Foo Fighters - Echoes, Silence, Patience & Grace

Foo Fighters Forum: Diskussion zum Album Echoes, Silence, Patience & Grace

eröffnet am 09.07.2007 14:08 Uhr
94 Kommentare - zuletzt von cyberwiesel


wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber


09.07.2007 14:08

"Echoes, Silence, Patience And Grace" - so lautet der vorläufige Titel des sechsten Foo Fighters-Albums, das im September erscheinen wird. Einer der zwölf Songs behandelt dabei das mit der Band verbundene Schicksal zweier australischer Bergleute.

Zitat anzeigen



Tracklist:
01. "The Pretender"
02. "Let It Die"
03. "Erase Replace"
04. "Long Road to Ruin"
05. "Come Alive"
06. "Stranger Things Have Happened"
07. "Cheer Up Boys, Your Makeup Is Running"
08. "Summer's End"
09. "The Ballad Of The Beaconsfield Miners"
10. "Statues"
11. "But Honestly"
12. "Home"


Ich freu mich so drauf!

KillTimEngage
09.07.2007 14:11

wenn das album nur halb so geil wird wie der auftritt bei live earth . ich bin gespannt!

Nikrox
Nikrox
09.07.2007 14:23Supporter

Zitat:


Slipknotism schrieb:
schubidubiduuu und dann wird das ganze sicher auch bald betourt


und ich kenn jemand der dabei seien könnte [addsig]

Junior
09.07.2007 14:24

Sehr geil!
Was freu ich mich dadrauf!

"Cheer Up Boys, Your Makeup Is Running" Jetzt machen sich sogar schon die Foo Fighters über Emos lustig!

Und die Geschichte mit den Bergleuten ist ja auch mal beeindruckend!

MomooO
09.07.2007 15:47

ahhhh, wie geil!!!!
seit ich foo fighters in winthertur live gesehn hab, gehören die einfach zu meinen absoluten lieblingen....!!!
das album kann nur gut werden!!!

DerPfleger
09.07.2007 15:51

D.Grohl is einer der größten...alleine schonm,weil er bei Nirvana war und vor ewigen jahren schon Musikgeschichte schrieb...danach dann die Foo Fighters,die mittlerweile auch zu den gaaanz großen gehören...und zwischendruch ma so nebenbei bei den Queens mitmischt(unfassbar)....das geilste is,er sieht fast noch genauso aus,wie zu den dicken Nirvana-Zeiten,nur a bissel mehr bart...[addsig]

Jeancentot
10.07.2007 22:40

Korekt!! Ich liebe die Foo´s!!
Bin auf die neuen Songs hammer gespannt!!

007holt
11.07.2007 01:52

irgendwie ist das komisch mit den foo's. mittlerweile kommt das sechste studioalbum, bisher keine ausfälle (höchstens die one by one) und live rocken sie alles weg, aber trotzdem haben sie nicht den großen namen, wie sie meiner meinung nach haben müssten.
ich könnte mir z.b. nicht vorstellen, dass sie headliner beim ring sind, obwohl sie es ganz klar verdient hätten. genug songs um ein set dafür zusammenzukriegen haben sie locker und sind auch eine bomben liveband, die die hallen füllt. oder seh nur ich das so komisch?

freu mich aber auch auf das album einer meiner lieblingsbands
dave grohl rockt einfach


12.07.2007 12:14

Wenn MLK die Foos bekommen würde, denke ich schon, dass sie inzwischen Headliner wären. Vergleich dass mal mit dem momentanen Status der Smashing Pumpkins... [addsig]

chuck_norris
12.07.2007 14:02

Zitat:


007holt schrieb:
irgendwie ist das komisch mit den foo's. mittlerweile kommt das sechste studioalbum, bisher keine ausfälle (höchstens die one by one) und live rocken sie alles weg, aber trotzdem haben sie nicht den großen namen, wie sie meiner meinung nach haben müssten.
ich könnte mir z.b. nicht vorstellen, dass sie headliner beim ring sind, obwohl sie es ganz klar verdient hätten. genug songs um ein set dafür zusammenzukriegen haben sie locker und sind auch eine bomben liveband, die die hallen füllt. oder seh nur ich das so komisch?

freu mich aber auch auf das album einer meiner lieblingsbands
dave grohl rockt einfach



One by One ein Ausfall? [addsig]

007holt
12.07.2007 16:10

naja, ausfall ist übertrieben, deswegen schrieb ich ja auch höchstens
aber für mich definitiv die schwächste platte.
außer times like these und all my life kann man das meiste vergessen

Nikrox
Nikrox
04.08.2007 13:37Supporter

eigentlich ein ganz nettes lied! Nach einmal hören, hört es sich aber nicht an wie ein brüller
Aber jetzt mal abwarten [addsig]

Angel_of_Death
09.08.2007 20:12

ich weiß net, ich find se ja nicht schlecht, aber irgendwie hauts mich auch nicht vom hocker!

die mucke der foos kann man schön hören, wenn man gerade irgendwas anderes macht als hintergrundmusik, aber mehr auch nicht!

Nikrox
Nikrox
09.08.2007 20:14Supporter

ich find sie hammer geil! Und will sie auch unbedingt mal live sehen! Und allein die person Dave Grohl ist einfach krass! Ich hoffe mal das das neue Album auch gut wird! [addsig]

Anzeige
Foo Fighters
Echoes, Silence, Patience & Grace
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige