Till bei Rammstein raus!?

Rammstein Forum: Diskussionen zu Rammstein

eröffnet von MUnkvayne am 16.07.2007 15:53 Uhr
133 Kommentare - zuletzt von Domezz

PastorOfMuppetsD3nnisvaRingPenisBob KelsoDizzyhoonconcertfreak
concertfreak und weitere Nutzer sprechen darüber

133 Kommentare
« Seite 2 von 6 »
KillTimEngage
16.07.2007 16:13

vielleicht hat es auch was gutes. MLK kann sich die gage für Rammstein sparen und hat dann genügend geld für RATM!Smiley aber das ist schon echt hart! Rammstein waren DAS aushängeschild der deutschen Kultur!SmileySmiley

nima
16.07.2007 16:14AdminSupporter

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
ich glaub das eh erst wenn auf der webseite von rammstein steht Smiley


HR
was er sagt

ich kann es mir auch nicht vorstellen. klingt eher wie ein schlechter witz. im netz hab ich diesbezüglich nichts gefunden[addsig]

Deekayone
16.07.2007 16:16

Blabbermouth habens ja anscheinend vom management ... ich denke nicht, das die da n witz mit machen ...[addsig]

YourHeartShallBurn
16.07.2007 16:18

wenn sich das bewahrheitet ist die deutsche musik-szene am arsch! erst Die Onkelz,dann Rammstein und dann fehlen nurnoch die Ärzte,dann hat Deutschland keine namenhaften Bands mehr....

Deekayone
16.07.2007 16:19

... naja ... dann gibts die karten halt bald gratis inner bravo für die tokio hotel fans Smiley

[addsig]

Kaan
Kaan
16.07.2007 16:19AdminSupporter

Zitat:
HR


YourHeartShallBurn schrieb:
wenn sich das bewahrheitet ist die deutsche musik-szene am arsch! erst Die Onkelz,dann Rammstein und dann fehlen nurnoch die Ärzte,dann hat Deutschland keine namenhaften Bands mehr....
HR

versteck dich lieber vor militanten Hosenfans... bzw. svenf... Smiley[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
16.07.2007 16:28Admin

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Blabbermouth habens ja anscheinend vom management ... ich denke nicht, das die da n witz mit machen ...
HR


blabbermoth ist doch wie die bildzeitung, die posten auch immer jeden scheiß Smiley

Deekayone
16.07.2007 16:29

Ja da haste schon recht ... aber sowas saugen die sich nich aus den fingern.[addsig]

anubis
anubis
16.07.2007 16:31

wenn das echt stimmt können rammstein meiner meinung nach dicht machen! rammstein verlieren einfach mit till ihre chrarakteristik!!!

Deekayone
16.07.2007 16:33

Ich meine, du kannst jedes mitglied einer band ersetzen aber nicht die stimme !

Arrgggggh Smiley[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
16.07.2007 16:37Admin

jep kann man einfach nicht, wobei ac/dc hat es auch geklappt Smiley

und weit über der stimme von rammstein steht noch an der spitze so ziemlich ganz allein die pyroshow! Smiley
aber wie gesagt nocht steht nirgendswo anders

nima
16.07.2007 16:40AdminSupporter

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Ja da haste schon recht ... aber sowas saugen die sich nich aus den fingern.
HR

vielleicht haben die es auch nur falsch verstanden. folgendes könnte passiert sein: rammstein sind im studio um das neue album aufzunehmen. till erhebt sich und sagt "ich geh mal kurz raus". für die blabbermouth-leute heißt es darum: "till is going to leave the band"

Smiley

Deekayone
16.07.2007 16:41

Bonn scott war aber glaube ich nur 6 jahre mitglied bei ac/dc und Brian Johnson ist es seit 27 jahren.

Das ist ein riesiger unterschied.

Und trotzdem hätten viele leute Bonn scott gerne wieder wenn er nicht unter der erde liegen würde.



[addsig]

YourHeartShallBurn
16.07.2007 17:26

dieser komische kerl kann Till ie und nimmer ersetzen! hoffentlich machen sie noch ne abschiedstournee,dass ich sie wenigstens einmal mit till am mic live sehen kann...

Kaan
Kaan
16.07.2007 17:28AdminSupporter

naja, wenn die persönlichen Differenzen so groß sind, dass Till aussteigt, dann werden sie sicherlich nicht auch noch gemeinsam touren...


aber eine Rückkehr würde ich da nicht ausschließen... spätestens dann wenn sie merken dass es ohne Till nicht geht und Till bemerkt, dass er ohne Ramstein nicht kann... Smiley[addsig]

anubis
anubis
16.07.2007 17:32

omann...jetzt ham die jungs sich den todesstoß gegeben! das wars dann mit rammstein... und ich wollte sie doch noch live sehn

StonedHammer
StonedHammer
16.07.2007 17:34Admin

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:

aber eine Rückkehr würde ich da nicht ausschließen... spätestens dann wenn sie merken dass es ohne Till nicht geht und Till bemerkt, dass er ohne Ramstein nicht kann... Smiley
HR


was aber sehr lange dauern kann, siehe sepultura ..