Tennis

eröffnet von Angel_of_Death am 02.07.2007 18:14 Uhr
4.310 Kommentare - zuletzt von snookdog

4.310 Kommentare
« Seite 125 von 173 »
masterofdisaster666
04.07.2015 23:27

beim stand von 15:30 spielt er da so nen stopp

edit: und da ists vorbei und monfils stürzt auch noch beim matchball.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
06.07.2015 19:33Supporter

Aufschlag Kudla, Cilic hebt den Arm. Ref: "Cilic is challenging the call..." Kudla: "He can 't, he can't!" Ref: "Cilic has noch challenges remaining."


Bei den Damen geht's jetzt richtig zur Sache. Hoffe auf Vika vs. Maria und Muguruza vs. Aga in den HF's. Und dann wäre ein Finale Vika vs. Aga ein Traum.

Bei den Herren hätte ich gerne Cilic vs. Stan und Murray vs. Federer und ein Finale Nurray vs. Cilic. So wird's aber leider nicht kommen.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
06.07.2015 19:56Supporter

Federer vermöbelt gerade Bautista Agut, der leider gerade umgeknickt ist. Bisher absolut dominant, tolle Form.

Und Djokovic hat den ersten Satz gegen Anderson verloren.


Bei den Herren hätte ich gerne die Klassiker im HF:
Djokovic - Wawrinka
Murray - Federer

Bei den Damen ist heute auch Wozniacki ausgeschieden, damit für mich jetzt eher uninteressant. Ivanovic und Bouchard sind ja schon länger raus.
Ich würde Azarenka den Sieg gegen Williams gönnen, den hatte sie eigentlich schon beim letzten Match auf der Kelle. Die untere Hälfte des Tableaus halte ich für sehr offen. Vielleicht gibt es schon im oberen Halbfinale das "vorgezogene" Endspiel.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
06.07.2015 22:17Supporter

Djokovic anschließend deutlich besser im Match und mit 2 Satzgewinnen. Der fünfte Satz wird aufgrund der einsetzenden Dunkelheit morgen gespielt.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
06.07.2015 22:24Supporter

Hmm das könnte nochmal ne Chance für Anderson werden. Glaube aber, dass Nole ihn im fünften Satz richtig bügelt.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
07.07.2015 15:03Supporter

Momentan 4:3 für Anderson, noch kein Break. Anderson hatte aber schon Chancen und spielt deutlich besser.

masterofdisaster666
07.07.2015 15:04

warum sind die gestern eigentlich nicht au fden center court umgezogen? hätten sie locker gestern abend unter fluglicht zuende spielen können.

masterofdisaster666
07.07.2015 15:16

Da ist das Break! Djokovic schlägt einen fantastischen Return-Winner und steht jetzt ganz kurz vor dem Viertelfinale.


so, jetzt den sack zumachen...

masterofdisaster666
07.07.2015 15:21

Game, Set, Match! Andersons Passierball fliegt ins Aus und Djokovic zieht ins Viertelfinale ein.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
08.07.2015 14:25Supporter

Murray - Pospisil
und
Federer - Simon

sind gerade im ersten Satz, beide Favoriten bereits ein Break vorne.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
08.07.2015 18:17Supporter

Murray - Federer steht.

Wawrinka ist gegen Gasquet einen Satz hinten und liegt im zweiten Break vor.
Djokovic gegen Cilic hat gerade begonnen, sehe in Cilic aber keine Gefahr für Djokovic.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
08.07.2015 21:01Supporter

Stark. Schätze im HF gegen Nole ist dann Ende. Im anderen HF wird Murray wohl leider wenig Chancen haben gegen Federer derzeit. Aber mal abwarten.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
08.07.2015 21:51Supporter

Novak Djokovic gefällt das.

Er wird wohl noch keinen so "leichten" Weg in ein GS-Finale gehabt haben - sowohl von der Setzliste als auch der Spieltaktik der Gegner her. Ich würde momentan auf einen Sieg von Djokovic in 3 Sätzen tippen.

Das andere Halbfinale dürfte wesentlich enger werden. Federer momentan unglaublich dominant und souverän. Das waren zuletzt über 110 Aufschlagspiele ohne Break am Stück. Allerdings mit Murray jetzt einer der zwei besten Returnspieler auf der anderen Seite. Wenn Federer die Quote beim Aufschlag oben halten kann und da genug leichte Punkte mitnimmt sowie die Quote bei Breakbällen solide ist (manchmal der Schwachpunkt), dann sieht es gut für ihn aus. Ich tippe momentan auf Federer in 4.

Dann hoffentlich im Finale die Revanche für letztes Jahr.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
09.07.2015 18:18Supporter

Unfassbar wie schwach Maria gegen Serena und war und wie einfach keine eine Chance hat. 6:0; 6:0 gegen Garbiñe.

snookdog
snookdog
10.07.2015 16:43

Genau rechtzeitig fürs zweite Spiel Zuhause. Hab jetzt richtig Lust auf die Partie.