Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.886 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.886 Kommentare
« Seite 1074 von 2036 »
Nico11
23.04.2014 21:12

Diese Chance ist symbolisch für das, was heute und vor allem im Rückspiel passieren kann.
So gefährlich diese Konter, war aber auch überragend von Modric.

Freddy31
Freddy31
23.04.2014 21:21

Wenige Minuten nach der Auslosung im CL-Thread...:


Freddy31 schrieb:

Ich stell mir die Spiele gerade so vor, dass Bayern "das Spiel macht" und Real auf Konter hofft (wo sie ja auch sehr sehr stark sind), glaube aber, dass die Bayern defensive unter Druck auch nicht allzu stabil wäre...

Zitat anzeigen



Manchmal hätt ich lieber unrecht

guitar-fish
23.04.2014 21:30

Komisches match...bayern optisch klar besser aber madrid mit den chancen...

Nico11
23.04.2014 21:31

Bayern sollte sich in der Halbzeit mal zusammenreißen, krass, wie offen die hinten sind. Gerade die rechte Seite. Real kann/muss mindestens eigentlich 2:0 führen.
Auch offensiv ist das aber irgendwie nicht das wirklich Wahre. Gerade Ribéry fällt mal wieder ziemlich ab, finde ich.

aber gut, mir ist es ja Recht, wenn ich das hier sagen darf

sunjb
23.04.2014 21:39

Real verdient vorne. Wird schwierig das noch umzustemmen. Vielleicht wärs klüger mit dem 0-1 heimzufahren, statt ständig komplett offen zu stehen. Ungewöhnlich wie Di Maria und Ronaldo da vorhin vergeben haben. Das wird nicht x mal gutgehen. Sind ja noch 3x 45 Minuten von daher wundert mich das hohe Risiko auf ein 0-2.

wsk253
wsk253
23.04.2014 21:40

Wenn man so aufgestellt ist, wie Bayern (übrigens schon die ganze Saison), dann ist's klar, dass der Gegner Konterchancen bekommt und man hinten natürlich total offen steht, wenn das Mittelfeld (und damit das Pressing-Area) erstmal überbrückt ist. Der Unterschied heute ist, dass der Gegner nicht Mainz,Lautern oder Rückwärts 68 ist, sondern fucking Real Madrid. Es war klar, dass man da Probleme bekommen wird, wenn die erstmal rollen.

Leider geht nach vorne in Sachen Torgefahr nix... Ribéry passt sich den letzten Spielen an und ist abgemeldet.

Aber warum sag ich das? Ist ja im Grunde klar. Wenn's so weiter geht - Wechsel ich in den Hagge-Fred.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
23.04.2014 21:42AdminSupporter

Hat Ronaldo nach seiner vergebenen Chance eigentlich geweint?

Edith meint ich habe es, als ich den so frei da stehen gesehen habe

Fringser
23.04.2014 21:45


Stiflers_Mom schrieb:
Hat Ronaldo nach seiner vergebenen Chance eigentlich geweint?

Edith meint ich habe es, als ich den so frei da stehen gesehen habe

Zitat anzeigen



würde mich nicht wundern

Tusum
23.04.2014 22:13


68.

Pepe, der Mann mit der Welt-kürzesten Zündschnur, hasst in einen Zweikampf und bekommt auch noch das Foul. Wie das wohl ist, er zu sein? Wie wohl so ein typischer Pepe-Tag aussieht? Stellen wir uns so vor: Aufwachen, Ehefrau wachschreien. Zum Bäcker gehen, Brötchen kaufen und die Bäckerin abgrätschen. Zum Training fahren, rumkloppen. Wieder heimfahren, das Mittagessen so lange anschreien, bis es sich selber zubereitet. Bisschen Playsi zocken, Controller in den Fernseher pfeffern. Wieder Training, weiterkloppen. Zu Saturn fahren, neuen Fernseher kaufen. Rudelbildung in der Schlange anzetteln. Kassierer aus der Kassenkonsole checken und ihm das Knie in den Rücken drücken. Heimfahren. Hassen. Das Abendprogramm im TV anpöbeln. Per Grätsche ins Bett gehen. Ehefrau in den Schlaf schreien. Schlafen. Von Wut träumen. Oder so.

Angel_of_Death
23.04.2014 22:17


Tusum schrieb:

68.

Pepe, der Mann mit der Welt-kürzesten Zündschnur, hasst in einen Zweikampf und bekommt auch noch das Foul. Wie das wohl ist, er zu sein? Wie wohl so ein typischer Pepe-Tag aussieht? Stellen wir uns so vor: Aufwachen, Ehefrau wachschreien. Zum Bäcker gehen, Brötchen kaufen und die Bäckerin abgrätschen. Zum Training fahren, rumkloppen. Wieder heimfahren, das Mittagessen so lange anschreien, bis es sich selber zubereitet. Bisschen Playsi zocken, Controller in den Fernseher pfeffern. Wieder Training, weiterkloppen. Zu Saturn fahren, neuen Fernseher kaufen. Rudelbildung in der Schlange anzetteln. Kassierer aus der Kassenkonsole checken und ihm das Knie in den Rücken drücken. Heimfahren. Hassen. Das Abendprogramm im TV anpöbeln. Per Grätsche ins Bett gehen. Ehefrau in den Schlaf schreien. Schlafen. Von Wut träumen. Oder so.

Zitat anzeigen



Anzeige
Herbert Grönemeyer
Herbert Grönemeyer: Die Biografie
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige