ringrocker Freizeitpark-Ausflug

eröffnet von yulie am 30.08.2007 20:12 Uhr
289 Kommentare - zuletzt von 7Dup

289 Kommentare
« Seite 11 von 12 »
xXxJulesxXx
21.01.2015 14:23

Ich würe auch dafür, dass wir den Termin festlegen, wer mit will und kann soll mit, der Rest hat Pech oder soll ins Phantasialand!

Und Hauptsache ich muss nicht wieder alleine in den EP!

theusedmoni
21.01.2015 15:59

( ich war grad etwas verwirrt, als ich meinen kalender "europapark" schreiben wollte und das stand da schon drin, also nicht mit hand geschrieben sondern vom hersteller aus! aber nee, da is auch europatag, passt ja)

Chainz
21.01.2015 18:53


theusedmoni schrieb:
( ich war grad etwas verwirrt, als ich meinen kalender "europapark" schreiben wollte und das stand da schon drin, also nicht mit hand geschrieben sondern vom hersteller aus! aber nee, da is auch europatag, passt ja)

Zitat anzeigen



Perfekt!

Rhapsode
Rhapsode
21.01.2015 22:08

Find ich cool!

Ich würde auch ne Fahrgemeinschaft für Leute aus der Umgebung Ruhrgebiet/Köln anbieten. Hab nen Diesel. So könnte man erheblich Reisekosten sparen.

xXxJulesxXx
22.01.2015 07:47

9. Mai Europapark
Sunnyan + Schmiddie (EP)
Chainz (EP, evtl. Phantasialand)
Jules (EP)
Rhapsode (beides)
tobiwan
Doro
SaThan (Phantasialand)

Kaan
Kaan
22.01.2015 13:17AdminSupporter

Unter der Woche wird es ja noch unmöglicher Leute zusammen zu trommeln...

Ich kann momentan nicht so weit planen, aber wenn dann der 9. Mai bei mir passt und feststeht in welchen Park es gehen soll, würde ich wohl mitkommen. Egal welcher der beiden.

xXxJulesxXx
22.01.2015 14:36

Also, diejenigen die sich nun auf den 9. Mai geeinigt haben sind pro Europa Park, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ich hab lediglich die Phantasialand Leute nur nicht aus der Liste gelöscht. Man kann sich ja noch umentscheiden.

Aber wie Daniel es schon gesagt hat "Ja! Ich geh auch nur zu 4."

Chainz
23.01.2015 01:51


Rhapsode schrieb:

Ich würde auch ne Fahrgemeinschaft für Leute aus der Umgebung Ruhrgebiet/Köln anbieten. Hab nen Diesel. So könnte man erheblich Reisekosten sparen.

Zitat anzeigen



Das klingt doch schon mal sehr gut.

KleineJule
23.01.2015 21:18


Kaan schrieb:
Unter der Woche wird es ja noch unmöglicher Leute zusammen zu trommeln...

Ich kann momentan nicht so weit planen, aber wenn dann der 9. Mai bei mir passt und feststeht in welchen Park es gehen soll, würde ich wohl mitkommen. Egal welcher der beiden.

Zitat anzeigen


Da spielen auch turbostaat, pascow u.a. in stuttgart

Chainz
23.02.2015 13:31

Mal nach nem Monat wieder ein wenig pushen.

Sollen wir mal bei FB ne Gruppe oder nen Chat aufmachen, um dort alles organisatorische zu besprechen?

Chainz
14.03.2015 13:59

Erneuter Versuch: Steht der 9.Mai nun oder blasen wir es wieder ab? Ich würd schon recht gerne planen.

xXxJulesxXx
16.04.2015 14:36

Push und doch kein Couchplatz, fahre abends nicht nach Freiburg zurück. sondern heim!

Schmiddie
Schmiddie
16.04.2015 14:37

Aaaalso... Anne ist nicht dabei, ich könnte aber dazustoßen.

Kommen nun eig n par?

madsteven
16.04.2015 14:49

Derzeit sieht es tatsächlich so aus, als hätte ich Zeit mich an dem Wochenende einzuklinken

Chainz
16.04.2015 15:30

Hm, ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht. Da in den letzten Wochen eigentlich nur noch Jules und ich was dazu geschrieben hatten, ging ich davon aus, dass das Projekt wieder gescheitert sei. Ich fahre jetzt schon die Woche drauf nach Berlin und darauf die Woche nach Hannover, von daher muss ich auch ein wenig auf mein Geld achten. Ich schau jetzt einfach mal, wie sich das hier noch entwickelt und entscheide dann relativ spontan.

Chainz
29.04.2015 20:29

Also ich bin (leider) raus...muss an dem Wochenende einiges für die Uni tun. Hoffe wir kriegen das doch noch mal ein anderes Mal (Spätsommer?) hin.

madsteven
30.04.2015 12:35

Wenn es stattfindet bin ich wohl dabei, aber da glaube ich derzeit nicht wirklich dran.

Anzeige
Anzeige