Foo Fighters Tour 2009

Foo Fighters Forum: Diskussionen zu Everything Or Nothing At All Tour 2024

eröffnet am 23.09.2007 16:09 Uhr
1.000 Kommentare - zuletzt von Angel_of_Death

deLuchsFlockeSilverPastorOfMuppetsGambrishZERO74wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.000 Kommentare
« Seite 40 von 40
ElMesRock
03.09.2008 20:44

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
irgendjemand macht sich heute ganz schön unbeliebt Smiley


Smiley
HR

Smiley mmh wer denn wohl?!?Smiley

Lalala, in 3 Tagen ist es soweit!!Smiley Smiley Aber ich bin echt mal gespannt, wie lange die hier spielen dürfen...und als Headlinder fangen die auch schon um 9.10 Uhr an...

Bumann
03.09.2008 20:46


Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
irgendjemand macht sich heute ganz schön unbeliebt Smiley


Smiley
HR
Zitat:
HR

ElMesRock schrieb:
Smiley mmh wer denn wohl?!?Smiley

Lalala, in 3 Tagen ist es soweit!!Smiley Smiley Aber ich bin echt mal gespannt, wie lange die hier spielen dürfen...und als Headlinder fangen die auch schon um 9.10 Uhr an...
HR


na, um die Uhrzeit würd ich aber wohl noch im Bettsche liegen Smiley

da is doch keiner vor der Bühne Smiley






Smiley[addsig]

Honk850
Honk850
05.09.2008 14:51Supporter

hab die Scheibe auch gerade gekauft, und bei Media Markt nochmal kurz reingehorcht. So langsam ärger ich mich doch, dass ich nicht hingeflogen bin, und dafür den Ring hab sausen lassen. Das Konzert ist echt der wahnsinn!! Smiley

Erthos
05.09.2008 15:04

Zitat:
HR


Honk850 schrieb:
[quote]
Erthos schrieb:
meine dvd wurde heute erst verschickt Smiley
HR

Smiley
[/quote]
Smiley

Bumann
05.09.2008 15:07

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
MOAAAAAHHHHH Smiley Smiley Smiley Was ein Wahnsinnskonzert das war in London!
HR

meeeeega SmileySmileySmiley

und dann so eine Bühne. Absolute Wahnsinn SmileySmileySmiley[addsig]

Bumann
05.09.2008 16:46

moooha. Best of You.

so ein laut mitsingendes Publikum hab ich selten gehört Smiley

*Gänsehaut* Smiley[addsig]

Erthos
06.09.2008 18:43

moaaahhh
ist das ne geile dvd!!! ich glaub ich guck sie mir jetzt sofort nochmal an Smiley

ElMesRock
13.09.2008 04:41

Ich brauch auch noch die DVD....Smiley

Naja, aber dafür hab ich sie wenigstens letzte Woche nochmal live gesehen und es war wieder sooooooooooo gut Smiley Smiley Smiley Smiley

zell
19.09.2008 12:21

Los Angeles - Die "Foo Fighters" wollen sich offenbar eine längere Auszeit gönnen. Das hat jetzt Dave Grohl in einem Radiointerview angedeutet. Er sagte wörtlich: "Wir haben noch nie eine wirklich lange Pause gemacht. Ich denke, es ist an der Zeit."

Übrigens: "Foo Fighters"-Frontmann Dave Grohl ist durch seinen Job etwas schwerhörig geworden. Das ärgert vor allem seine Frau. Sie muss ihrem Mann alles zweimal sagen, weil er es beim ersten Mal meist nicht versteht http://www.viviano.de/ak/News-Musik/foo-fighters-33675.shtml

Stebbard
03.11.2009 15:51


Freunde des gepflegten Rock aufgepasst: Wir haben heute eine HAMMER-News für euch. Vor allem die Bewohner unserer Hauptstadt werden sich gleich brutal freuen…

Die Foo Fighters spielen diesen Mittwoch, am 4. November im Postbahnhof in Berlin!!!!!!!!!

Einlass ist um 20.30 Uhr. Wie kommt ihr an die Tickets, die natürlich gleich weggehen werden wie warme Semmeln?

1x2 Tickets könnt ihr hier und jetzt gewinnen! Beantwortet folgende Frage bis heute Abend 18:00 Uhr:

Welches musikalische Projekt – ausser den Foo Fighters – hat Dave Grohl momentan am Start?

Das wisst ihr doch alle!! Also: klickt HIER und mailt uns die Antwort mit dem Betreff: "Foo Fighters-Tickets".
Viel Glück!!

Für alle anderen gelten folgende Regeln zum Ticketerwerb:

Die Karten für dieses einmalige Konzert gibt es ausschliesslich an der KOKA (Oranienstr. 29, 10999 Berlin) heute am Dienstag, den 3.11. ab 20 Uhr.
Pro Person können maximal 2 Tickets erworben werden. Ein Lichtbildausweis ist sowohl für den Kauf der Tickets als auch für den Einlass in die Show erforderlich. Die erworbenen Tickets können nicht zurückgegeben und dürfen nicht weiterverkauft werden. Kameras und Aufnahmegeräte sind nicht zugelassen.

Falls ihr am Mittwoch dabei sein werdet wünschen wir euch verdammt viel Spaß mit den Foo Fighters, die ihre "Greatest Hits" sowie ihre zwei neuen Songs im Gepäck haben werden.


lt. Rock.de Newsletter.

Erthos
03.11.2009 16:05

scheiße man ich würd so gerne hin aber heute hinfahren um tickets zu kaufen und morgen nochmal ist einfach zu teuer! so ein mist Smiley wenn jemand ein ticket über hat soll er sich bitte bei mir melden! hab morgen zeit und könnt nach berlin fahren Smiley

masterofdisaster666
05.11.2009 17:54

"all die schönen bilder gibts nur bei uns"

ist ein studivz verlinktes bild, was nicht angemeldete user nicht sehen können!