EWP, CIA, BND, KGB bitten um ihre Mithilfe

eröffnet von DixieSearcher am 06.01.2003 21:48 Uhr
21 Kommentare - zuletzt von steff

DixieSearcher
06.01.2003 21:48

WER HAT DIESEN MANN GESEHEN

Gesucht wird: EIFELWELLE
Größe, Maße, Gewicht, Schuhgröße etc.: ein Stück größer als whitch, kräftiger Körperbau, Gewicht nicht schätzbar, Brillenträger
Besondere Merkmale: ständig wechselndes Aussehen, mal kurze blonde Haare, mal lange schwarze, auch mit Bart soll er schon gesehen worden sein
Letzter bekannter Aufenthaltsort: unbekannt, bis Juni 2002: Nordschleife, Nürburgring

ACHTUNG
Wahrscheinlich ist die gesuchte Person in Begleitung der/des berüchtigten HELGAAAA.

Da bis heute noch nichts genaueres über die Herkunft von HELGAAA feststeht, muss davon ausgegangen werden, dass sie/er/es durchaus zu unkontrollierbaren Handlungen neigt und evtl. bewaffnet ist. Es besteht der Verdacht, dass die auf dem Bild zu sehende Beinverletzung von HELGAAA noch nicht auskuriert und diese also immer noch an ihrem bandagierten Bein zu erkennen ist!

Desweiteren ist es durchaus möglich, dass ein gewisser "Jägermeister" die beiden begleitet, da er öfter mit den beiden zusammen gesehen wurde!
Der Einfluß von "Jägermeister" auf die Gesuchten darf nicht unterschätzt werden!!!

Sachdienliche Hinweise, die zur Ergreifung und Rückführung der beiden Gesuchten führen bitte an das Management des EWP!

Um gleich jegliche Vermutungen auszuräumen:
Weder werden vom EWP irgendwelche Lösegelder gezahlt, noch ist ein Kopfgeld auf die beiden ausgesetzt (noch nicht, hehe )
[addsig]

steff
07.01.2003 00:42

ginbts den auch bares oder flüßiges für sachdienliche hinweise. die zu ergreifung der beiden gesuchten führen

keine fete ohne knete [addsig]

steff
07.01.2003 00:56

aus "siecherer quelle" weis ich , das er neuer lead-sänger bei "guns'n eifels" werden soll [addsig]

DixieSearcher
07.01.2003 17:52

Tja, sollte Steffs sichere Quelle recht behalten dürfte das wohl das Ende des EWP bedeuten.

You can blow out a candle
But you can't blow out a fire
Once the flames begin to catch
The wind will blow it higher



[Nachricht geändert von DixieSearcher am 2003-01-07 17:53]

Schombes
07.01.2003 20:30

da hast du recht, im körper gibt es gewisse schutz reflexe und gegen kölsch hat mein körper nen ganzkörper krampf als abwehr [addsig]

whitch
07.01.2003 21:56

Steff schon wieder *tztztz*

GOGO, wir reden hier vom "kleinen" Cheffe Eifelwelle (§ 1873654 Deines Vertrages) und nicht von irgendwem...

UND DANN FRAGST DU NACH BELOHNUNGEN IN NATURAL-FORM??????

*blätter_im_GoGo_Vertrag*

hmmmm, Dixie, wat machen mir mit dem?
Alk-Verbot bis zum Ring???
Der kippt mir ja um auf der Bühne und beim Samba-Tanzen wird er mir sicher auf die Füße treten und überhaupt ist der ganz schön aufmüpfig in letzter Zeit unser GoGolein, der Steff, der Unwürdige.... *lufthol*

SO, jetzt hab ich's Dir aber gegeben [addsig]

HOSS_A7
07.01.2003 22:17

@whicth: lass mal den Steff in Ruhe, ausser seiner Vorliebe für Kölsch der einzig normale ausser mir hier.....

(Smilie vergessen)[addsig]

DixieSearcher
08.01.2003 05:22

@whitch

Ich denke mit alkoholverbot errreichen wir bei steff nichts.
In steffs Vertrag steht, das er in solchen Fällen mit einer Altbierphase bestraft wird. Zum Glück haben wir die Länge nicht definiert und wir können darüber frei verhandeln. Das Management schlägt 4 Wochen vor... [addsig]

whitch
08.01.2003 09:25

Ok @ Dixie,
dann veranlass mal unsere Rechtsanwälte, dass die Steff was schreiben... ukeface

@ Hoss,

Du glaubst es nicht, unsere brasilianischen Perlen sind schwieriger zu kontrollieren wie die Oasis-Brüder.
Beim EWP herrscht nämlich ZUCHT und ORDNUNG, jawoll!!! [addsig]

DixieSearcher
08.01.2003 19:28

@whitch

Soll ich gleich die knallharte Type verständigen, du weisst den der Werner aus der Hoss'schen Untersuchungshaft befreit hat. Oder vielleicht das Weichei der die Verträge für die GoGos ausgearbeitet hat. [addsig]

whitch
08.01.2003 19:44

Nimm den, der den Werner rausgeholt hat ... der hat so überzeugende Argumente

Den könnten wir an Lieberberg verleihen zwecks Bewachung der Zeltplätze gegen unbefugtes "Nur-Camper-Betreten" [addsig]

steff
08.01.2003 21:46

@whitch ja, bestarfe mich. gib mir einen tiernamen. aber bitte nicht heuschrecke
@dixie "bestrafe" mich ruhig mit altbier. ich sach mal hauptsache oberjährig und da ich in düsseldorf arbeite bin ich quasi abgehärtet gegen dieses dunkle möchte gern kölsch war auch schon im frankenheim, füchsen un ürige brauhaus

zu euern anwälten sag ich ketzt nix. sonst ist whitch wieder böse. übvrigens, hatte gehofft, das du das mit dem samba vergessen hast [addsig]

DixieSearcher
09.01.2003 05:19

Okay, dann werde ich später mal den Guten anrufen. Der wird dann bestimmt ein Brief an Steff schreiben in dem gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele böse Sache stehen... [addsig]

steff
09.01.2003 06:10

lass ihn mal schreiben, schließlich ahb ich eine beruflich bedingte rechtsschutzversicherung [addsig]

DixieSearcher
09.01.2003 18:24

Jetzt droht mir dieser kleine Brasilianer schon... Muss ich mir das gefallen lassen, wo ich es doch war der ihn in Rio aus dem Strassengraben gezogen habe... [addsig]

Matzee
23.02.2003 10:37

wenn man bei Ebay nach "Eifelwelle" sucht sieht man daß er im Internet noch aktiv ist. Er versteigert Eminem-Karten und Hosen. Ich meine er hätte mal irgendwass von irgendeiner Auktion - irgendwas sinnloses war das doch.. hm.. fällt mir nicht ein... - im Board gepostet, daher ist mir sein Mitgliedsname bekannt.

Meinen Lohn für die Detektivarbeit stelle ich EWP in Rechnung.

spike
23.02.2003 11:19

da müsstest du ja erstmal zum www-treffen kommen und dir deinen lohn abholen [addsig]

Anzeige
Anzeige