Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.886 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.886 Kommentare
« Seite 1297 von 2036 »
martinzinnecker
29.08.2014 21:55

Gerade die Zusammenfassung vom FCK gesehen, war relativ kurz, aber wer ein Spiel so dominiert darf auch mal mit 2 Toren führen, trotzdem wieder typisch, dass es in der 85. eine krasse Fehlentscheidung gegen uns gibt, braucht man nix mehr zu sagen, das ganze hat halt System.

Tusum
29.08.2014 21:57


martinzinnecker schrieb:
Gerade die Zusammenfassung vom FCK gesehen, war relativ kurz, aber wer ein Spiel so dominiert darf auch mal mit 2 Toren führen, trotzdem wieder typisch, dass es in der 85. eine krasse Fehlentscheidung gegen uns gibt, braucht man nix mehr zu sagen, das ganze hat halt System.

Zitat anzeigen



Schoner91
29.08.2014 22:06

Also ich bin Lautrer und nochmal stellt sich einfach doof an geht dabbisch in den Zweikampf und der Schiri pfeift... lässt sich eig nur unter eigener Dummheit abspeichern!

Macht man vorne die Dinger rein muss man sich am Schluss nicht ärgern!
Einzige was da System hat ist in de letzten 5 Minuten wieder 2 Punkte zu verdaddeln....

martinzinnecker
29.08.2014 22:09


Schoner91 schrieb:
Also ich bin Lautrer und nochmal stellt sich einfach doof an geht dabbisch in den Zweikampf und der Schiri pfeift... lässt sich eig nur unter eigener Dummheit abspeichern!

Zitat anzeigen



Also der Kommentar hat gesagt klar kein Elfer, ich habs auch so gesehen und noch zwei andere (u.a. ein SGE Fan) haben mir zugestimmt.
Clever rein gegangen ist der da sicher nicht, das ist klar, aber Dummheit ist noch lange kein Foul und wenn man in der Situation und zu dem Zeitpunkt so einen Elfer pfeift muss man schon ein richtig schlechter Schiri sein.

edit: 3:0 BVB

Ich hab 2:0 getippt

edit2: Tordifferenz passt wieder, 1:3

Schoner91
29.08.2014 22:12

Er hat ihn doch gegeben?! So Dinger werden halt des öfteren gepfiffen... lässt es Bein raus und der Stürmer nimmt das dankend an...

MrElke
29.08.2014 22:16

Ein solcher wird nicht oft gegeben.
Das hat auch nichts mit dumm anstellen zu tun vom Heintz.
Der Elfer war ein Witz das ist einfach Fakt.

TheRealFarinU
29.08.2014 22:19

Wie kann man denn diesen Elfer für den BvB nicht geben? Und im Gegenzug macht Augsburg das Tor?! Da muss doch ein System hinter sein!!

HybridSun95
HybridSun95
29.08.2014 22:22


TheRealFarinU schrieb:
Wie kann man denn diesen Elfer für den BvB nicht geben? Und im Gegenzug macht Augsburg das Tor?! Da muss doch ein System hinter sein!!

Zitat anzeigen



#Illuminati

Schoner91
29.08.2014 22:23


TheRealFarinU schrieb:
Wie kann man denn diesen Elfer für den BvB nicht geben? Und im Gegenzug macht Augsburg das Tor?! Da muss doch ein System hinter sein!!

Zitat anzeigen



muss ich ja auch mal lachen! Dazu bringt mich ein FC Fan echt selten

masterofdisaster666
29.08.2014 22:28

Die castrop tut gerade so als ob dortmund in 3 min noch 3 tore kassiert und verloren haben

alex-der-grosse
29.08.2014 22:32

Also grade in der Wiederholung... Den muss man schon geben, der rutscht rein, trifft den Ball nicht aber den Spieler. Klar haut der der nicht völlig um aber eigentlich ist das ein Elfer weil man so nicht reingehen darf.

duffyduck
29.08.2014 22:45

Finde die Pause eigentlich auch bescheiden, aber wenn die Weltmeister direkt vor der Haustür kicken, finde ich das dann doch wieder gut.

duffyduck
30.08.2014 13:01

Jetzt ManUtd und F95 gleichzeitig, kann nur übel werden.

EDIT: Oder auch nicht?

EDIT2: 10 Minuten gespielt und ManUtd könnte schon bequem 2:0 hinten liegen. di Maria hat übrigens mehr gekostet, als Burnley in der gesamten Vereinshistorie ausgegeben hat.

fipsi
30.08.2014 14:46

Luhukay ist immer wieder für Überraschungen gut. Gegen Leverkusen ist das System Costa Rica nicht die schlechteste Variante.

Jarstein - Ndjeng, Lustenberger, Heitinga, Brooks, van den Bergh - Niemeyer, Hosogai - Schulz, Beerens - Schieber

Zwei gelernte Offensivkräfte sind jedoch etwas wenig.

Anzeige
Anzeige