Forscher finden Nichts im Weltall

eröffnet von NoelGallagher am 24.08.2007 18:56 Uhr
41 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

NoelGallagher
24.08.2007 18:56Supporter

Forscher entdecken Riesenloch im Universum

Astronomen haben ein gigantisches Loch im Universum gefunden, für das sie keine Erklärung haben. In der Region mit einem Durchmesser von fast einer Milliarde Lichtjahren gibt es keinen einzigen Stern. Und selbst schwarze Löcher oder dunkle Materie sucht man dort vergebens.





Zitat:


"Das ist wohl etwas, das sehr ernst genommen werden muss", kommentierte der Astronom Brent Tully von der University of Hawaii


Allerdings.

Spiegel Online

Discuss!

JustMe
24.08.2007 19:08

Hier gibts doch schon genug Freds wo über nichts gesprochen wird...

In Wirklichkeit sollte wohl einfach hier das Universum enden, wurde aber dann doch eingekreist...

[addsig]

Droogandleader
24.08.2007 19:11

Die neue riesen Tarnkappe der Klingonen!
Gott steh uns bei, Ich sehe einen neuen interstellaren Krieg heraufziehen!

NoelGallagher
24.08.2007 19:14Supporter

Klingonen sind gut möglich, wenn auch ein wenig abwägig. Ich hätte sonst auf einen gepflegten Roundhouse Kick von Chuck Norris ins Weltall getippt.[addsig]

Deekayone
24.08.2007 19:15

Wenn das wirklich war ist, heisst das, das "nichts" tatsächlich existiert und das universum tatsächlich ein ende haben kann.

Faszinierend

[addsig]

load
24.08.2007 19:15

Werden die eigentlich bezahlt? Starren jahrelang ins Weltall und finden nichts...

Geht der Chef am Abend zum Mitarbeiter. "Was habt ihr denn ganzen Tag gemacht?" "NICHTS!"

Eine Zumutung

load
24.08.2007 19:21

Oder es ist ein versteckter Hinweis vos Marek. Heisst nicht ein Song von RATM "settle for NOTHING?"...

NoelGallagher
24.08.2007 19:21Supporter

Zitat:


„Wir haben schon lange vermutet, dass an dieser Stelle im Universum etwas nicht normal ist“, so Rudnick.


Geht mir genau so. Ich hatte Eridanus auch schon lange auf dem Kieker aber nichts herausgefunden.

Henning
24.08.2007 22:23Supporter

Der Taxifahrer kennt sonst auch nichts, aber da wollte er nicht mal zu ner horrenden Summe hin.

Sollte er doch finden? Ist ja recht groß...

bebi
24.08.2007 22:51

haha wie gut ist das den?!
und wahrscheinlich verschlingt es uns in kA wievielen jahren und dann MÜSSEN wir auf den mars
aahhh xD[addsig]

NUMBERII
24.08.2007 23:13

is doch mal was interessantes über was man sich gedanken machen kann..warum der ganze hon ?

JustMe
24.08.2007 23:16

Wer den Schaden hat muss für den Spott nicht sorgen!

Naja und die haben ja ne Menge Nichts und nicht wir!

Hoffen wir nur das nichts nicht verloren geht... Denn wer nichts hat, kann auch nichts verlieren! [addsig]

NUMBERII
24.08.2007 23:24

Zitat:


JustMe schrieb:
Wer den Schaden hat muss für den Spott nicht sorgen!

Naja und die haben ja ne Menge Nichts und nicht wir!

Hoffen wir nur das nichts nicht verloren geht... Denn wer nichts hat, kann auch nichts verlieren!

selbst nichtz strahlt was aus.sonst hätten sie ja nicht nix gefunden

JustMe
25.08.2007 00:04

Ähm vielleicht fällt "nichts" umgeben von "was" einfach auf...

Das ist ungefähr so wie mit Amerika... Auf Einmal war mitten im Wasser eine Insel mit nichts als Hohlköpfen drauf... Das ist auch aufgefallen...








p.s. Nein ich habe nichts gegen unsere amerikanischen Mitbürger. Es galt nur zur gezielten Belustigung! [addsig]

abfuck.joe
25.08.2007 01:03

wisst ihr eigentlich, wie stark der wortspielkassenstand allein mit diesem fred gestiegen ist? [addsig]

Anzeige
Anzeige