Wette der H-Blockx

H-BLOCKX Forum: Diskussionen zu H-BLOCKX

eröffnet von jenny_jovi am 13.06.2007 08:00 Uhr
29 Kommentare - zuletzt von Steifi


TheZy und weitere Nutzer sprechen darüber

FBG
13.06.2007 08:13Supporter

zweifelsohne, aber wie soll ich dafür sorgen, dass das video bei mtv auif heavy rotation läuft? und maxi-cds kauf ich mir auch keine, wenn dann das album.

aber wenn der link zum video gepostet werden würde, würd ichs mir anschaun [addsig]

Henning
13.06.2007 09:02Supporter

Dolle Wette.
Wenn ihr bekannt werdet, dann zaheln wir, wenn nicht, dann ihr.

Ich denke, daß sowas dem A&R mehr statt weniger Macht gibt, aber ich guck mir das Video dann mal an^^

kleinICH
13.06.2007 10:55

ich weiß auch noch nicht sooo Recht, was ich von der Wette halten soll

und.. den Link zum Video kenn ich auch nicht... nur den oben geposteten Link zur Wette selbst...

Dumdidum
13.06.2007 11:01

Alleine wegen der Wette werden die Blockx die Wette gewinnen, wenn ihr versteht

jenny_jovi
14.06.2007 12:20

Fährt denn heute jemand nach Berlin?

Da spielen sie ab 18 Uhr auf dem Universal Music Gelände

Colaflasche
14.06.2007 12:32

Irgendwie doch bescheuert. Letztendlich ist das doch wieder eine Form der Erpressung... "ihr müsst euch selber promoten, sonst zahlen wir nichts" ...

StonedHammer
StonedHammer
14.06.2007 12:38Admin

tja auch ne art aufmerksamkeit zu gewinnen um wieder bekannt zu werden

aber im meien hilfe zubekommen sollten sie mehr von kostenlosen konzerten machen, schleißlich will die band ja was von uns

Henning
14.06.2007 14:00Supporter

Toll wollte das was posten auf der Seite, aber irgendson Honk, der sich voll wichtig macht, hat mir den Nick geklaut.

GraveDog
11.07.2007 19:44

Zitat:


MUnkvayne schrieb:
gerade diese wette is PR genug!


klar. deswegen hab die das ja gemacht.
komisch trotzdem, dass die views konstant sind.
oder zählen nur angemeldete User...

Rennsemmelrocker
11.07.2007 21:11

H-Blockx sin geil und solln endlich nochma auf´m Ring spielen. Live sowieso mit die besten. Wer die Band-History und die Henning-Statements en bisschen kennt kann sich wohl denken das die Wette mit Sicherheit ne Fixe Idee vom Jung is, und die Plattenfirma wird sich auch gedacht habe ´s kann nich schaden. Egal, Hauptsache nochmal gute Musik am Stacht.

PS: Danko Jones und Offspring wär auch schön für nächst Jahr.

jenny_jovi
06.08.2007 19:59

Eigentlich wollte ich noch ankurbeln, dass die H-Blockx die Wette auch mit dem Singleverkauf gewinnen können, die am 10.8. in allen CD-Stores erhältlich ist.

Aber bereits im Vorfeld:

Zitat:
Wir lassen die Korken knallen!! Genau um ungefähr 13.15h haben wir bzw. besser IHR die 100.000er Marke mit unserem Video zu "C.T.I." bei youtube geknackt. Keiner hätte erwartet, dass das so schnell klappt. Ihr seid die geilsten! Jetzt kann es ja nur so weitergehen, oder?

Wir lassen uns gerade etwas einfallen, um uns bei Euch angemessen für die Unterstützung zu bedanken. Details folgen!

Sie haben es also heute Mittag geschafft.