Die Polizei dein Freund und Helfer........

eröffnet von SlipKornDown am 11.06.2007 16:47 Uhr
23 Kommentare - zuletzt von DasUBS

SlipKornDown
11.06.2007 16:47

Hier nen crasses Beispiel wie es leider bei uns in der Gegend immer wieder vorkommt........

Ich hab so langsam das Gefühl das die Polizei bei uns in der Gegend den ganzen Rechten nicht mehr gewachsen ist........es wird immer schlimmer


Klick

svenf
11.06.2007 17:03

Ohne Worte... das ist schon echt krass und absolut sinnfrei.

Erschreckend was in Deutschland abgeht!

Einerseits steigt die Zahl der Neonazis die übergriffe an 'Ausländern' ausüben und gleichzeitig die Zahl vieler 'Ausländer' die übergriffe auf 'Ausländer aus anderen Ländern' oder Deutschen ausüben.

Gibt es kein Mittelweg mehr?[addsig]

abfuck.joe
11.06.2007 17:04

hab ähnlich ernüchternde erfahrungen von der polizei in meinem heimatort gemacht, nur dass es keine rechten waren sondern pöbelnde, streitsuchende deutsch-russen...
die polizei hat teilweise einfach angst...
30 mann schlägerei, täter hauen ab als die polizei eintrifft und anstatt sie zu verfolgen, parken die gemütlich ihren wagen und vernehmen die opfer... bombig...

manche polizisten sollten einfach besser ausgebildet werden und/oder mal eier zeigen, dafür werden sie schließlich bezahlt.[addsig]

Spud
11.06.2007 17:10

natürlich müssen sie mal richtig hart durchgreifen,in vielen situationen.leider bekommen sie aber auch immer reichlich gegenwind,sobald es etwas grober wird.....

FBG
11.06.2007 17:12Supporter

ei männers, obige themen sind unwichtig!!!!
das wirklich wichtige wird doch noch gemacht, wie z.b die kifferkontrollen am ring oder die freiheitsberaubung von fussballfans.[addsig]

Henning
11.06.2007 17:14Supporter

Ist ne Frage des Selbsterhaltungstriebes.
Nen Kupel hat mal voller entsetzen erzählt, wie er nur bei ner Demoübung vor lauter Lärm und Angst ordentlich was abzubekommen, als erster geschlagen hat...

Seitdem macht er lieber fast nix in solch Situationen, aber würdest du mit 3-6 Leuten gegen 30 angehen? Von denen du nicht weißt, was die für Waffen oder eben nicht haben...
Aber wenn das schiefgeht, bleibt von dir nicht viel über.

Spud
11.06.2007 17:20

und erst im ländlichen raum,dort werden es immer weniger polizisten,oder sie haben eine weite anfahrt.keine chance bei großen gruppen.die können dann nur auf den nötigen respekt hoffen,aber den hat ja kaum noch jemand.man liest und kennt ja die dummen sprüche..

SlipKornDown
11.06.2007 17:28

gibt noch sehr viele Beispiele für solche Überfälle.....grade Magdeburg, Halberstadt und Halle sind ziemlich harte Gegenden was das Thema Rechts angeht..............

und zum Thema ob ich mit 6 Leuten auf 30 zugehen würde........wozu gibts die Polizei??Dann sollen sie gleich Verstärkung mitbringen........die sind dafür ausgebildet, haben Tränengas, Schlagstock und notfalls auch ne Waffe.

Es is einfach so das in manchen Gebieten Deutschlands es immer mehr Rechte werden.....die werben ja teilweise schon mit CD's usw. in Schulen............

FBG
11.06.2007 18:05Supporter

Zitat:


Henning schrieb:
Ist ne Frage des Selbsterhaltungstriebes.
Nen Kupel hat mal voller entsetzen erzählt, wie er nur bei ner Demoübung vor lauter Lärm und Angst ordentlich was abzubekommen, als erster geschlagen hat...

Seitdem macht er lieber fast nix in solch Situationen, aber würdest du mit 3-6 Leuten gegen 30 angehen? Von denen du nicht weißt, was die für Waffen oder eben nicht haben...
Aber wenn das schiefgeht, bleibt von dir nicht viel über.


sorry, aber dafür werden sie bezahlt![addsig]

The_Game
11.06.2007 18:05

Also ich muss auch mal sagen, dass es in Deutschland so ist, dass man gerade in so wichtigen Berufen wie Lehrer, Arzt oder eben auch Polizist viel Idealismus braucht um diesen Beruf auszuüben. Denn er wird einfach viel viel zu schlecht bezahlt.

Klar haben sich viele dazu entschieden obwohl sie das wussten.

Aber es wird natürlich auch nicht gerade leichter.
Vor der Polizei hat wie schon erwähnt niemand mehr respekt. Außerdem müssen sie sich alles gefallen lassen und dürfen selber nix.

Wenn ich letztens lese, dass die Polizisten bei den Demos zum G8 Gipfel keine Schilder tragen durften weil man so zur Deeskaltion beitragen durfte, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Die Leute die das entschieden haben sollte man bei der nächsten demo vorne auf die Schilde binden. Dann können se ja versuchen Verbal zu Deeskalation beizutragen und nebenbei mit den zähnen noch nen paar Pflastersteine fangen.

FBG
11.06.2007 18:08Supporter

ich frage mich nur, warum man von 09.06.2006 bis zum 09.07.2006 mit den bu**en ganz normal reden und etwas fragen konnte.
davor & danach nicht mehr, da wars wie immer.[addsig]

Spud
11.06.2007 18:25

da hatte halt jeder gute laune und ne schwarzrotgoldene brille auf,wie oft hast du denn mit der polizei zu tun

Henning
11.06.2007 18:26Supporter

FBG ne nicht im gehobenen Dienst *g*

udn sonst auch nicht, dafür Kamikaze Aktionen zu starten. Dann würde hier auch stehen, wie doof sind die denn, zu dritt gegen 30 andere....

Safety first is kein geflügeltes Wort. Nen kaputter Polizist bringt nämlich mehr Kosten und weniger Lesitung

Angel_of_Death
27.06.2007 17:18

ausser kopfschütteln fällt mir echt nix mehr ein!

solche idioten gehören für mich genau so eingesperrt wie kinderschänder![addsig]

SlipKornDown
27.06.2007 17:25

Das schlimme ist das sie jetzt eingreifen wollen wo es aber fast schon zu spät ist......bin sebst ab und zu in der Zora(das angesprochene Jungendzentrum) dort maschieren jedes Wochenende Nazis auf und warten nur drauf das jemand rauskommt! Das einfach nur Krank......

Wie im Artikel steht, Nachts allein unterwegs sein kann man fast schon als Lebensmüde bezeichnen...........

Angel_of_Death
07.07.2007 11:06

Zitat:


Frosty schrieb:
spiegelonline

Da fällt einem echt nix mehr ein!

Hauptsache der schöne Schein wird gewahrt und es ist ja alles nicht so schlimm!



ich könnt kotzen wenn ich sowas lese!!![addsig]

Droogandleader
07.07.2007 11:17

Nicht so genau hinsehen ... das ist typisch ... steckt sicherlich sehr viel politischer Druck dahinter. Welcher Innenminister will schon mit der Bilanz: Rechte Straftaten +60% glänzen?

Da ist es besser man klärt sowas nicht genau auf und lässt die einfach mal machen ... dadurch fühlen sich die Bürger dann bestimmt sicherer

ElMesRock
07.07.2007 11:23

Zitat:


Angel_of_Death schrieb:

ich könnt kotzen wenn ich sowas lese!!!


Oh jaaa, dem kann ich mich anschließen!!!Sowas gibts doch nicht!!

DasUBS
07.07.2007 11:35

So ist es halt mit den schönen Statistiken...es wird so lange dran gedreht bis alles etwas besser aussieht.

[addsig]

Anzeige
Anzeige