Till bei Rammstein raus!?

Rammstein Forum: Diskussionen zu Rammstein

eröffnet von MUnkvayne am 16.07.2007 15:53 Uhr
133 Kommentare - zuletzt von Domezz


Twinter und weitere Nutzer sprechen darüber

133 Kommentare
« Seite 4 von 6 »
Octi
16.07.2007 19:35

Zitat:


Deekayone schrieb:
[quote]
NoelGallagher schrieb:
Sorry, aber Rammstein ist nun nicht gerade das Prunkstück der deutschen Kultur.


Aber im internationalen vergleich eins der bekanntesten.
[/quote]

also in der englischen wikipedia steht zu german culture u.a. folgendes:

Despite their varied and turbulent past, and a politically divided German-speaking people, their worldview and expression remain common and unsegmented, exemplified in the music of German-speaking composers (e.g. Bach, Mozart, Beethoven, Wagner, Mahler or Schönberg), lyrical poems and literature (e.g. Walter von der Vogelweide, Goethe, the Brothers Grimm, Schiller, Heine or Brecht as well as important works written by authors as the Nibelungenlied or Ludwigslied) and scientific philosophy (e.g. Albertus Magnus, Kant, Hegel, Heidegger, Nietzsche or Adorno).

also ich seh da auch nix von rammstein...

Droogandleader
16.07.2007 19:39

Ich hätt se gerne mal live gesehen, von daher ist es schon irgendwie schade. Allerdings find ich die Mucke jetzt auch nicht gerade überragend gut - gibt einige Songs die mir sehr gefallen aber mehr auch nicht.

svenf
16.07.2007 19:47

Zitat:


anubis schrieb:
aber dann bitte dem svenf auch eine für scorpions diskussionen machen, denn ich hasse diese band leider nunmal


Ich wollte nur gerade anmerken, dass ich außer Wind Of Change und Rock You Like A Hurricane kein Scorpionssong bei Namen kenne, also ist die Diskussion wohl unnötig. [addsig]

Sirius1078
16.07.2007 19:51

Ich warte erst mal eine offizielle Stellungnahme ab bevor ich diesbezügl. eine Kriese bekomme. Und ob Prunkstück oder nicht (reine Geschmackssache) wäre es dennoch sehr schade da die Stimme schon sehr viel ausgemacht hat.

Wenn es so ist wäre es verdammt schade da ich sie bisher noch nicht Live gesehen habe, was ich eigendl. sehr gern wollte und wenn dann nur in Originalbesetzung! Mit neuem Sänger wäre es doch sehr uninteressant.

Sirius1078
16.07.2007 20:03

Der gleiche Gedanke ist mir auch gekommen. Habe ich mir ja auch gewünscht sie mal am Ring zu sehen. Aber wenn er tatsächlich ausgestigen ist und er noch das Album mit fertig gemacht haben sollte wäre es eigendl. sinnvoll eine letzte Tour zu machen und das ganze Projekt einzustampfen. Ich hoffe das es anders kommt als wie in den bisherigen Infos beschrieben.

masterofdisaster666
16.07.2007 20:30

das wars dann mit Rammstein! Rammstein ohne Till, das geht einfach net...

anubis
anubis
16.07.2007 20:44

Zitat:


svenf schrieb:
[quote]
anubis schrieb:
aber dann bitte dem svenf auch eine für scorpions diskussionen machen, denn ich hasse diese band leider nunmal


Ich wollte nur gerade anmerken, dass ich außer Wind Of Change und Rock You Like A Hurricane kein Scorpionssong bei Namen kenne, also ist die Diskussion wohl unnötig.
[/quote]

na, dann sind wir uns ja einig

Angel_of_Death
17.07.2007 02:23

ich könnt kotzen

Rammstein ohne TRill geht absolut gar nicht!!![addsig]

Timmy84
17.07.2007 04:19

solang nichts auf einer offiziellen rammstein-seite steht will ich das nicht glauben...

rammstein würde dochn niemals als Rammstein ohne till weiter machen...das wäre wie Scooter ohne HP Baxter ^^

docbyte
17.07.2007 06:13

Zitat:

Völlig überraschend hat das Management von Rammstein den Ausstieg von Till Lindemann bekannt gegeben. En Esch, Mitbegründer von KMFDM, soll ihn ersetzen.


Quelle

Oh Fuck!! was ist denn Rammstein ohne TIll!?!?!?!?

das kanns doch net sein

Joda
17.07.2007 10:30

Zum Glück habe ich sie schon live gesehen!

*seineListemitwichtigenBandsrauskramundHakenmach*

GraveDog
17.07.2007 10:57

Zitat:


Joda schrieb:
Zum Glück habe ich sie schon live gesehen!


ich auch schon 3 mal

und die sinds wert..

svenf
17.07.2007 11:57

Zitat:


Henning schrieb:
Fänd ja immer Jürgen Engler gut, aber da würds sicher auch akut zu Spannungen kommen


[addsig]

GraveDog
17.07.2007 12:11

Zitat:


Dumdidum schrieb:
Du bist ja auch Parkrocker
Rammstein wäre ja nur LNS fürn Ring


MUnkvayne
17.07.2007 12:15

ausm hammer forum!

Liebe Onliner,

es gibt keinen Grund sich zu sorgen - die Meldung über Lindemanns Ausstieg ist ein Fake. Es ist schlicht und ergreifend NICHT wahr!

Wie uns das Management der Band (Pilgrim Management in Berlin) eben bestätigte, stammt die Meldung NICHT aus dem Umfeld der Band, wird Till Lindemann die Band NICHT verlassen und En Esch NICHT bei Rammstein einsteigen.

Woher die Fehlmeldung nun kam, warum sie aufgesetzt wurde, und ob es irgendwelche Folgen geben wird, ist momentan noch nicht 100% klar.

MAXIMUM GRÜSSE
Eure Redaktion

FBG
17.07.2007 12:19Supporter

schade














ne quatsch, is mir aber egal.
am ring würd ich sie mir anguggen, aber um 50€ für nen einzelkonzert hinzulegen interessieren sie mich zu wenig[addsig]

DerAlexVomPark
17.07.2007 12:19

Zitat:


Dumdidum schrieb:
Du bist ja auch Parkrocker
Rammstein wäre ja nur LNS fürn Ring

Hab ich nichts dagegen, solange die SPortfereunde nur zum Park kommen^^

Henning
17.07.2007 12:20Supporter

Zitat:


Dumdidum schrieb:
Ich kenne nur Hartmunt Engler

Der würde aber passen, Charisma und alles!




Na wollen wir mal schauen Munk.