Tennis

eröffnet von Angel_of_Death am 02.07.2007 18:14 Uhr
4.310 Kommentare - zuletzt von snookdog

4.310 Kommentare
« Seite 148 von 173 »
Angel_of_Death
15.08.2016 02:09


7Dup schrieb:
Epische Schlacht. Imho das intensivste was ich bisher live verfolgen durfte.

Zitat anzeigen


Gleich hinter Djokovic - Nadal bei den Aussie Open vor ein paar Jahren.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
15.08.2016 02:09Supporter

Back to back Gold Medal!


Ganz großer Sport von beiden. Del Po hätte es auch so verdient gehabt! In der Form und verletzungsfrei kann er große Titel definitiv gewinnen. Viel Respekt auch für ihn!

blubb0r
15.08.2016 02:13


Angel_of_Death schrieb:


7Dup schrieb:
Epische Schlacht. Imho das intensivste was ich bisher live verfolgen durfte.

Zitat anzeigen


Gleich hinter Djokovic - Nadal bei den Aussie Open vor ein paar Jahren.

Zitat anzeigen


5h52min?

Bis morgens um 6 oder so ging das... Ich war am nächsten Tag maximal durch den wind

masterofdisaster666
15.08.2016 07:49

Äh nein, djokovic - nadal bei den aussie open ging nicht bis morgens um 6.

Das match ging unserer zeit 7 oder 8uhr los und australien liegt 8 h voraus. War also weder in australien noch hier 6 uhr morgens als das match vorbei war.

blubb0r
15.08.2016 09:10

Stimmt. Australien Open sind ja im Januar.

US Open meinte ich, die sind im September. Da haben die sich auch mal 5h lang geprügelt

masterofdisaster666
15.08.2016 11:26·  Bearbeitet

Das hatte ich mir gedacht, dass du die US Open meinst.

Zum Olympischen Tennisturnier: Ich hätte es Del Potro gegönnt. Djokovic und Nadal geschlagen, die Mehrheit der Fans gegen sich im Stadion und in den letzten Jahren immer wieder durch Verletzungen ausgebremst. Das hätte ein Happy End verdient gehabt. Aber so ist wieder der Brite Olympiasieger..

masterofdisaster666
20.08.2016 11:22

Kerber fehlen noch 2 Siege in Cincinnati um S.Williams als Nr. 1 abzulösen.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
21.08.2016 21:12Supporter

Kerber ist im Finale von Cincinatti gerade in 62min arg unter die Räder gekommen. 3:6 1:6 gegen Pliskova, damit wird sie Williams nicht als Weltranglistenerste ablösen.

masterofdisaster666
22.08.2016 07:40

Leider nix geworden mit Platz 1.

3:6, 1:6 gegen Pliskova.

Nächste Chance bei den US Open, da hat Williams deutlich mehr Punkte zu verteidigen als Kerber. Zudem hatte Williams für Cincinnati wegen einer Schulterproblemen abgesagt. Könnte also sein, dass sie auch in NY nicht 100% fit ist.

1masterofdisaster666 gefällt das
DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
22.08.2016 12:25Supporter

Schätze Serena wird die US Open spielen, aber wie schon gesagt wurde ist sie dann eventuell nicht richtig fit. Für ne Absage muss es ihr schon richtig schlecht gehen denke ich. Kerber muss aktuell aufpassen, dass sie sich nicht überspielt. Was die derzeit für ein Pensum abreißt ist nicht ohne. Ich hab da eher die Befürchtung, dass bei den Open mal relativ früh Schluss ist. Aber naja. Selbst wenn, hat sie eine absolut verdammt gute Saison gespielt. Lieber Silber und nen Grand Slam, dafür aber nicht Nummer 1 der Welt, als so wie Caroline, die zwar Nummer 1 war aber nie was richtig großes gewonnen hat und wohl auch in naher Zukunft nicht gewinnen wird.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
26.08.2016 21:18Supporter

Coole Sache. Die US Open App bietet eine Bracket Challenge an. Direkt mal mitgemacht. Jemand Lust auch mitzumachen und ne Liga zu starten?

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
27.08.2016 00:16Supporter

Ich hab mal ne Ringrocker Liga erstellt. Um Leute einzuladen muss ich deren Mail Adressen eingeben. Am besten dann per PN.

masterofdisaster666
30.08.2016 21:40

Tennisspielerinnen sollten es wohl vermeiden mit deutschen Prominenten zusammenzukommen...

Dommaeh
30.08.2016 21:40

Puig ist auch schon raus. Aber das wundert mich nicht. Sie hat in Rio über ihrem Niveau gespielt und wird derzeit einfach emotional absolut erschöpft sein.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
30.08.2016 21:44Supporter


Tusum schrieb:
Du freust dich über ihr ausscheiden?

Zitat anzeigen


Freuen ist übertrieben. Es hätte mich nicht weniger interessiert, wenn sie gewonnen hätte und dann in der zweiten Runde rausgegangen wäre. Die kann gut aussehen, aber von gut Tennis spielen ist die gerade ähnlich weit entfernt, wie Kühe vom Eislaufen. Ne nächste Anna Kournikova. Wozniacki kannste gleich noch dazu zählen, auch wenn die sich weitergequält hat - noch!

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
30.08.2016 21:47Supporter


Dommaeh schrieb:
Puig ist auch schon raus. Aber das wundert mich nicht. Sie hat in Rio über ihrem Niveau gespielt und wird derzeit einfach emotional absolut erschöpft sein.

Zitat anzeigen


Ersteres definitiv nicht. Zweitens ja. Die hat vom Potential her so viel drauf. Klar ist da auch einiges für sie gelaufen in Rio, aber die Klasse hat die definitiv da irgendwann konstant solche Leistungen zu bringen. Aber das aus kommt nicht allzu schlimm. So überspielt sie sich erstmal nicht direkt und wird nicht zu schnell zuviel gehyped. Schön langsam machen das Mädel. Bei Bouchard kann sie gucken, wie es nicht sooo gut klappt.

Dommaeh
30.08.2016 22:10

Definitiv, das Talent und das Potential hat sie. Das wollte ich ihr auch überhaupt nicht absprechen. Es war aber auch das erste Turnier, bei sie es überhaupt mal abgerufen und erreicht hat. Vorher hatte sie ja nur einen Turniersieg und war als bestes GS-Ergebnis einmal in einem Achtelfinale. Aber mit 22 Jahren hat sie auch noch viel Zeit. Wenn bei den Männern beispielsweise Kyrgios oder Zverev gewonnen hätte, hätte ich ähnliches gesagt. Noch haben sie das Niveau eigentlich nicht, aber das Potential ist vorhanden,

Anzeige
Anzeige