Tennis

Angel_of_Death eröffnet von Angel_of_Death am 02.07.2007 18:14 Uhr - letzter Kommentar von masterofdisaster666

4.023 Kommentare (Seite 159)

• masterofdisaster666 masterofdisaster666 Edited
    murray überraschend raus, djokovic muss mit ellenbogenverletzung aufgeben, nadal bereits draußen, wawrinka bereits draußen.

wird wohl jetzt ein spaziergang für federer.

und djokovic könnte ein halbes jahr ausfallen. bitter, nachdem es ja fast ein ganzes jahr überhaupt nicht richtig gut lief und die formkurve gerade wieder nach oben zeigte...

• Dommaeh Dommaeh
    Eigentlich läuft jetzt wirklich alles auf Federer hinaus. Allerdings war das bei den US Open 2014(?) such schonmal der Fall und er hat es gegen Cilic vermasselt. Mal abwarten.

Für den Djoker ist das natürlich alles sehr sehr bitter, zumal man ja anscheinend überhaupt nicht weiß, woher die Schmerzen kommen. Da hilft dann auch kein Guru

• Nikrox Nikrox
    Federer wandert weiterhin ohne Satzverlust weiter

• Dommaeh Dommaeh
    Ich bin sehr auf das Finale gespannt. Federer ist in einer super Form und Cilic scheint sehr konstanz zu spielen, auch wenn er bis auf Bautista Agut keinen Top20-Gegner hatte. Ich rechne mit einer engen Kiste und seh den Sieg für Federer im Gegensatz zu vielen anderen nicht als gegeben an.

• DiebelsAlt83 DiebelsAlt83

Nikrox schrieb:
    Federer wandert weiterhin ohne Satzverlust weiter

Ich sage er gewinnt das Turnier gleich ohne Satzverlust.

• PastorOfMuppets PastorOfMuppets
    Federer ist natürlich klarer Favorit, aber ich sehe in Cilic wie Dommaeh einen gefährlichen Gegner.
    Ich tippe auf ein recht enges Match und einen Sieg für Federer in vier Sätzen.

• Nikrox Nikrox Edited
    Cilic hat immerhin bis zum 2:2 im ersten Satz mithalten können
    Mit dem direkten Break im 2. Satz scheint es ein sehr einseitiges Match zu geben. Bei Cilic geht garnichts grade.

edit: Wäre natürlich extrem bitter, wenn das an ner Verletzung liegen würde...

• blubb0r blubb0r Edited
    Cilic ist komplett raus jetzt

Super bitter

• deLuchs deLuchs
    "Falsche Wiese!" Satz. Jetzt wirds schwer.

• Dommaeh Dommaeh
    Sehr bitter für Cilic. Aber gefühlt würde ich sagen, dass er dem Match eher psychisch als physisch nicht gewachsen ist, ganz ähnlich zu Lisicki vor einigen Jahren.

• deLuchs deLuchs
    Hä?! Und sein fuss ist auch noch hinüber

• deLuchs deLuchs
    Marin braucht jetzt dringend ein erfolgserlebnis - im 5ten satz

• deLuchs deLuchs
    Die Wende!

• deLuchs deLuchs
    Ha! War mehr drin (für federer)

• Nikrox Nikrox
    Das war dann doch nochmal leichter als gedacht. Somit leider kein allzu spannendes Finale.
    Trotzdem an Federer.

• blubb0r blubb0r
    Roger

Nach Alexander Zverev 2014 mit 17 hat nun das nächste große deutsche Tennistalent in Hamburg auf sich aufmerksam gemacht. Rudolf Molleker ist aktuell 16 Jahre jung, gilt schon seit Jahren als kommender sehr guter Profi und ist aktuell Nr. 926 der Welt. Für die Qualifikation mit einer Wildcard ausgestattet hat er sich gegen Ruud (Nr. 109) und Mayer (Nr. 134) durchgesetzt und das Hauptfeld erreicht.
    Definitiv wieder ein Name, den man sich für die Zukunft merken muss.

Alex Zverev hat gerade das 500er-Turnier in Washington mit 6:4 6:4 gegen Anderson gewonnen, nachdem er im Halbfinale schon Nishikori 6:3 6:4 abserviert hat. Das war verdammt eindrucksvoll, mit welcher Selbstverständlichkeit er mittlerweile seine Matches gewinnt. Das ist als 20-Jähriger sehr außergewöhnlich. Damit holt er sich seinen vierten Turniertitel in diesem Jahr, sichert seinen 8. Weltranglistenplatz weiter ab bzw. stellt Kontakt zu den Vorderleuten her und steht vor allem Im Race (nur auf die Ergebnisse 2017 bezogen) ab morgen auf dem 4. Platz.

Der nächste Schritt muss dann sein, dass er mal in ein GS-Viertelfinale einzieht. Dazu hat er seit diesem Turnier und mindestens bis zum Jahresende den früheren Weltranglistenersten Juan-Carlos Ferrero in sein Team aufgenommen. Sein Weg geht also weiter steil nach oben, ein Ende ist nicht in Sicht.

• Dommaeh Dommaeh
    Die Entwicklung von Zverev ist wirklich überraschend stark. Ich hätte nicht gedacht, dass er dieses Jahr schon die Top10 bzw die ATP Finals in Angriff nimmt. Da Wawrinka und Djokovic pausieren, sind letztere ja fast schon fix.

Ansonsten ist natürlich das Rennen um die Nummer 1 jetzt richtig eröffnet. Murray vs. Nadal vs. Federer. Die nächsten fünf Wochen dürften da mit den drei großen Turnieren aufschlussreich werden.

• masterofdisaster666 masterofdisaster666
    Wohl eher nadal vs federer. Murray spielt doch momentan nicht und vor kurzem hiess es noch, dass die chancen für die us open bei 50:50 stehen.

• masterofdisaster666 masterofdisaster666
    Murray hat das nächste Turnier abgesagt, verliert damit die Nummer 1.

Und A. Zverev hat gegen Gasquet einen Matchball nach einer 49 Shot Rally abgewehrt (und dann das Match noch gewonnen).

Kann man mal machen.

• 7Dup 7Dup
    Zverev momentan on fire
    HF in Montreal. Sollte er das halten können wirds was werden mit den Finals.

• masterofdisaster666 masterofdisaster666 Edited

schrieb:
    roger

... verliert 3:6, 4:6 gegen zverev in montreal

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben

Suche im Forum