Foo Fighters - Echoes, Silence, Patience & Grace

Alternative Rock, Seattle  Seattle (US) 8 Festivals On Tour

94 Kommentare

• whisk whisk
    "Echoes, Silence, Patience And Grace" - so lautet der vorläufige Titel des sechsten Foo Fighters-Albums, das im September erscheinen wird. Einer der zwölf Songs behandelt dabei das mit der Band verbundene Schicksal zweier australischer Bergleute.

Tracklist:
    01. "The Pretender"
    02. "Let It Die"
    03. "Erase Replace"
    04. "Long Road to Ruin"
    05. "Come Alive"
    06. "Stranger Things Have Happened"
    07. "Cheer Up Boys, Your Makeup Is Running"
    08. "Summer's End"
    09. "The Ballad Of The Beaconsfield Miners"
    10. "Statues"
    11. "But Honestly"
    12. "Home"

Ich freu mich so drauf!

• KillTimEngage KillTimEngage
    wenn das album nur halb so geil wird wie der auftritt bei live earth . ich bin gespannt!

• Nikrox Nikrox
    einfach nur der total hammer
    AHHh das kann nur geil werden

• Kaan Kaan ADMIN
    schubidubiduuu und dann wird das ganze sicher auch bald betourt

• Nikrox Nikrox
    Zitat:

Slipknotism schrieb:
    schubidubiduuu und dann wird das ganze sicher auch bald betourt

und ich kenn jemand der dabei seien könnte

• Junior Junior
    Sehr geil!
    Was freu ich mich dadrauf!

"Cheer Up Boys, Your Makeup Is Running" Jetzt machen sich sogar schon die Foo Fighters über Emos lustig!

Und die Geschichte mit den Bergleuten ist ja auch mal beeindruckend!

• whisk whisk
    Jau, auf diesen Akustik Song freu ich mich auch schon total!

• DerPfleger DerPfleger
    ouuu....freu mich uch schon...

• MomooO MomooO
    ahhhh, wie geil!!!!
    seit ich foo fighters in winthertur live gesehn hab, gehören die einfach zu meinen absoluten lieblingen....!!!
    das album kann nur gut werden!!!

• BaS BaS
    Hier mal ein kleiner Vorgeschmack:

• DerPfleger DerPfleger
    D.Grohl is einer der größten...alleine schonm,weil er bei Nirvana war und vor ewigen jahren schon Musikgeschichte schrieb...danach dann die Foo Fighters,die mittlerweile auch zu den gaaanz großen gehören...und zwischendruch ma so nebenbei bei den Queens mitmischt(unfassbar)....das geilste is,er sieht fast noch genauso aus,wie zu den dicken Nirvana-Zeiten,nur a bissel mehr bart...

• Brian86 Brian86
    Na wenn das mal kein Geburtstagsgeschenk is

• DerHacki DerHacki
    *DatumimKalendermakier*

Da freu ich mich ja schon!

• Jeancentot Jeancentot
    Korekt!! Ich liebe die Foo´s!!
    Bin auf die neuen Songs hammer gespannt!!

• 007holt 007holt
    irgendwie ist das komisch mit den foo's. mittlerweile kommt das sechste studioalbum, bisher keine ausfälle (höchstens die one by one) und live rocken sie alles weg, aber trotzdem haben sie nicht den großen namen, wie sie meiner meinung nach haben müssten.
    ich könnte mir z.b. nicht vorstellen, dass sie headliner beim ring sind, obwohl sie es ganz klar verdient hätten. genug songs um ein set dafür zusammenzukriegen haben sie locker und sind auch eine bomben liveband, die die hallen füllt. oder seh nur ich das so komisch?

freu mich aber auch auf das album einer meiner lieblingsbands
    dave grohl rockt einfach

• whisk whisk
    Wenn MLK die Foos bekommen würde, denke ich schon, dass sie inzwischen Headliner wären. Vergleich dass mal mit dem momentanen Status der Smashing Pumpkins...

• chuck_norris chuck_norris
    Zitat:

007holt schrieb:
    irgendwie ist das komisch mit den foo's. mittlerweile kommt das sechste studioalbum, bisher keine ausfälle (höchstens die one by one) und live rocken sie alles weg, aber trotzdem haben sie nicht den großen namen, wie sie meiner meinung nach haben müssten.
    ich könnte mir z.b. nicht vorstellen, dass sie headliner beim ring sind, obwohl sie es ganz klar verdient hätten. genug songs um ein set dafür zusammenzukriegen haben sie locker und sind auch eine bomben liveband, die die hallen füllt. oder seh nur ich das so komisch?

freu mich aber auch auf das album einer meiner lieblingsbands
    dave grohl rockt einfach

One by One ein Ausfall?

• 007holt 007holt
    naja, ausfall ist übertrieben, deswegen schrieb ich ja auch höchstens
    aber für mich definitiv die schwächste platte.
    außer times like these und all my life kann man das meiste vergessen

• MUnkvayne MUnkvayne
    werd mal reinhören. fand die letzte net so dolle!

• Millenwagon Millenwagon
    Die neue Foo Fighters Single: "The Pretender"

• Nikrox Nikrox
    eigentlich ein ganz nettes lied! Nach einmal hören, hört es sich aber nicht an wie ein brüller
    Aber jetzt mal abwarten

• Kaan Kaan ADMIN

• Angel_of_Death Angel_of_Death
    ich weiß net, ich find se ja nicht schlecht, aber irgendwie hauts mich auch nicht vom hocker!

die mucke der foos kann man schön hören, wenn man gerade irgendwas anderes macht als hintergrundmusik, aber mehr auch nicht!

• Nikrox Nikrox
    ich find sie hammer geil! Und will sie auch unbedingt mal live sehen! Und allein die person Dave Grohl ist einfach krass! Ich hoffe mal das das neue Album auch gut wird!

• cyberwiesel cyberwiesel
    Ich freu mich auf das neue Album
Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben