Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.886 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.886 Kommentare
« Seite 1349 von 2036 »
blubb0r
01.10.2014 23:10


BNPRT schrieb:


Kaan schrieb:
Da lob ich mir doch den Fuss auf SKY

Zitat anzeigen


Fuss

Aber da gibt es auch Marcel Reif oft genug der Mann sollte dringend in Rente gehen. Dringend..

Zitat anzeigen



… ich find Wolff Fuss mit seinem übertriebenen-emotionalem Geschrei auch ziemlich nervig.

Hansi Küpper und sonst nix!

JediJoda
01.10.2014 23:27

Wolf fuss mag ich ja. Die ausraster sind einfach zu gut

Der schlimmste ist einfach der Taxis da will ich immer direkt den Fernseher ausm Fenster werfen

RaRFan92
01.10.2014 23:32


JediJoda schrieb:
Wolf fuss mag ich ja irgendwie. Die ausraster sind einfach zu gut

Der schlimmste ist einfach der Taxis da will ich immer direkt den Fernseher ausm Fenster werfen

Zitat anzeigen



Der Fritz gehört einfach nicht mal in die Nähe eines Mikros...einfach grausam, sich den anzuhören.

Kaan
Kaan
01.10.2014 23:46AdminSupporter

Ich feier den Fuss halt auch einfach so hart für die Umschreibungen die er mal so nebenbei locker aus der Hüfte schießt! Zul Beispiel vorhin: "einfach mal draufgehuft".

masterofdisaster666
01.10.2014 23:48

ich hab das buch von ihm gelesen und hatte die ganze zeit seine stimme im kopf ... gerade bei den zitaten im buch konnte ich mir das richtig vorstellen, wie sich das anhört

momentan lese ich das buch vom buschmann... "am ende kackt die ente" - auch nicht übel

Ups
02.10.2014 12:48

Eigentlich fast zu sympathisch, um wahr zu sein.

Dass es sowas in der Fußballwelt noch gibt.

http://mobil.stern.de/sport/fussball/mats-hummels-fuer-immer-bvb-2142378.html?mobil=1

martinzinnecker
02.10.2014 12:50


Ups schrieb:
Eigentlich fast zu sympathisch, um wahr zu sein.

Dass es sowas in der Fußballwelt noch gibt.

http://mobil.stern.de/sport/fussball/mats-hummels-fuer-immer-bvb-2142378.html?mobil=1

Zitat anzeigen



Das sollte man sich merken und wieder raus kramen wenn der Wechsel kommt.
Solche Versprechen haben schon ganz andere gemacht (Mario Götze, wahre Liebe)

HybridSun95
HybridSun95
02.10.2014 12:54


martinzinnecker schrieb:


Ups schrieb:
Eigentlich fast zu sympathisch, um wahr zu sein.

Dass es sowas in der Fußballwelt noch gibt.

http://mobil.stern.de/sport/fussball/mats-hummels-fuer-immer-bvb-2142378.html?mobil=1

Zitat anzeigen



Das sollte man sich merken und wieder raus kramen wenn der Wechsel kommt.
Solche Versprechen haben schon ganz andere gemacht (Mario Götze, wahre Liebe)

Zitat anzeigen



Aber bei Hummels kann ich mir das ehrlich gesagt ganz gut vorstellen , zumindest dauert es ja auch noch bis zum nächsten Transferfenster

Denke aber schon das Hummel im Gegensatz zu anderen beim BVB bleiben wird für die nächsten Jahre erstmal.

Kaan
Kaan
02.10.2014 12:54AdminSupporter


martinzinnecker schrieb:


Ups schrieb:
Eigentlich fast zu sympathisch, um wahr zu sein.

Dass es sowas in der Fußballwelt noch gibt.

http://mobil.stern.de/sport/fussball/mats-hummels-fuer-immer-bvb-2142378.html?mobil=1

Zitat anzeigen



Das sollte man sich merken und wieder raus kramen wenn der Wechsel kommt.
Solche Versprechen haben schon ganz andere gemacht (Mario Götze, wahre Liebe)

Zitat anzeigen



Die Aussage von Mats ist aber ne ganz andere als von Mario Götze. Mats sagt garnicht, dass er sich vorstellen könne bis zu seinem Karriereende beim BVB zu bleiben. Er sagt lediglich, dass er Spieler schätzt, die das tun. Und zu seinen eigenen Plänen:

"Es wird immer Clubs geben, die mehr als der BVB zahlen, aber in meiner Zeit gab es hier enormen Fortschritt. Ich glaube, dass mir das reicht. Wenn ich irgendwann mal im Ausland spielen möchte, wird Geld nicht der Grund sein. Aber derzeit denke ich da überhaupt nicht drüber nach. Wir haben hier beim BVB immer noch so viel vor."

Zitat anzeigen



Da sagt er lediglich, dass Geld nicht der springende Punkt für einen Wechsel wäre. Und das ist schon ein ganz anderer Umgang mit dem Thema als manch anderer Spieler in der Vergangenheit.

KleineJule
02.10.2014 12:58

mats ist ja auch einfach der beste (nach toni kroos) und ich könnt den verantwortlichen von bayern immer noch in den arsch treten, dass sie ihn verkauft haben

Ups
02.10.2014 13:00


Kaan schrieb:


martinzinnecker schrieb:


Ups schrieb:
Eigentlich fast zu sympathisch, um wahr zu sein.

Dass es sowas in der Fußballwelt noch gibt.

http://mobil.stern.de/sport/fussball/mats-hummels-fuer-immer-bvb-2142378.html?mobil=1

Zitat anzeigen



Das sollte man sich merken und wieder raus kramen wenn der Wechsel kommt.
Solche Versprechen haben schon ganz andere gemacht (Mario Götze, wahre Liebe)

Zitat anzeigen



Die Aussage von Mats ist aber ne ganz andere als von Mario Götze. Mats sagt garnicht, dass er sich vorstellen könne bis zu seinem Karriereende beim BVB zu bleiben. Er sagt lediglich, dass er Spieler schätzt, die das tun. Und zu seinen eigenen Plänen:

"Es wird immer Clubs geben, die mehr als der BVB zahlen, aber in meiner Zeit gab es hier enormen Fortschritt. Ich glaube, dass mir das reicht. Wenn ich irgendwann mal im Ausland spielen möchte, wird Geld nicht der Grund sein. Aber derzeit denke ich da überhaupt nicht drüber nach. Wir haben hier beim BVB immer noch so viel vor."

Zitat anzeigen



Da sagt er lediglich, dass Geld nicht der springende Punkt für einen Wechsel wäre. Und das ist schon ein ganz anderer Umgang mit dem Thema als manch anderer Spieler in der Vergangenheit.

Zitat anzeigen



Wenn man die Aussagen so reflektiert betrachtet, dann lässt er eine Hintertür schon noch offen.

Aber ich denke Hummels ist schon intelligent genug, um zu wissen, dass er bei den BVB Fans mit solchen Liebesbekundungen für den BVB und die Lobpreisung von vereinstreuen Spielen, gewisse Erwartungen direkt ins Fanherz schürt, an denen er sich bei einem Wechsel messen lassen muss.

Kaan
Kaan
02.10.2014 13:23AdminSupporter

Zumindest im Forum von schwatzgelb.de wird das so gesehen: wenn er dann doch mal geht, dann wird er sich aller Voraussicht nach immer fair und offen dazu geäußert haben. Nach den Aussagen von Nuri "Die Fans wissen, wie ich mich entscheide!" und Marios Treueschwüren ist man da vorsichtig.

martinzinnecker
02.10.2014 13:25

Diese Treueschwüre kann man ja wirklich nicht mehr bringen, wer glaubt das denn einem?

Wenn er wechselt ist auch alles was gesagt wurde egal, dann ist nur wichtig wo es hingeht, geht er zu den Bayern (was man in seinem Fall ja durchaus verstehen könnte) wird er ausgepfiffen, geht es zu einem zur Zeit beliebten englischen Club drückt man sein Verständnis aus, relativ simpel.

Kaan
Kaan
02.10.2014 13:28AdminSupporter

Guck dir Lewandowski an. Da haben ihm viele auch übel genommen, dass er zu den Bayern anstatt ins Ausland geht, aber unter'm Strich wurde das doch ganz anders aufgenommen als bei Götze. Eben weil Lewy nie irgendwelche Spielchen gespielt hat - nur seine Berater mussten den Poker ständig in die Öffentlichkeit tragen um sich zu profilieren. Der meiste Frust ging dann auch gegen die beiden anstatt gegen Lewy, wenn man mal ehrlich ist.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
02.10.2014 13:30


Fringser schrieb:


blubb0r schrieb:


BNPRT schrieb:


Kaan schrieb:
Da lob ich mir doch den Fuss auf SKY

Zitat anzeigen


Fuss

Aber da gibt es auch Marcel Reif oft genug der Mann sollte dringend in Rente gehen. Dringend..

Zitat anzeigen



… ich find Wolff Fuss mit seinem übertriebenen-emotionalem Geschrei auch ziemlich nervig.

Hansi Küpper und sonst nix!

Zitat anzeigen



Fritz von Thurn und Taxis, Mensch!

Zitat anzeigen


SKY Kommentator bei BVB Spielen bitte Nobbi Dickel

Zwieback
02.10.2014 20:41

Zum Kotzen, unfassbar überlegen und dann so ein Witzelfmeter - ganz egal ob "wenn man vorne keinen macht", durch so einen Mist ist das nur zum Kotzen

Anzeige
Anzeige