Till bei Rammstein raus!?

Rammstein Forum: Diskussionen zu Rammstein

eröffnet von MUnkvayne am 16.07.2007 15:53 Uhr
133 Kommentare - zuletzt von Domezz

PastorOfMuppetsD3nnisvaRingPenisBob KelsoDizzyhoonconcertfreak
concertfreak und weitere Nutzer sprechen darüber

133 Kommentare
« Seite 3 von 6 »
YourHeartShallBurn
16.07.2007 17:41

die können doch aber nicht ohne abschiedtour einfach so schluss machen mit till! des geht einfach nicht! dagegen müsste es ein gesetz geben!Smiley

abfuck.joe
16.07.2007 17:47

NEIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!!

SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley

ich schmeiß mich hintern zug ey[addsig]

MUnkvayne
16.07.2007 17:48

Zitat:
HR


abfuck.joe schrieb:
NEIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!!

SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley

ich schmeiß mich hintern zug ey
HR

hinter!? o.OSmiley

svenf
16.07.2007 17:50

Zitat:
HR


YourHeartShallBurn schrieb:
wenn sich das bewahrheitet ist die deutsche musik-szene am arsch! erst Die Onkelz,dann Rammstein und dann fehlen nurnoch die Ärzte,dann hat Deutschland keine namenhaften Bands mehr....
HR
Zitat:
HR

Slipknotism schrieb:
versteck dich lieber vor militanten Hosenfans... bzw. svenf... Smiley
HR

Schade um Rammstein! Ich hoffe mal das der Rammstein-Kalender um 3 Monate und 15 Tage zurückliegt.

Die Deutsche-Musikszene ist schon lange am Arsch. Rammstein werden zu 50% für etwas geliebt, was sie nicht sind. Onkelz nun gut... Ärzte sind keine Band und machen wie Tokio Hotel keine besondere 'Musik'. Auch die Hosen sind nach außen nicht die Weltband.

Ach was bin ich froh, dass wir die Scorpions haben, die alles wieder raushauen... Smiley[addsig]

YourHeartShallBurn
16.07.2007 17:54

erstens:du kannst diese Niveaulosigkeit von tokio hotel ja wohl nicht mit den Ärzten vergleichen und zweitens hab ich deutschsprachige Bands gemeint,da fallen die Scorpions dann wohl raus....aber ich denk,die machens auch net mehr lang und dann haben wir hier in deutschland wirklich garnix mehr...

YourHeartShallBurn
16.07.2007 17:56

jetzt fehlt nurnoch die offizielle meldung und dann bricht eine welt für mich zusammen...Smiley

anubis
anubis
16.07.2007 18:03

Zitat:
HR


svenf schrieb:

Die Deutsche-Musikszene ist schon lange am Arsch. Rammstein werden zu 50% für etwas geliebt, was sie nicht sind. Onkelz nun gut... Ärzte sind keine Band und machen wie Tokio Hotel keine besondere 'Musik'. Auch die Hosen sind nach außen nicht die Weltband.

Ach was bin ich froh, dass wir die Scorpions haben, die alles wieder raushauen... Smiley
HR

bitte was? du willst die ärzte mit tokio hotel vergleichen? ich vergleiche ja auch nicht deine scorpions mit billy talent!

ich will jetzt hier garnicht weiter schildern wie ich die sache sehe, denn das wurde wahrscheinlich schon oft genug diskutiert Smiley

YourHeartShallBurn
16.07.2007 18:09

der kumpel von nem typ ausm Schüler VZ hat ne Mail ans Management geschrieben,wenn ich weis was sie geantwortet haben poste ichs hier.

Kaan
Kaan
16.07.2007 18:19AdminSupporter

Zitat:
HR


anubis schrieb:
bitte was? du willst die ärzte mit tokio hotel vergleichen? ich vergleiche ja auch nicht deine scorpions mit billy talent!
HR

svenf ist einfach der größte ärzte hasser vor dem herrn... Smiley der kann da einfach nicht objektiv bleiben - bei Ärzte Diskussionen den sven einfach überlesen, dann passt das schon Smiley[addsig]

anubis
anubis
16.07.2007 18:24

gibts vlt ne blacklist für ärzte-diskussionen?Smiley

aber dann bitte dem svenf auch eine für scorpions diskussionen machen, denn ich hasse diese band leider nunmal Smiley

abfuck.joe
16.07.2007 18:44

Zitat:
HR


svenf schrieb:

Rammstein werden zu 50% für etwas geliebt, was sie nicht sind.

HR

hör auf zu koksen....
wie meinste das denn?


[addsig]

NoelGallagher
16.07.2007 19:16Supporter

Zitat:
HR


Onkel_Joseph schrieb:
bin ich der einzige dem die meldung am arsch vorbei geht?
HR

Nö, mir ist das auch egal.

Crunkrock
16.07.2007 19:18

Zitat:
HR


Onkel_Joseph schrieb:
bin ich der einzige dem die meldung am arsch vorbei geht?
HR

Jap
und darum bist du komisch Smiley

Was bietet Deutschlands Kultur nun noch^^

Gerry
16.07.2007 19:19

Zitat:
HR


Onkel_Joseph schrieb:
bin ich der einzige dem die meldung am arsch vorbei geht?
HR

Zitat:
HR

NoelGallagher schrieb:
Nö, mir ist das auch egal.
HR


hier auch! meld!

BaS
16.07.2007 19:24

Also ich finds jetzt auch nicht schlimm. Ist für mich jedenfalls kein großer Verlust. [addsig]

Deekayone
16.07.2007 19:30

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Sorry, aber Rammstein ist nun nicht gerade das Prunkstück der deutschen Kultur.
HR

Aber im internationalen vergleich eins der bekanntesten.[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
16.07.2007 19:34Admin

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
[quote]
Onkel_Joseph schrieb:
bin ich der einzige dem die meldung am arsch vorbei geht?
HR

Zitat:
HR

NoelGallagher schrieb:
Nö, mir ist das auch egal.
HR


hier auch! meld!
[/quote]


tja wer schon oasis hinterher weinen muss, kann hier auch net mit reden Smiley Smiley Smiley