Iron Maiden - Edward the Great

Iron Maiden Forum: Diskussionen zu Iron Maiden

eröffnet von Zeth_Gecko am 30.12.2002 11:43 Uhr
17 Kommentare - zuletzt von EnterSandman


snookdog und weitere Nutzer sprechen darüber

Zeth_Gecko
30.12.2002 11:43

Hiho!

Ist zwar schon etwas länger raus, allerdings ein echt gelungener Querschnitt.

Zu empfehlen!

trooper
04.01.2003 10:30

ich würd se allerdings nur totalen Neuensteigern empfehlen, denn wer sich einigermaßen mit Maiden auskennt, dem bietet die CD nichts wirklich Neues, da wäre man mit der best of the beast als best of album wesentlich besser bedient

EnterSandman
05.02.2003 22:08

Des mein ich ach Trooper, als best of dient auch "a real live dead one",da is so ziemlich das beste drauf und live natührlich noch viel geiler!!!

luftiAndy
06.02.2003 01:43

Da würde ich aber das "Rock in Rio"-Teil vorziehen. Oder eben das ältere Album "Live after death".
MfG, Andy

EnterSandman
09.02.2003 20:22

nein,ich finde rock in rio ist gar kein vergleich zu "a real live dead one"

Aellabae
10.02.2003 10:01

"ROCK IN RIO is the best ever made by Maiden!"
Habs von nem Freund und höre nichts anderes mehr. =)

michiman
10.02.2003 18:10

War bisher nicht so mit Maiden vertraut! Aber wenn ihr sagt, das ist was für Einsteiger, dann werde ich es mir mal zulegen!
Also ich noch was jünger war, so vor etwa 8 Jahren, ist mir mal ne CD von Iron Maiden in die Finger gekommen, die haben ich dann direkt mal unentgeldlich mitgenommen! Die war ganz gut, weiß den Titel nur nicht mehr! Das Cover war hellblau mit irgendeiner Fratze drauf!!!! Das war wirklich gut!!! Wenn mir einer sagen kann, welches das sein könnte, würde ich es mir vielleicht nochmal zulegen!!!!!!

EnterSandman
10.02.2003 19:17

Hellblau mit ner fratze? das können viele sein, hol dir einfach mal das "beast of the beast" (ein geniales best of) oder "a real live dead one" (eine richtig geile live cd!)
Du würdest den kauf garantiert nicht bereuen! als heavy metal fan ist was von maiden pflicht!

[Nachricht geändert von EnterSandman am 2003-02-10 19:21]

HOSS_A7
10.02.2003 20:23

Wirklich hellblau ist nur die seventh son of a seventh son
die is gut
Anspieltip: only the good die young[addsig]

Grobi
10.02.2003 20:44

also im vergleich zum "live in Donington" oder "rock in rio" -Album ist "best of the beast" meiner meinung nach net so doll....., a real live/dead one schon eher. Meine Empfehlung ist auf jeden Fall das
Rock in Rio Album, für mich der absolute Hammer!
[addsig]

michiman
10.02.2003 21:12

@HOSS_A7: Juhuuuuuuuuuuuuu, das war se!!!!!! Der Titel, den kann man nicht vergessen!!!! Die werde ich mir direkt die Woche wieder zulegen!!!!! Hammer!!!!!! Danke!!!!!

@EnterSandman: Bist ja doch ganz umgänglich!
In Deine Tips werde ich auch mal reinhören!!!!
Komme aber mehr so aus der Hardcore/Nu-Metal/Punk-Ecke!!!! Heavy Metal lerne ich gerade erst wieder richtig schätzen!!! Aber nochmal Danke für den Tip!!!!!

EnterSandman
10.02.2003 21:39

Wenn du nochn paar heavy metal sachen willst musst mich einfach ma fragen, ich kann dir ein paar gute sachen empfehlen

HOSS_A7
10.02.2003 23:03

Eh, Hackfresse... bleib locker.
So hat sich ja noch nie jemand bei mir hier i8m board bedankt.

Nenn mich einfach Gott.

Ne, die Iron Maiden SSoaSS ist einfach gut.
noch besser ist die Live after death (live) und auch die POWERSLAVE (die Powerslave ist wirklich gut, besorg dir die gleich mit, du wirst es nicht bereuen...alleine schon das Cover... gut auf einer cd ist es schwierig da Details zu erkennen, aber als Din A1 Poster saugeil)

UP THE IRONS[addsig]

luftiAndy
11.02.2003 00:50

Und wenn du dann schon dabei bist, nimm auch noch die "Piece of Mind", den Klassiker schlechthin "Number of the Beast" und wenn noch Kohle übrig ist, wäre da noch die "Somewhere in time", auch nicht zu verachten!

michiman
11.02.2003 10:53

Ok, jetzt nur noch an Kohle kommen, und dann geht´s los!!!!! Dann werde ich wohl nicht mehr arbeiten können!!!!
Saufen und Musik hören!!!!! Hammer!!!!

EnterSandman
11.02.2003 20:26

Ne da gibts doch noch die "fear of the dark" ach ganz gut ausserdem darf man die "killers" nicht unterschätzen und "no prayer for the dying" passt auch schon

Anzeige
Iron Maiden
The Book of Souls
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige