlich.

Achja, das Nürnberg Spiel hast du anscheinend verdrängt? (Verstehen könnte ich es )

Luddddi
Luddddi
25.10.2014 12:51Supporter

Ich hab das Nürnbergspiel erst ab der 65. Minute an sehen können und dachte da, ich wäre im falschen Film, weil wir (ja, im Nachhinein wohl erst ab da, aber dennoch) einfach so dermaßen überlegen gespielt haben. Wenn du gesehen hast, wie erleichtert jeder Nürnberger Fan war, als der Abpfiff kam, kannst du vielleicht erahnen, dass das Spiel nicht sehr viel länger dauern dürfte, weil wir sonst (sogar bei unserer miserablen Chancenauswertung) demnächst den dritten Treffer erzielt hätten.

Also für mich ist das nach 3 wirklich schlimmen Jahren endlich mal wieder eine Mannschaft, mit der ich endlich wieder mitfiebere. Und einem Orban oder Zimmer verzeih ich auch mal nen Querschläger. Die Spieler sind jung, aber die stehen hinter dem Verein, kommen aus der eigenen Jugend und haben das vor einigen Jahren so schön hervorgehobene Herzblut. Ein Torréjon ist mit Sicherheit ein erfahrener IV, aber dass er nach Freiburg geht, war jetzt nicht wirklich überraschend.

Angel_of_Death
25.10.2014 12:56

Das Nürnbergspiel hab ich tatsächlich gerade verdrängt gehabt Und ich hab auch ehrlich gesagt noch kein anderes Spiel aus der Liga gesehen, weils mich einfach nicht interessiert.

Und wie Ludddi sagt, die jungen dürfen auch gerne mal nen Fehler machen, das ist doch ganz normal. Gerade Willi hat auf jeden Fall das Potenzial, hier langfristig ne feste Größe zu werden, mit der man sich als Fan auch identifizieren kann, weil er halt ein 'Pälzer Bub' ist.

Edit: und jetzt genug dummgefooze, auf gehts Lautern, kämpfen und siegen

edit2: Die Trikots von Ddorf

Anzeige
Anzeige