Rammstein

Rammstein Forum: Diskussionen zu Rammstein

eröffnet von TweedyTwo am 22.06.2005 21:50 Uhr
473 Kommentare - zuletzt von guitarslammer

PastorOfMuppetsD3nnisvaRingPenisBob KelsoDizzyhoonconcertfreak
concertfreak und weitere Nutzer sprechen darüber

473 Kommentare
« Seite 14 von 19 »
Wulfi1991
26.04.2015 22:53

Erstmal sollte mal die "liebe ist für alle da" dvd aus dem madison square garden kommen

Rumpel88
27.04.2015 09:54

Fett!

Wie sieht das denn mit Tickets aus? Hat man überhaubt ne Chance an welche zu kommen?
Hatte das Vergnügen bisher immer auf Festivals, nicht auf Konzerten

Rumpel88
27.04.2015 10:23


Meisti schrieb:

Wie sieht das denn mit Tickets aus? Hat man überhaubt ne Chance an welche zu kommen?

Zitat anzeigen



Nein. Tickets zu kaufen ist wie bei jedem anderen Konzert nicht möglich.

Zitat anzeigen



danke, klugscheißer finde ich montags immer besonders witzig

Meisti
27.04.2015 10:35Supporter

Die Frage war auch ziemlich dämlich^^

Logisch hat man eine Chance an Tickets zu kommen, diese hat immer jeder. Man muss sich nur bemühen..

Rumpel88
27.04.2015 10:50

Für die Kümmelspalter unter uns die Frage nochmal etwas ausformuliert:

Reicht es wie bei den meisten anderen Konzerten, wenn man am Tag des VVK Starts irgendwann seine Tickets bestellt?
Oder sollte man bereits direkt beim Beginn des VVK die F5 Taste heißlaufen lassen und sich mit den anderen, die mit zum Konzert wollen absprechen, dass diese das selbe tun?

JackD
JackD
27.04.2015 10:59


Rumpel88 schrieb:
Für die Kümmelspalter unter uns die Frage nochmal etwas ausformuliert:

Reicht es wie bei den meisten anderen Konzerten, wenn man am Tag des VVK Starts irgendwann seine Tickets bestellt?
Oder sollte man bereits direkt beim Beginn des VVK die F5 Taste heißlaufen lassen und sich mit den anderen, die mit zum Konzert wollen absprechen, dass diese das selbe tun?

Zitat anzeigen



Wer soll dir das zu diesem Zeitpunkt beantworten können? Es ist ein Gerücht für eine Tour nächstes Jahr. Weder die Anzahl der Termine, noch die Größe der Halle, Exklusivität der Show etc. sind bekannt. Aber, dass Rammstein nicht wie Pur monatelang buchbar ist, sondern eher in Minuten als Stunden ausverkauft ist, kann ich dir jetzt schon sagen.

Sitholl
27.04.2015 11:16


Rumpel88 schrieb:
Für die Kümmelspalter unter uns die Frage nochmal etwas ausformuliert:

Reicht es wie bei den meisten anderen Konzerten, wenn man am Tag des VVK Starts irgendwann seine Tickets bestellt?
Oder sollte man bereits direkt beim Beginn des VVK die F5 Taste heißlaufen lassen und sich mit den anderen, die mit zum Konzert wollen absprechen, dass diese das selbe tun?

Zitat anzeigen



Bei der Liebe ist für alle da Tour wollte ich Tickets haben. Von Sonntag auf Montag um 24 uhr hat der Kartenverkauf begonnen. Um 15 uhr am Montag waren alle Karten weg. Rammstein gab bescheid in jeder Stadt ein Zusatzkonzert zu geben. Wieder begann der Kartenverkauf um 12 uhr nachts und nachmittags war alles wieder weg.

Streetsurfer
27.04.2015 11:46

Also es wird wohl wie immer laufen :

Erst kommen die lifad mitglieder am tag xy und dann ein paar tage später alle ohne mitgliedschaft.

War in den letzten jahren immer so.

Der jährliche beitrag für die lifad mitgliedschaft beträgt 25 euro.

Dafür bekommt man halt die tix früher und ermässigungen,wenn man im shop was kauft.

Also ich würde warten,bis neue infos kommen und dann direkt zuschlagen innerhalb der ersten stunde des vvk

Hoffe ich konnte helfen

Daddl
27.04.2015 11:51

Also Luxemburg die beiden letzten Konzerte waren schneller weg als man gucken konnte...

zell
27.04.2015 12:08


Daddl schrieb:
Also Luxemburg die beiden letzten Konzerte waren schneller weg als man gucken konnte...

Zitat anzeigen



Ja stimmt , habe das Glück gehabt bei ebay zwei Karten für den original Preis zu bekommen.

Da stellt sie die frage ob 2016 eine HallenTour oder Festivals geplant sind ?

taunusrunner
27.04.2015 12:50


zell schrieb:


Daddl schrieb:
Also Luxemburg die beiden letzten Konzerte waren schneller weg als man gucken konnte...

Zitat anzeigen



Ja stimmt , habe das Glück gehabt bei ebay zwei Karten für den original Preis zu bekommen.

Da stellt sie die frage ob 2016 eine HallenTour oder Festivals geplant sind ?

Zitat anzeigen



Ein einziges Stadionkonzert in Frankfurt

FBG
27.04.2015 13:53Supporter


Daddl schrieb:
Also Luxemburg die beiden letzten Konzerte waren schneller weg als man gucken konnte...

Zitat anzeigen



bei dem ersten tour-leg konnte man schon dabei zuguggen, wie die karten weggehen.

denn da gabe es nur einen oldschool-offline-verkauf im atelier

Pandamann
27.04.2015 16:44

Hoffentlich dann mit neuem Album...die dritte Best Of Tour in Folge muss es dann für mich auch nicht sein. Das find ich schon bei System of a Down und besonders Metallica lächerlich. So viel Kreativität müssen Rammstein doch noch besitzen, um nach 7 Jahren mal wieder 50 Minuten qualitativ hochwertiger Musik abliefern zu können...

capHowdy
27.04.2015 17:42

Man hätte es auch einfach in einen bestehenden Rammstein Fred packen können... Eh es mal zu ner Tour kommt ist hier alles voll gespamt!

ironman
27.04.2015 17:50


FBG schrieb:


Daddl schrieb:
Also Luxemburg die beiden letzten Konzerte waren schneller weg als man gucken konnte...

Zitat anzeigen



bei dem ersten tour-leg konnte man schon dabei zuguggen, wie die karten weggehen.
denn da gabe es nur einen oldschool-offline-verkauf im atelier

Zitat anzeigen





Morgens 7 6 Uhr in Luxembourg City. Irgendwo da am Ende in der Seitenstraße standen wir Hat ca. 1 1/4 Stunden gedauert bis wir unsere Tickets hatten...

Bei der Made in Germany Tour war die Seite vom Atelier zwar extrem zäh, aber ich konnte dennoch 4-5x jeweils 2 Tickets in den Warenkorb legen und den Bestellprozess (fast) bis zum Ende durchgehen. Dummerweise war dann aber im letzten Schritt der Kreditkartenserver der Bank überlastet wegen dem zeitgleichen VVK-Start in DE sodass ich die Tickets im Warenkorb nicht bezahlen konnte

Und nach ca. 45min war dann ausverkauft

Rhapsode
Rhapsode
27.04.2015 18:34

Neues Album bis dahin ausgeschlossen. Die wollen erstmal ein zwei Jahre Pause machen. Gerade Till ist ja auch voll in seinem Nebenprojekt drin und möchte da auch erstmal mit touren. Kann mir das mit 2016 noch gar nicht wirklich vorstellen.