Korn Tour 2010

KoRn Forum: Diskussionen zu Korn Tour 2010

eröffnet von YourHeartShallBurn am 18.09.2007 17:58 Uhr
115 Kommentare - zuletzt von Valmont

KreeekHonk850theLiquidatorValmontKaanjohnnycash666
johnnycash666 und weitere Nutzer sprechen darüber

115 Kommentare
« Seite 2 von 5 »
MetalFan2007
17.01.2008 21:48

naja k, also ganz schlecht waren sie net, aber der Sound war auf jeden Fall nicht so der Hammer, Jonathan war total leise.

GraveDog
17.01.2008 21:48

Zitat:
HR


MUnkvayne schrieb:
also die ring gigs der letzten 2 jahren waren schon top!
HR

Smiley naja.

also beide sicher nich...... Smiley

Kaan
Kaan
17.01.2008 21:53AdminSupporter

Zitat:
HR


LayneStaley schrieb:
Ich könnt heulen, Munky is bei der Europa Tour nich dabei!!!!!!! Smiley
HR

die Ratten verlassen das sinkende Schiff... Smiley jetzt sind nur noch Fieldy und Davis da... der Drummer hat sich ja auch ne Auszeit genommen afaik... Smiley[addsig]

Hammerlein85
17.01.2008 22:41

Ich würde ja hingehen, aber die sind mir einfach zu teuer, dafür dass sie alle 2 Jahre am Ring sind!
Und dreimal habe ich sie auch schon mindestens gesehen und der Auftritt letztes Jahr war schon ziemlich geil!

KillTimEngage
18.01.2008 00:02

Zitat:
HR


MUnkvayne schrieb:
also die ring gigs der letzten 2 jahren waren schon top!
HR
absolut. aber das thema hatten wir ja schon öfters.
@ slipi : traurig aber war. das wird bald nich mehr gut gehn. naja dann gibts halt in 7 jahren KoRn als Headliner am Ring mit der Re-union Smiley

LayneStaley
18.01.2008 16:32

wer is denn jetzt eigentlich der aktuelle drummer bei korn?? immer noch der eine von slipknot?? Smiley

MUnkvayne
18.01.2008 16:35

Zitat:
HR


LayneStaley schrieb:
wer is denn jetzt eigentlich der aktuelle drummer bei korn?? immer noch der eine von slipknot?? Smiley
HR

ne, joey is ja mit slipknot im studio! ka, werden wohl irgend nen anderen nu haben.

LayneStaley
19.01.2008 17:54

ich muss sagen joey von slipknot fand ich eigentlich top, aber bin ma gespannt wen se für die europatour anschleppen... Smiley

PWD-Submission
21.01.2008 11:48

an den drums sitzt wieder so ein oldtimer...

was is mit munky?

ich mein das neue album ist eh unter aller sau.

genauso kacke, wie das neue manson album und hört sich fast auch noch genauso an

PWD-Submission
23.01.2008 11:42

ist mittlerweile nur noch eine art coverband.

korn sind live geil, aber die sollten mal auch langsam einpacken. das letzte album war unteridisch und das sag ich als fan seit 1996

LayneStaley
23.01.2008 18:17

wen meinst du mit "an den drums sitzt wieder so ein oldtimer... " ??? würd mich echt interessieren... Smiley

JohnnieWalker
09.02.2008 18:03

Zitat:
HR


LayneStaley schrieb:
Ich könnt heulen, Munky is bei der Europa Tour nich dabei!!!!!!! Smiley
HR

Womit quasi nur noch Fieldy und J. Davis dabei wären???? Smiley

SmileySmileySmiley

YourHeartShallBurn
09.02.2008 18:08

Zitat:
HR


JohnnieWalker schrieb:
[quote]
LayneStaley schrieb:
Ich könnt heulen, Munky is bei der Europa Tour nich dabei!!!!!!! Smiley
HR

Womit quasi nur noch Fieldy und J. Davis dabei wären???? Smiley

SmileySmileySmiley
[/quote]

Warum is Fieldy denn jetzt auch net mehr dabei? LAngsam wirds echt lächerlich mit Korn...echt schade!SmileySmiley

JohnnieWalker
09.02.2008 20:40

Zitat:
HR


YourHeartShallBurn schrieb:
[quote]
JohnnieWalker schrieb:
[quote]
LayneStaley schrieb:
Ich könnt heulen, Munky is bei der Europa Tour nich dabei!!!!!!! Smiley
HR

Womit quasi nur noch Fieldy und J. Davis dabei wären???? Smiley

SmileySmileySmiley
[/quote]

Warum is Fieldy denn jetzt auch net mehr dabei? LAngsam wirds echt lächerlich mit Korn...echt schade!SmileySmiley
[/quote]

Fieldy IST doch dabei!! Smiley

LayneStaley
10.02.2008 13:01

war in köln auf dem konzert vor knapp zwei wochen, da waren nur noch fieldy un jonathan von der originalbesetzung dabei!!! Smiley

Mondi
19.02.2008 09:45

Hart, aber herzlich
Kultivierter Lärm: "Korn" im Zenith

Man muss ein zweites Mal hinsehen, um ganz sicherzugehen: Wie viele Sänger hat die Metal-Band Korn eigentlich? Allein Frontmann Jonathan Davis hält ein Mikrophon in der Hand, Kollege Reginald Arvizu prügelt auf die Saiten an seinem Bass ein, und James Shaffer hämmert ein Riff auf seiner tiefergestimmten Gitarre. Nein, der Gesang muss allein von Davis kommen. Der ausgebildete Opernsänger verfügt über ein unfasslich breites Stimmspektrum - und er ist an diesem Abend im Zenith gewillt, es voll und ganz auszuschöpfen. Er winselt bei "Got the Life", er brüllt bei "A.D.I.D.A.S.", er keift bei "Freak on a Leash". Dann gibt er den affektierten Domspatzen, um wenig später die Ballade "No one"s there" in bester Meat-Loaf-Manier vorzutragen. Unterlegt werden die Songs von quietschenden Riffs, geslaptem Bass und den opulenten Drums von Slipknot-Schlagzeuger Joey Jordison, der für die "Bitch! We got a problem"-Tour verpflichtet wurde. Anders als bei vielen Live-Auftritten von Metalbands liefern Korn kein Geschraddel, Geklopfe und Geschrei, sondern bleiben ihrer Linie treu, bei aller Lautstärke Melodie und getroffene Töne nicht zu vergessen.

Heuzutage haben selbst Old-School-Metaller durchchoreografierte Bühnenshows. Geschminkt hampeln sie auf der Bühne herum und erzählen dem Publikum, wie sehr sie es doch lieben würden. Das haben Korn nicht nötig. Es gibt 90 Minuten energiegeladenen Metal - so intensiv, dass man glaubte, der Strom für die Lampen käme direkt aus dem Rhythmusgerüst der einzelnen Songs. Erst gegen Ende des Konzerts wird Jonathan Davis ein wenig sentimental. "Ohne Euch Fans würde es Korn nicht geben", sagt er und wirft Handküsse ins nassgeschwitzte Publikum. Das hätte es wirklich nicht gebraucht. JÜRGEN SCHMIEDER

Quelle: Süddeutsche Zeitung
Nr.42, Dienstag, den 19. Februar 2008 , Seite 47

PWD-Submission
19.02.2008 10:02

lol!

geiler bericht, nur leider falscher drummer und falscher klampfer!

langweiltsich
19.02.2008 16:00

Also ich bezahle garantiert keine 40 € wenn nu Munky auch nicht mehr dabei ist . 10 € vl aber nicht mehr

masterofdisaster666
19.02.2008 19:01

Zitat:
HR


langweiltsich schrieb:
Also ich bezahle garantiert keine 40 € wenn nu Munky auch nicht mehr dabei ist . 10 € vl aber nicht mehr
HR

munky Smiley