eröffnet von carpenter81 am 31.01.2003 13:41 Uhr
926 Kommentare - zuletzt von msvzebra

ringrocker_comJoschy05sunnyanBNPRTHonk850GuitarPunk94
GuitarPunk94 und weitere Nutzer sprechen darüber

926 Kommentare
« Seite 5 von 38 »
svenf
25.02.2006 20:27

GNR nachdem sie es nicht zu RaR06 geschafft haben, weil Axl Kopfschmerzen hatte...

Deekayone
06.08.2007 21:40

AC"Fucking"DC

AC/DC Coming To Iowa In 2008? - Aug. 6, 2007

Jessica Lowe of Newton, Iowa's Newton Daily News reports: Rock 'n' roll fans were treated to more than five hours of music at the Iowa Speedway Saturday night. POISON, RATT, DOKKEN and GREAT WHITE played to a crowd of about 8,000 people, said Mike Beecher, Iowa Speedway director of media relations.

"We thought it was a nice concert. Every concert we have seems to build, and people seemed to be enjoying themselves," said Beecher.

During the concert, announcers with 95 KGGO told the crowd that AC/DC would be visiting Newton in 2008. Beecher said he could not confirm that announcement.

"The AC/DC was apparently handled by the promoters," said Beecher. "We do not have anything scheduled as of yet."

quelle

AC/DC - Jailbreak (Bonn Scott ära)

AC/DC - TNT (Brian Johnson ära)

Ac/dc sind neben Rage Against The Machine und The Police anscheinend wunschkandidaten der veranstalter vom 2008 in madrid stattfindenden "Rock in Rio festival".

(Ich denke mal bei allen anderen festivals wirds nich anders aussehen)

-------------
Die Geschichte von Ac/dc bei Wikipedia

AC/DC Band Homepage (Sony/Epic Records site)

Brian86
06.08.2007 21:43

Irgendwann muss ja auch mal wieder was kommen, das geht mir so langsam auf die Nüsse.....Smiley

Hope the best[addsig]

Sirius1078
06.08.2007 21:45

Wäre verdammt fett. Auch ein ganz heisser Wunsch von mir. Sei es Festival oder Soloshow. Nur leider eine blabbermouth-Geschichte daher bin ich sehr vorsichtig um es ernst zu nehmen.

Dennoch Pro ACDC RAR 08 Smiley

Deekayone
06.08.2007 21:51

Wundert mich das es bisher keinen red gab Smiley

Ich denke mal, die jungs sollten hinmachen, den im gegensatz zu den stones ist Brian Johnson nicht mehr der fitteste.[addsig]

Kaan
Kaan
06.08.2007 21:53AdminSupporter

Zitat:
HR

Deekayone schrieb:
Wundert mich das es bisher keinen red gab Smiley
HR

weil über all die Jahre Gerüchteküchenthreads immer wieder geschlossen wurden... Smiley da hat sich wohl keiner getraut... Smiley[addsig]

David
07.08.2007 06:27

acdc wurden auch vom download veranstalter als wunschkandidat bezeichnet.

und natürlich auch von andre lieberberg:

Zitat:
HR

Ich weiß, dass es neben Metallica einen Act gibt, den alle immer gern am Ring sehen würden: AC/DC. Es ist aber so, dass die Band selber 80000 Leute zieht – wieso sollte sie dann nicht ihre eigenen Konzerte spielen vor ihrem Publikum? Wenn es die Möglichkeit gibt, werden wir aber alles daran setzen, dass die Band auch bei uns spielt. Das ist vielleicht noch der letzte unerfüllte Wunsch.

http://www.volksfreund.de/extra/art1261,1380643
HR

dass acdc jeder (wie jedes jahr) gerne hätte, ist klar. der grund warums bisher nicht geklappt hat aber auch...

allerdings scheiden iron maiden als "härterer"
headliner 08 schon mal aus (wacken). vielelicht hat man die aus gutem grund dem wacken "überlassen"...
acdc könnte zumindest die angekündigte nächste preiserhöhung (ab januar) rechtfertigen.

Gerry
09.08.2007 10:15

also auf tour werden sie definitiv kommen. habs auch schon bei uns im radio gehört, das es wohl nächstes jahre echt soweit sein soll....

Deekayone
09.08.2007 10:20

Bei radio sendern bin ich echt vorsichtig.

Aber die tatsache, das Ac/dc sich noch nicht aufgelöst haben, ist der beweis das es sie noch gibt und das man drüber nachdenkt irgendwann, in irgendeiner form wieder aktiv zu sein.

Wie immer sich das auch äussern mag und wann es soweit ist ... es steht in den sternen.

Aber es wird definitiv vor chinese democracy passieren.[addsig]

GraveDog
09.08.2007 14:25

Zitat:
HR

svenf schrieb:
Denke das Album kommt Ende Februar Anfang März. Smiley
HR

dann kommen die Tourdaten ja vermutlich Anfang des Jahres.
also ziemlich pünktlich zur nächsten Preiserhöhung Smiley

Smiley

Wunderbernd
09.08.2007 17:14

für nen Preis von 140 Euro kann man dann aber auch schon 2 internationale top bands erwarten Smiley

metalbishop
08.01.2008 23:33

jetzt wo sie wieder gigs spielen darf man sie sich ja wieder wünschen

...auch wenns aussichtslos ist

David
08.01.2008 23:37

Zitat:
HR

metalbishop schrieb:
...auch wenns aussichtslos ist
HR

naja sind immerhin wunsch kandidat von AL

aber für dieses jahr stehen die heads wohl schon....

Booker666
09.01.2008 07:59

Zitat:
HR

GraveDog schrieb:
Center LNS Smiley
HR

Stimmt, da würde wohl keiner der drei Heads meckern, wenn nach ihnen als LNS AC/DC randarf. Gott sei dank sind Tool dies Jahr kein Head Smiley[addsig]

Brian86
21.02.2008 18:26

AC/DC To Enter The Studio In March

Australian hard rock icons AC/DC are getting closer to ending an eight-year drought of new music. "God, I'm ready," bassist Cliff Williams, who was in L.A. to participate at the Rock and Roll Fantasy Camp, tells Spinner. To that end, the group will hit the studio March 1st.

Almost as long as the wait for new music is the band's absence from the stage. Tour plans, however, aren't as firm. "If we go out again or when we go out again," Williams said. "You just never know. We've been around a long time, so we're going to get together and get in the studio and I fully expect we will [tour.]. I don't mean to be so negative about that. [When] the last tour ended in early '01, you'd see kids on their dads' shoulders. And these kids were like 10, 12 years old. It will be tremendous to see that again. And it's very cool -- younger kids getting into older music."

Williams admits that he doesn't listen to his own stuff very often, but on hand at the Rock Camp, the bassist did get a new perspective on some of the band's classics. And what's standing out for him lately? "'Down Payment Blues,' 'Live Wire' -- I dig a lot of the old stuff," he says. "It's amazing. We look back on old albums -- look at tracks -- and I don't remember the tracks from the title. But those two songs I would love to play."

7seven
7seven
23.02.2008 14:52

Zitat:
HR

Brian86 schrieb:
AC/DC To Enter The Studio In March

Australian hard rock icons AC/DC are getting closer to ending an eight-year drought of new music. "God, I'm ready," bassist Cliff Williams, who was in L.A. to participate at the Rock and Roll Fantasy Camp, tells Spinner. To that end, the group will hit the studio March 1st.

Almost as long as the wait for new music is the band's absence from the stage. Tour plans, however, aren't as firm. "If we go out again or when we go out again," Williams said. "You just never know. We've been around a long time, so we're going to get together and get in the studio and I fully expect we will [tour.]. I don't mean to be so negative about that. [When] the last tour ended in early '01, you'd see kids on their dads' shoulders. And these kids were like 10, 12 years old. It will be tremendous to see that again. And it's very cool -- younger kids getting into older music."

Williams admits that he doesn't listen to his own stuff very often, but on hand at the Rock Camp, the bassist did get a new perspective on some of the band's classics. And what's standing out for him lately? "'Down Payment Blues,' 'Live Wire' -- I dig a lot of the old stuff," he says. "It's amazing. We look back on old albums -- look at tracks -- and I don't remember the tracks from the title. But those two songs I would love to play."
HR

Smiley

Floh1991
23.02.2008 16:10

Ac/DC wäre das Beste, was dem Rig überhaupt passieren könnte. Ich glaube aber nciht daran...^^

PWD-Submission
23.02.2008 18:58

im metal hammer steht, das noch überhaupt kein studiotermin steht....nicht mal ansatzweise!! album kommt 2014 oder so....

Deekayone
23.02.2008 19:04

Ja, die beziehn sich auf ein interview mit einem manager oder so, der gesagt hat, das es keine tour pläne gibt und er zu 100% sagen kann, das ac/dc weder im studio sind, noch das sie, so wie es ausieht, sich 2008 ins studio begeben werden.

Ein album würde ich also 2008 ausschließen eine tour nicht.

Immerhin is die offizielle Ac/Dc homepage seit nicht alzulanger zeit online.
Sowas würde sich nicht lohnen, wenn man damit kein geld machen kann.[addsig]

• zuletzt von counterdog
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 24.11.2021 00:03 Uhr von Madpad77
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 17.10.2019 19:03 Uhr von -TW-
    in Konzerte & Tourneen