Tennis

eröffnet von Angel_of_Death am 02.07.2007 18:14 Uhr
4.310 Kommentare - zuletzt von snookdog

4.310 Kommentare
« Seite 163 von 173 »
Nikrox
Nikrox
25.01.2018 09:18Supporter

Beim Frühstück noch die beiden Matchbälle nach 3:5 Rückstand gesehen. Nachdem Halep die abgewehrt hat, war sie aber echt fertig... Schade. Da hat dann vielleicht auch das Glück gefehlt, das Halep da einen der beiden verhaut.

schlafmuetze
schlafmuetze
25.01.2018 09:20

wow...dann hat sie sich ja noch stark zurück gekämpft...hab bis zum 5:0 im ersten Satz geschaut und da lief rein gar nichts und sie sah auch verdammt müde aus....respekt...

masterofdisaster666
26.01.2018 10:47

Chung musste im 2. Satz verletzt aufgeben, Federer damit im Finale.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
26.01.2018 23:08Supporter

Federer mit der Chance auf #20. Smiley

Morgen dann pro Wozniacki. Gönne es ihr absolut, dass sie wieder richtig stark spielt. Sie könnte mit einem Sieg an Halep vorbeiziehen und neue Nr. 1 werden. So oder so gewinnt eine (ehemalige) Nr. 1, der schon lange der Makel des fehlenden GS-Titels anhaftet.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
28.01.2018 11:32Supporter

Puh, ganz wichtiger Satz mit einem Break zum richtigen Zeitpunkt.

Match ist bisher leider nicht wirklich hochklassig. Im ersten Satz war Cilic nur körperlich anwesend. Dafür hat er sich ab Mitte des zweiten Satzes stark reingekämpft, wobei mir Federer deutlich zu passiv war. Der dritte Satz war dann eigentlich sehr ausgeglichen.
Jetzt die 20 nach Hause bringen! SmileySmiley

blubb0r
28.01.2018 12:05

ich erwische mich, dass ich nicht ganz dabei bin...

irgendwie isses auch kein allzu hochklassiges spiel, hat aber seine phasen.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
28.01.2018 12:10Supporter

Sehe ich anders. Roger wirkt auf mich irgendwie angeschlagen, nur 36% erste Aufschläge, sehr passiv und irgendwie in den Bewegungen nicht mehr so flüssig. Cilic hat das im vierten Satz gut genutzt, aber so gut war der Satz nicht.

Paju
28.01.2018 12:22

Roger ist halt älter, das merkt man jetzt. Wann ist er das letzte Mal über 5 Sätze gegangen?
Ich gönne es Cilic, sowie Federer.
Und ich finde, dass Cilic im 4. gut dagegen gehalten hat.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
28.01.2018 12:28Supporter

Puh, schwer von außen zu sagen. Bisher war Federers Turnier ja sehr entspannt hinsichtlich Spielzeit und Belastung. Im letzten Jahr war das ein ganz anderes Turnier mit drei 5-Satz-Matches. Hoffentlich wird das nach dem Match aufgeklärt.

So, 3:0 jetzt. Aber da ist noch nichts passiert. Das läuft jetzt alles über den Kampf und die Nerven.

Nikrox
Nikrox
28.01.2018 12:39Supporter

Leider nur ab dem 4. gesehen.
Der 5. war dann doch sehr eindeutig. Cilic vielleicht doch zu nervös, das noch zu drehen!

Und Roger einfach nur Legende Smiley

Icon1sadfad gefällt das
PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
16.02.2018 10:28Supporter

Heute Abend spielt Federer im Viertelfinale von Rotterdam gegen Haase. Mit den Weltranglistenpunkten für den Halbfinaleinzug würde er am Montag Nadal an der Spitze der Weltrangliste ablösen und mit seinen jugendlichen 36 Jahren die mit Abstand älteste Nummer 1 aller Zeiten werden. Dieser Typ...Smiley

Rockender_Altenpfleger
16.02.2018 21:11

Oh Roger Federer. Der einzig wahre und er hat es sich mehr als verdient. 4:6 6:1 6:1 gegen Haase. Ob er im 1 Satz schon an die Nummer 1 gedacht hat.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
16.03.2018 12:27Supporter

Tommy Haas hat gestern in Indian Wells, wo er im zweiten Jahr als Turnierdirektor arbeitet, nach längerem hin und her offiziell seine Karriere beendet. Mit Weltranglistenplatz 2 und 15 Titeln eine starke Karriere, die ohne die vielen Verletzungen wohl noch besser gewesen wäre.

snookdog
snookdog
30.03.2018 21:18

Heute Nacht um 1 Uhr spielt Alex Zwerev im Halbfinale von Miami gegen Pablo Carreño Busta. Im Finale würde es gegen John Isner gehen. Ein weiterer Titel ist also drin!

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
08.04.2018 10:59Supporter

Davis Cup-Wochenende und Deutschland spielt gegen Spanien. Nach den ersten beiden Einzeln und dem Doppel steht es etwas überraschend 2:1 für Deutschland. Gleich um 11 Uhr steht Nadal vs. Zverev an, dort könnte Zverev theoretisch den Sieg klarmachen. Aber da sie in Spanien spielen und die Gastgeber bei der Wahl des Platzbelags natürlich Sand genommen haben, wird das sehr schwer. Im Anschluss könnte dann ein entscheidendes fünftes Match folgen.
Neben DAZN überträgt auch der Kicker. Smiley

Dommaeh
08.04.2018 19:02

Schade, dass es nicht geklappt hat. Die Chancen für Kohli waren da. Dennoch eine äußerst starke Leistung des Teams. Spanien in Bestbesetzung zu Hause auf Sand so vor Probleme zu stellen, ist wirklich gut.
Ich hoffe, dass man den Davis Cup gut reformieren wird. Eigentlich ein tolles, aber leider mittlerweile nicht mehr so beachtetes Turnier.

snookdog
snookdog
19.05.2018 22:07

Nach dem Pokalfinale kann man jetzt auf Sky umschalten. Zverev gegen Cilic im Halbfinale von Rom!

Anzeige
Anzeige