Foo Fighters - Echoes, Silence, Patience & Grace

Foo Fighters Forum: Diskussion zum Album Echoes, Silence, Patience & Grace

eröffnet am 09.07.2007 14:08 Uhr
94 Kommentare - zuletzt von cyberwiesel


wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

94 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
Teceo
10.08.2007 12:36

Die "In your honor" werde sie wohl toppen, was aber nicht besonders schwer ist ...

Jeancentot
10.08.2007 14:03

Zitat:


Teceo schrieb:
Die "In your honor" werde sie wohl toppen, was aber nicht besonders schwer ist ...


Geschmackssache!! Ich fand die "In your honor" ein Hammeralbum!! Ich denke eher das es schwer wird es zu toppen!!


10.08.2007 14:40

der refrain ist so geil von "the pretender"
ich freu mich auch aufs album (UND TOUR!) [addsig]

denzR
10.08.2007 22:10

Also wenn das Album im Stil von Pretender wird, sehe ich da was großes kommen. Etwas ganz großes. Hoffentlich jedenfalls. Ich freue mich auf alle Fälle. Tour müsste dann auch drin sein, Ring wäre natürlich optimal.

Phanthomas
21.08.2007 17:59

Zitat:


Angel_of_Death schrieb:
ich weiß net, ich find se ja nicht schlecht, aber irgendwie hauts mich auch nicht vom hocker!

die mucke der foos kann man schön hören, wenn man gerade irgendwas anderes macht als hintergrundmusik, aber mehr auch nicht!


So seh ich das auch, ganz coole mucke, beim terremoto damals haben sie schon gerockt...aber aufn einzelkonzert von denen würd ich nich gehn. weiss nich, die sind so...hm...weiss nich...ganz nett halt. nett is ja bekanntlich der kleine bruder von scheisse

NUMBERII
22.08.2007 00:25

für die foo´s gibtz nur eune beschreibung..headliner !!!
hab sie noch nie gesehn will will will


23.08.2007 14:28

Boaaaah, ich merke jetzt erst wie geil das Lied ist!


WHAT IF I SAY
I'M NOT LIKE THE OTHERS
WHAT IF I SAY
I'M NOT JUST ANOTHER ONE OF YOUR PLAYS!
YOU'RE THE PRETENDER
WHAT IF SAY I WILL NEVER SURRENDER![addsig]

Jeancentot
23.08.2007 14:45

Is echt ein Hammer Lied!! Gefällt mir auch immer besser!! Hoffentlich ist das ganze Album so

DerPfleger
24.08.2007 15:45

einfach nur geil das neue Lied...video is auch super...

Wünsche mir an den Ring 2008

kaisalala
17.09.2007 21:02

"Hey, motherfuckers!"

hab mich so weggeschmissen als ich des iview gelesen hab.

freu mich auch riesig aufs album auch weil "the pretender" schon en tollen Eindruck macht.

masterofdisaster666
17.09.2007 22:31

album is ganz okay...

Wenn er ein so verdammtes Arschloch wäre wie Billy Corgan, würde ich sicher nicht in seiner Band spielen. Wäre Dave nicht der coole, großzügige Typ, der er ist, wäre seine Band eine Dave Grohl-Show mit ständig wechselnden Bandmitgliedern. Er ist sich jederzeit bewusst, dass wir eine Band sind.

JoeStrummer
17.09.2007 22:47

Interview find ich auch sehr schön
Warte ma die Reaktionen ab, nen Muss is das neue Album be mir bisher noch nich, wobei mir die Single doch sehr gefällt

Oberholzklauer
18.09.2007 09:07

Zitat:


masterofdisaster666 schrieb:
album is ganz okay...


Finds schon recht gut. Weiß nur noch nicht, obs an der schlechten "In Your Honour" lag, oder ob es wirklich so gut ist [addsig]

Junior
19.09.2007 18:42

Boar freu mich schon seit Wochen auf das Album.
Ist sicherlich der Höhepunkt meiner Woche, wenn ich das Freitag in den Händen halte.

Anzeige
Foo Fighters
Echoes, Silence, Patience & Grace
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige