Tennis

eröffnet von Angel_of_Death am 02.07.2007 18:14 Uhr
4.310 Kommentare - zuletzt von snookdog

4.310 Kommentare
« Seite 153 von 173 »
Dommaeh
23.10.2016 11:40

Apropos Männertennis. Hat jemand die Aussagen von Nadal im Spiegel genauer verfolgt? ICh habe nur eine kurze Zusammenfassung gelesen, dass die Plätze angeblich mittlerweile zu schnell seien und damit den Körper zu sehr in Anspruch nähmen und die Bälle zu hoch abspringen würden. Ich muss sagen, ich habe mich darüber sehr gewundert. Von hoch abspringenden Bällen profitiert er doch, insbesondere auf Sand, mit seinem TopSpin am meisten und das er körperlich nicht mehr klar kommt, liegt wohl eher daran, dass er wie kein anderer Spieler Raubbau an seinem Körper betrieben hat.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
23.10.2016 11:50·  BearbeitetSupporter

Das schmiert seit Beginn dauernd ab oder buffert. Und zwar bei allen Sportarten und es ist auch egal ob über die iOS App oder online. Und nein, am Internet liegt es nicht, denn alle anderen Streamingdienste laufen einwandfrei. Und bei nem Kumpel ist das Problem genau das gleiche. Und das scheint ja auch bei vielen so zu sein. Plus deren Unfähigkeit seit Monaten nicht das volle Angebot an Möglichkeiten zu bringen, nervt einfach richtig ab!

Aber darum soll es ja hier nicht gehen. Keys leider gerade chancenlos im ersten Satz. Ich würde sie gern mit Kerber, Aga und Pliskova im HF sehen und dann im Finale gegen Aga. SmileySmileySmiley

masterofdisaster666
25.10.2016 16:58·  Bearbeitet

Kerber - Halep - 6:4, 6:2

Und damit bereits das Halbfinale sicher.

edit: laut kicker doch nicht, weil cibulkova gegen keys verloren hat. Heute früh hatte ich noch gelesen, dass die Siegerin sicher im Halbfinale wäre. Smiley

edit2: cibulkova hätte gewinnen müssen, dass der halbfinaleinzug perfekt ist.

Dommaeh
25.10.2016 20:26·  Bearbeitet

Stark von Kerber!
Kuznetsowa hat sich übrigens im Match gegen Radwanska die Haare selbst geschnitten Smiley
https://www.youtube.com/results?search_query=kusnetsowa+hair&page=&utm_source=opensearch

masterofdisaster666
27.10.2016 15:09·  Bearbeitet

Die zweifache Grand-Slam-Siegerin entschied am Donnerstag mit dem 6:3, 6:3 gegen Madison Keys aus den USA auch ihr drittes Vorrundenspiel für sich.

Smiley Smiley

btw. die ARD geht ja auch wieder sehr sorgsam mit unseren Gebühren um. Kaufen die Rechte für die Kerber - Spiele und zeigen diese dann nicht auf ARD sondern nur im Stream Smiley

schlafmuetze
schlafmuetze
27.10.2016 15:15


masterofdisaster666 schrieb:
Die zweifache Grand-Slam-Siegerin entschied am Donnerstag mit dem 6:3, 6:3 gegen Madison Keys aus den USA auch ihr drittes Vorrundenspiel für sich.

Smiley Smiley

btw. die ARD geht ja auch wieder sehr sorgsam mit unseren Gebühren um. Kaufen die Rechte für die Kerber - Spiele und zeigen diese dann nicht auf ARD sondern nur im Stream Smiley

Zitat anzeigen


Sollte doch auf "one" übertragen werden oder nicht?

schlafmuetze
schlafmuetze
27.10.2016 16:40

Hm, vielleicht war es auch nur das zweite Spiel. Das ZDF muss wohl ziemlich enttäuscht gewesen sein vom ersten Spiel @ Einschaltquote

Icon2schlafmuetzeund anderen gefällt das
Dommaeh
27.10.2016 18:27

Gestern habe ich noch gelesen, dass das heutige Spiel auf der ARD kommt und man mit den Einschaltquoten des ersten Spieles zufrieden war. Aber man muss auch sagen, dass 13:00 einfach keine gute Uhrzeit ist und die meisten in Deutschland wohl auch nicht wissen, was die WTA Finals wirklich bedeuten. Man kennt doch nur die Grand Slams...

masterofdisaster666
28.10.2016 15:40

Die topgesetzte Angelique Kerber (Kiel) spielt im Halbfinale des WTA-Finals in Singapur am Samstag (13.30 Uhr) gegen Titelverteidigerin Agnieszka Radwanska (Nr. 2). Die Polin sicherte sich Platz zwei in der Weißen Gruppe durch ein 7:5, 6:3 gegen Karolina Pliskova (Nr. 4).

Im ersten Halbfinale am Samstag trifft die Russin Swetlana Kusnezowa (Russland/Nr. 8) als Siegerin der Weißen Gruppe auf die Slowakin Dominika Cibulkova (Nr. 7)

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
29.10.2016 16:25Supporter

Kerber hat ihre neue Rolle als Nr. 1 mittlerweile sehr gut angenommen und spielt mit dem entsprechenden Selbstbewusstsein. Das macht sie sehr gut und clever. Ebenso wie die Taktik heute gegen Radwanska, das war stark.
Im Finale ist sie gegen Cibulkova natürlich ganz klare Favoritin. Das könnte der krönende Abschluss einer großartigen Saison werden.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
30.10.2016 12:57Supporter

Cibulkova mit starkem Start, Kerber noch nicht wirklich drin im Match. Gerade hat sie mit Glück das erste Spiel zum 1:3 geholt. Vor allem die Rückhand ist noch ein Problem, weil sie Cibulkova viel zu harmlos in ihre Vorhand spielt. Kerber muss mehr Rückhand longline bzw. cross mit mehr Winkel spielen.

Icon2masterofdisaster666und anderen gefällt das
Dommaeh
30.10.2016 14:00

Absolut verdient für Cibulkova. Sie war absolut stark und Kerber nicht voll da. Und in der Pause zur nächsten Saison wird Kerber dann bitte gezeigt, dass man eine Rückhand auch longline spielen kann, gerade als Linkshänderin Smiley Aber einfach ein starkes Jahr von ihr: 6 große Turniere, zwei Siege und drei weitere Finalteilnahmen. Das hätte ich vor der Saison nie gedacht!

Dommaeh
04.11.2016 20:55

Djokovis raus im Viertelfinale vo Paris. Falls Murray ins Finale einziehen sollte, löst er den Djoker nach 122 Wochen als Nummer 1 der Welt ab Smiley

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
04.11.2016 23:00Supporter

Wird Zeit. Murray mit unglaublich starkem Spiel und Erfolg in dieser Saison, speziell nach Roland Garros.
Djokovic ist danach einiges verloren gegangen, wie er auch selbst zugibt. Aktuell ist er auf der Suche nach sich selbst und beschäftigt z.B. einen Guru.
Murray hätte die Nr. 1 definitiv verdient, hoffentlich packt er es morgen gegen Raonic oder Tsonga.

Anzeige
Anzeige