Rammstein

Rammstein Forum: Diskussionen zu Rammstein

eröffnet von TweedyTwo am 22.06.2005 21:50 Uhr
468 Kommentare - zuletzt von velvetslash


Twinter und weitere Nutzer sprechen darüber

468 Kommentare
« Seite 15 von 19 »
Pandamann
27.04.2015 18:53


Rhapsode schrieb:
Neues Album bis dahin ausgeschlossen. Die wollen erstmal ein zwei Jahre Pause machen. Gerade Till ist ja auch voll in seinem Nebenprojekt drin und möchte da auch erstmal mit touren. Kann mir das mit 2016 noch gar nicht wirklich vorstellen.

Zitat anzeigen



Erstmal ein, zwei Jahre Pause ist gut. Aber ich weiß was du meinst...scheinen im Moment auch nicht so richtig Lust auf die Band zu haben. Find ich persönlich auch nicht schlimm...aber für mich brauchen sie dann auch erstmal nicht mehr zu touren.

RahmsteinRockig4Live
09.06.2015 12:02

Habe doch schonmal gesagt ich muss denn Namen nochmal wieder ändern. Da habe ich mich vertippt!!!!!!!!!!

Effzeh93
09.06.2015 12:04


RahmsteinRockig4Live schrieb:
Habe doch schonmal gesagt ich muss denn Namen nochmal wieder ändern. Da habe ich mich vertippt!!!!!!!!!!

Zitat anzeigen



Ja genau, es geht um den Namen

TrailofDead
TrailofDead
09.06.2015 12:05


RahmsteinRockig4Live schrieb:
Habe doch schonmal gesagt ich muss denn Namen nochmal wieder ändern. Da habe ich mich vertippt!!!!!!!!!!

Zitat anzeigen


dann ändere ihn mal schnell

Streetsurfer
18.06.2015 19:19

Gerade gelesen,das sie im september anfangen mit dem neuen album!

Aber soll erst 2017 kommen.

Quelle morecore.de

Hmmm,schliesst sie ja schon ein wenig aus als headliner 2016.

zell
21.09.2015 09:25

Rammstein möchten die Veröffentlichung der neuen DVD/Blu-ray mit euch feiern und laden am Donnerstag, den 24. September um 17:30 Uhr zu einer Autogrammstunde im Kino International in Berlin ein! Parallel dazu findet ein exklusiver Verkauf der neuen DVD/Blu-ray statt. Im Anschluss, um 20 Uhr, läuft "Rammstein in Amerika" (Dokumentation & Konzertfilm) auf der großen Leinwand, ebenfalls im Kino International.

Daddl
21.09.2015 10:11

Oh nice, Donnerstag und Freitag bin ich ja sogar zufällig in Berlin!
Wie funktionniert das da mit den Tickets? Internet finde ich nicht wirklich was.

EDIT: Ok sind schon keine mehr zu haben, dann halt nur Autogramme holen.

Pandamann
21.09.2015 14:46


Daddl schrieb:
Oh nice, Donnerstag und Freitag bin ich ja sogar zufällig in Berlin!
Wie funktionniert das da mit den Tickets? Internet finde ich nicht wirklich was.

EDIT: Ok sind schon keine mehr zu haben, dann halt nur Autogramme holen.

Zitat anzeigen



Da wirst du aber früh da sein müssen...ne Rammstein Autogrammstunde ist glaube ich schon was ziemlich exklusives.

zell
22.09.2015 09:12


Pandamann schrieb:


Daddl schrieb:
Oh nice, Donnerstag und Freitag bin ich ja sogar zufällig in Berlin!
Wie funktionniert das da mit den Tickets? Internet finde ich nicht wirklich was.

EDIT: Ok sind schon keine mehr zu haben, dann halt nur Autogramme holen.

Zitat anzeigen



Da wirst du aber früh da sein müssen...ne Rammstein Autogrammstunde ist glaube ich schon was ziemlich exklusives.

Zitat anzeigen



Vor Jahren (glaube 1999 oder so ) bin ich in Hamburg (wom ) bei einer AutogrammStunde von ihnen gewesen.

Daddl
26.09.2015 10:06


Pandamann schrieb:


Daddl schrieb:
Oh nice, Donnerstag und Freitag bin ich ja sogar zufällig in Berlin!
Wie funktionniert das da mit den Tickets? Internet finde ich nicht wirklich was.

EDIT: Ok sind schon keine mehr zu haben, dann halt nur Autogramme holen.

Zitat anzeigen



Da wirst du aber früh da sein müssen...ne Rammstein Autogrammstunde ist glaube ich schon was ziemlich exklusives.

Zitat anzeigen



War cool, aber wenn man Geduld mitbrachte kam jeder dran. Kam gebau 17:30 an und stand etwas mehr als 2 Stunden an, aber alle Fans haben ihre am Autogramme bekommen. Teilweise haben Leute ihre Gitarre unterschreiben lassen.
Kino war echt schick eingerichtet, am Eingang stand das Schlagzeug, der Topf von "Du Hast" sowie die Engelflügel... einzige was ich doof fand ist, dass Flake gefehlt hat, aber sonst alles super.

FeinerSahnefisch
26.09.2015 13:24

Die Autogramm-Stunde in Moskau, die man auf der Völkerball DVD sieht, sagt auch alles über den Status dieser Band aus

TheMo
28.09.2015 14:21


FeinerSahnefisch schrieb:
Die Autogramm-Stunde in Moskau, die man auf der Völkerball DVD sieht, sagt auch alles über den Status dieser Band aus

Zitat anzeigen



Kenne die DVD leider nicht ganz (nur das Konzert) und habe eben diese Aufnahme von der Autogrammstunde gesucht. Nicht gefunden... Dafür das:



Ist auch der Wahnsinn. Sehr lustig ist Till bei 1:00

zell
07.10.2015 00:29

Wird Zeit das mal was offizielles für nächstes Jahr kommt.

Tipp.
Frühjahr Konzerte für Fan club Mitglieder.
Sommer festivals.
Herbst cd.
Winter tour.
Frühjahr 2017 2. Teil der Tour