Suche TV-Aufzeichnung von Rock am Ring 2007

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von Jimsen am 07.07.2007 21:21 Uhr
37 Kommentare - zuletzt von silas77

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

Jimsen
07.07.2007 21:21

Hi,

ich suche DRINGEND eine digitale TV-Aufzeichnung von "The Fratellis" bei Rock am Ring 07!
Lief auch am 25.6.07 auf Rockpalast beim WDR..

Hab schon das ganze Internet durchforstet, aber leider nix gefunden...
Hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen!?
MfG

derNobbie
07.07.2007 22:04

nachdem noel dein crossgeposte ja schon gerügt hat möchte ich mich hier anschließen & auch nach dem auftritt suchen.
habs voll verballert das aufzunehmen.

NoelGallagher
07.07.2007 22:24Supporter

Äh, bin ich jetzt gerade im falschen Film hier, oder was? Ich habe dir im Dixi bereits geantwortet und auch eine PN an deinen Erstnick geschrieben. Das Posten mit einem Zweitnick ist im übrigen selbstverständlich ebenfalls absolut unerwünscht. Insofern dürftest du jetzt etwas einmaliges schaffen, nämlich zweimal im Dixi eingesperrt zu sein. Smiley

NoelGallagher
07.07.2007 23:02Supporter

Ich habe nichts von einer Warnung geschrieben. Crossposting ist in jedem Forum auf der ganzen Welt unhöflich und nicht gewünscht. Einfach eine absolute Selbstverständlichkeit, für die du einige Zeit im Dixi eingesperrt wirst, jedoch selbstverständlich nicht sonderlich lange, denn sooo schlimm ist dies nun auch nicht. Ebenso wenig wie einige Zeit im Dixi eingesperrt zu sein. Davon geht die Welt auch nicht unter.

DerNobbie ist selbstverständlich nicht ausgeschlossen.

Deine Meinung über "Menschen wie mich" ist bedauerlich aber nicht zu ändern.

Solltest du mal wieder ein neues Forum bestreten, würde ich dir raten, dich erstmal einige Minuten dort umzusehen, bevor du die Regeln des Forum, in dem du neu bist, angreifst und Vergleiche zu einem Polizeistaat anstellst. Diese Regeln gibt es hier und in jedem anderen Forum aus guten Gründen.

Und um auf deine Frage zu antworten, versuche es bei eMule oder auf einschlägigen Torrentseiten wie Piratebay oder MiniNova.

cyberwiesel
08.07.2007 21:22

Nöl hat recht, steh da voll hinter, noch dazu dieses dreimalige Neuanmelden. So schlimm ist ja das Dixie auch nicht, Und der Vergleich mit nem Polizeistaat ist ja wohl voll daneben. [addsig]

spezies
22.08.2007 21:41

hi leute ma ne frage: bushido wurde doch bei rar 06 ausgebuht oder? wenn ja kann mir einer nen link zu ner aufzeichnung shcicken würde das zuuu gerne sehen xD[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
23.08.2007 10:27Admin

Zitat:
HR


spezies schrieb:
hi leute ma ne frage: bushido wurde doch bei rar 06 ausgebuht oder? wenn ja kann mir einer nen link zu ner aufzeichnung shcicken würde das zuuu gerne sehen xD
HR

Zitat:
HR

kaisalala schrieb:
bitte schön
HR

bitte beachten! er war erst garnet mehr am ring Smiley
(wie man ja schön in kaisalalas link erkennt)

der auftritt wurde am ring gecancelt!
weil der park ihn von der bühne geholt hat. *hehe



spezies
23.08.2007 15:04

aso danke bei youtube gibts nähmlich nur ein 12 sekunden video von rock am RING 06 hab gedacht es gibt noch andere aber danke ^^[addsig]

GraveDog
23.08.2007 16:18

Zitat:
HR


spezies schrieb:
aso danke bei youtube gibts nähmlich nur ein 12 sekunden video von rock am RING 06 hab gedacht es gibt noch andere aber danke ^^
HR

auch das ist dann falsch Smiley

susan
25.09.2007 13:32

Hallo,
hat vielleicht auch noch jemand ne Aufzeichnung vom diesjährigen Beatsteaks-Konzert? Lief ja auch im Rockpalast...Bitte melden Smiley

silas77
25.09.2007 13:35

also den beatsteaks auftritt hab ich auf der platte...
suche den auftritt von from autumn to ashes, killswitch engage & the used[addsig]

susan
26.09.2007 13:53

Hmm, ja müsste man mal probieren, ich empfang nur total oft nichts, weiß auch ncht woran das liegt. Aber probiern könnten wa das mal...

NUMBERII
26.09.2007 14:01

Zitat:
HR


silas77 schrieb:
also den beatsteaks auftritt hab ich auf der platte...
suche den auftritt von from autumn to ashes, killswitch engage & the used
HR

Die Autritte suche ich auch Smiley

silas77
26.09.2007 14:17

Zitat:
HR


susan schrieb:
Hmm, ja müsste man mal probieren, ich empfang nur total oft nichts, weiß auch ncht woran das liegt. Aber probiern könnten wa das mal...
HR

joah dann sach mal bescheid wenn du ne weile zeit hast...[addsig]

Erthos
26.09.2007 14:32

Zitat:
HR


silas77 schrieb:
also den beatsteaks auftritt hab ich auf der platte...

HR

kannst du den nicht vielleicht irgendwie hochladen? will den auch noch haben Smiley

Bertoux
26.09.2007 15:03

Zitat:
HR


silas77 schrieb:
tja keine ahnung wie das geht Smiley
HR

ftp server aufsetzen, benutzername und kennwort vergeben und saugen lassen Smiley[addsig]

Bertoux
26.09.2007 15:06

Zitat:
HR


silas77 schrieb:
nee da bleib ich doch lieber beim senden über icq Smiley
HR

was denn? Smiley dann lernt man auch noch was für einen guten zweck Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von FSF87
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United
Icon