Tennis

eröffnet von Angel_of_Death am 02.07.2007 18:14 Uhr
4.310 Kommentare - zuletzt von snookdog

4.310 Kommentare
« Seite 147 von 173 »
masterofdisaster666
09.07.2016 10:04


Sky ändert für das Wimbledon-Finale einmalig seine Geschäftspolitik:
Der Bezahlsender zeigt das Wimbledon-Finale
von Angelique Kerber kostenfrei im Internet. Das Angebot
läuft nach Angaben des Senders unter sky.de/wimbledon
und auf facebook.com/DeinSkySport. Sky hält die exklusiven
Rechte des Turniers für den deutschen Markt

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
09.07.2016 15:14·  BearbeitetSupporter

Na dann schauen wir mal.

Für Kerber wird es immens wichtig, dass sie gut ins Spiel kommt und Serena direkt in Ballwechsel zwingt. Wenn Serena von Anfang an marschieren kann, dann wird es fast unmöglich. Entscheidend wird auch Serenas erster Aufschlag bzw. Kerbers Return. Bisher wurden im Turnier 54% Serenas erster Aufschläge nicht returniert, unglaublicher Wert. Über den zweiten Aufschlag hingegen ist sie verwundbar, da hat sogar Kerber trotz ihres langsamen Aufschlags eine knapp bessere Statistik.
Tendenziell: Je länger ein Ballwechsel, desto besser für Kerber.

blubb0r
09.07.2016 16:03

Uh? jetzt wird es ganz schwer für Angie.

Serena wirkt auf mich aber aauch etwas "agiler"

blubb0r
09.07.2016 16:36·  Bearbeitet

Das war es wohl. Serena ist aber auch bockstark heute.

edit:
Jop, das war beeindruckend. Die war heute eine Klasse besser, hat bei eigenem Aufschlag nicht den Hauch von Zweifel aufkommen lassen, wer Herrin im Haus ist.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
10.07.2016 17:00·  BearbeitetSupporter

Murray 6:4 7:6 vorne.
Absolut souverän, Raonic ohne Chance bei Murrays Aufschlagspielen. Weiter so.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
26.07.2016 19:43Supporter

Roger beendet vorzeitig die Saison.

Dear Fans,

I?m extremely disappointed to announce that I will not be able to represent Switzerland at the Olympic Games in Rio and that I will also miss the remainder of the season. Considering all options after consulting with my doctors and my team, I have made the very difficult decision to call an end to my 2016 season as I need more extensive rehabilitation following my knee surgery earlier this year. The doctors advised that if I want to play on the ATP World Tour injury free for another few years, as I intend to do, I must give both my knee and body the proper time to fully recover. It is tough to miss the rest of the year. However, the silver lining is that this experience has made me realize how lucky I have been throughout my career with very few injuries. The love I have for tennis, the competition, tournaments and of course you, the fans remains intact. I am as motivated as ever and plan to put all my energy towards coming back strong, healthy and in shape to play attacking tennis in 2017.

Thanks for your continued support.

Roger

masterofdisaster666
27.07.2016 08:12

Karriere... äh Saisonende für Roger Federer



Google Übersetzer for the win!

Dommaeh
27.07.2016 20:51

Wirklich sehr bitter. Die Olympischen Spiele waren in den letzten Jahren ja immer sein ganz großes Ziel. Ich bin gespannt, wie er zurückkommen wird. Aber dann scheint der Sturz in Wimbledon wirklich schlimm gewesen zu sein, was auch seine Niederlage nochmals mehr erklärt.

blubb0r
14.08.2016 23:26

bin erst seit ca. 15 min drauf.. ist das finale die ganze zeit schon so krass?

blubb0r
15.08.2016 00:02·  Bearbeitet

Wenn ich mich richtig erinnere, ist Finale doch best of 5, oder?

Dann kann ich ja das hier gucken bis Bolt läuft



edit:
es ist so toll zu sehen, wie sich Del Potro auch bei verlorenen Ballwechseln freut und wie er lächelt. Einfach weil er sich freut, überhaupt so spielen zu können

7Dup
7Dup
15.08.2016 00:36

Puh. So sehr ich es del Podro gönne.... Ich glaube am Ende hat Murray die bessere Konditionen. Del Podro ist ja jetzt schon recht platt. Und nach den längeren Ballwechseln erst recht.

7Dup
7Dup
15.08.2016 01:31·  Bearbeitet

Unbeschreiblich intensives Match. Podro fightet. Ein 5. Satz wird richtig weh tun.

7Dup
7Dup
15.08.2016 01:52

Epische Schlacht. Imho das intensivste was ich bisher live verfolgen durfte.

blubb0r
15.08.2016 02:07

Scheiß Rahmenball.

Hab eben bei 6;5 0-0 wieder zurück geschaltet.

Tennis ist großartig

Anzeige
Anzeige