Foo Fighters Tour 2009

Foo Fighters Forum: Diskussionen zu Everything Or Nothing At All Tour 2024

eröffnet am 23.09.2007 16:09 Uhr
1.000 Kommentare - zuletzt von Angel_of_Death

deLuchsFlockeSilverPastorOfMuppetsGambrishZERO74wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.000 Kommentare
« Seite 39 von 40 »
cyberwiesel
19.06.2008 13:15

Zitat:
HR


Erthos schrieb:
also die parksituation war zum würgen...haben im parkhaus direkt neben der halle geparkt...um halb 1 sind wir dann endlich mal die ersten meter gefahren...ganz schlimm!!!
HR

Also dann müssen wir wohl echt Glück gehabt haben. Wir wurden ins Parkhaus unter dem ISS-Dome geleitet. Weder beim rein- noch beim rausfahren haben wir ungewöhnlich lange warten müssen.
Um halb 1 waren wir schon wieder in Bocholt Smiley

[addsig]

Erthos
19.06.2008 13:16

naja ich muss dazu sagen dass wir ganz oben in dem parkhaus waren...im 11. stock oder so Smiley

Honk850
Honk850
19.06.2008 13:30Supporter

Wir sind auch gut aus dem Parkhaus hinter dem Dome rausgekommen. Sind allerdings auch direkt nach´m Konzert losgelaufen, und standen auf der 2ten Etage. Waren um halb 1 gerade wieder in Münster. Smiley

ZERO74
ZERO74
19.06.2008 13:45

Wir waren im Parkahaus neben dem Dome und es ging wirklich fix. Ok, hatten auch das Glück direkt in der ersten Etage zu stehen.

Ich war das erste Mal im ISS Dome.
Ist der Sound immer so mies? Das wäre ja zukünftig wirklich ein Ausschlusskriterium.

Bei "My Hero" fand ich genau diese Mischung so genialst. Es war ja nicht rein akustisch.

Zu Flogging Molly:
Ich fand sie toll. Ok, man muss halt die Musik mögen, weil dieser Irish Folk/Punk halt eigenwillig ist. Aber ich fand den Auftritt richtig gut.

frankterhart
19.06.2008 15:11

Zitat:
HR


cyberwiesel schrieb:
Um halb 1 waren wir schon wieder in Bocholt Smiley
HR

Krass! Nächstes Mal fahr ich bei dir mit. Smiley Wir waren etwas zu spät fürs Parkhaus, haben irgendwo in ner Seitenstrasse geparkt. Bis wir den Borkener Mc Doof-Besuch beendet und ich die anderen alle in Oeding und Burlo abgesetzt hatte war es 2 Uhr. Nur 3 Stunden Schlaf heute Nacht. Smiley

Das Konzert war geil! Waren auf der "blauen" Seite. Der Steg war cool. Selten ein so entspanntes Konzert erlebt. War sehr leer vorne drin. Die hätten ruhig noch welche reinlassen können.
Bin aber auch der Meinung das der Sound in Oberhausen viel besser war.
[addsig]

Honk850
Honk850
19.06.2008 16:55Supporter

ich finds immer wieder krass wieviele Videos keine 24 Stunden nach dem Konzert schon auf youtube und co herumgeistern. Smiley

007holt
19.06.2008 17:21

Zitat:
HR


nima schrieb:
also bei pearl jam war der sound super
HR

Du standest vermutlich im Innenraum oder? Ich auch, fand ihn auch super, aber hab von vielen von der Tribüne gehört, dass es echt übel war

Baller
19.06.2008 17:23

So, melde mich auch mal zu Wort.
Ich stand direkt hinterm FOH. Da waren Sound und Sicht super. Sowohl bei Flogging Molly, als auch bei den Foos. Ich fand beide genial.
Das Einzige, worüber ich mich ärgere ist, dass ich als Kölner nach D'dorf fahren muss, um die Foos zu sehen.
Ich stand im Parkhaus im 5.Stock. Hat bestimmt ne Stunde gedauert, das raus zu kommen. Geht garnicht!

Kaan
Kaan
19.06.2008 17:27AdminSupporter

naja, wenn man in der Kölnarena im Parkhaus oben steht, dann braucht man auch lange...

aber die Kölnarena ist PERFEKT an den ÖNV angebunden, ganz im Gegensatz zum ISS Dome...[addsig]

inemine
19.06.2008 17:31

Zitat:
HR


nima schrieb:
@ ina

deswegen sollten die bands immer nach köln kommen. da geht immer die post ab Smiley


HR

Ich hab da nix gegen, nach Köln zu fahren.

Baller
19.06.2008 17:37

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
naja, wenn man in der Kölnarena im Parkhaus oben steht, dann braucht man auch lange...

aber die Kölnarena ist PERFEKT an den ÖNV angebunden, ganz im Gegensatz zum ISS Dome...
HR

und in Köln käme ich ganz easy mit der KVB nach Hause...


20.06.2008 18:54

War dann doch noch da. Hatte nen Ausflug mit meiner Berufsschulklasse zum Aquazoo, dann später noch mit 3 Leuten da geblieben. 15€ pro Karte. Smiley
Das Konzert war wieder mal genial, ABER:

Nie mehr ISS Dome!!!Wir waren im Innenraum, trotzdem: Wer das guten Sound nennt, hat keine Ahnung. Und das Publikum? Wie lahm war das denn bitte!? Dagegen war das Pinkpop ein Tollhaus.

Trotzdem eine gute Show, und ich bin fro da gewesen zu sein.

@Elli: DANKE (echt super) für das Angebot, war vor dem Konzert leider den ganzen Tag unterwegs. Hoffe du hast noch was raus geholt. Smiley

ZERO74
ZERO74
20.06.2008 19:05

Zitat:
HR


Jupa schrieb:

Nie mehr ISS Dome!!!Wir waren im Innenraum, trotzdem: Wer das guten Sound nennt, hat keine Ahnung. Und das Publikum? Wie lahm war das denn bitte!? Dagegen war das Pinkpop ein Tollhaus.

Trotzdem eine gute Show, und ich bin fro da gewesen zu sein.
HR

Word! Smiley


20.06.2008 19:30

Zitat:
HR


Elli schrieb:
[quote]
Erthos schrieb:
also ich fand flogging molly total schlecht...liegt aber wohl dran dass ich die musik nicht mag Smiley
HR

mein Reden Smiley
[/quote]

Dito, bis auf das ich Flogging Molly ziemlich cool finde.
Ich habe noch gehofft, dass es so abläuft, wie bei Metallica 06, in der Veltins-Arena, als die Vorbands scheiße waren (ok, Lost Prophets mochte ich noch nie, aber bei Slipknot war der Sound so beschissen...es war, nebenbei bemerkt, das erste und bisher einzige mal, dass ich Slipknot live gesehen habe: Ich habe einfach nur gedacht: "Warum haut der Clown (im wahrsten Sinne) sich ein Mikro vor die Stirn, während ich nur irgendeinen Brei höre? Das hat damals keine Spass gemacht. Und dann kam Metallica! Und das ist, und bleib tbisher mein bestes Erlebnis, was Live-Konzerte angeht!!!

So hätte ich es mir gewünscht, aber nun gut. Mal so, mal so. Damit muss man als Konzert-Besucher wohl leben. Smiley

Aber nie mehr ISS Dome. Ekelhaftes Ding, vor allem, wenn man Kölner Haie Fan ist. Smiley

Baller
20.06.2008 19:42

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Nie mehr ISS Dome!!!Wir waren im Innenraum, trotzdem: Wer das guten Sound nennt, hat keine Ahnung.
HR


Wie gesagt: Am FOH war der Sound ok. Das muss ja nicht heißen, dass der Sound vor der Bühne auch ok war.

PeteSahad
25.08.2008 16:58

sehr schön. Am 04.09 kommen meine Weisheitszähne raus. Dann weiß ich schon wie ich mich von den Schmerzen ablenken kann.[addsig]

Bumann
27.08.2008 20:21


Zitat:
HR


Honk850 schrieb:
die Wembleykonzerte wird es ab dem 05.09.08 auf DVD geben!! Smiley

z.B. hier!
HR
Zitat:
HR

Bumann schrieb:
wird bestellt Smiley
HR

nur mal als Appatizer Smiley



Smiley
wie geil ich darauf bin
Smiley[addsig]

ElMesRock
03.09.2008 19:54

Zitat:
HR


Honk850 schrieb:
die Wembleykonzerte wird es ab dem 05.09.08 auf DVD geben!! Smiley

z.B. hier!
HR

Ohhh André ich hab ja bald Geburtstag!!!Smiley Smiley


Ohh und ich werd sie in 3 Tagen nochmal live sehen!! Smiley Smiley