Depeche Mode (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von whitch am 27.12.2002 18:00 Uhr
7 Kommentare - zuletzt von Matzee

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

whitch
27.12.2002 18:00

Rock am Ring:
Dieses Jahr wird richtig gerockt:
Die Superbands Metallica und DEPECHE MODE haben sich
schon am Nürburgring angekündigt, die Deutsch-
Rocker von Rammstein sind im Gespräch.

Zitat anzeigen

Quelle: TV Movie, Nr. 1/2003

Matzee
27.12.2002 18:48

das wär mal ein Hammer... kann mich noch erinnern als ich im Kindergarten/Grundschule die Music For The Masses als LP von meinem Bruder laufend gehört hab... Das waren noch Zeiten... Smiley

spike
27.12.2002 19:08

www.depechemode.com

July 23rd, 2002 - MARTIN AND DAVID NEWS

The band concluded their Exciter Tour on November 5th, 2001, in Mannheim, Germany.

The band are not currently on tour, and have no tour plans at this time.

To view details of the Exciter Tour, including all the tour images, please go to the ARCHIVES | PAST TOURS | EXCITER TOUR area.




http://www.depechemode.de/news/index.php

Depeche Mode bei "Rock am Ring"? 23. Dezember 2002

--------------------------------------------------------------------------------
Alle Jahre wieder ... kommt nicht nur das Christuskind. Es kommen auch immer wieder die gleichen Gerüchte über Auftritte von Depeche Mode bei Open-Air-Festivals. In dieser Saison wird das muntere Spielchen von der Zeitschrift TV Movie" eröffnet. Diese kündigt in ihrem Terminkalender Depeche Mode als Headliner zusammen mit Metallica für "Rock am Ring" an. Ein Blick auf die Homepage von Rock am Ring zeigt jedoch bereits, dass an dem Gerücht nichts dran sein kann. Dort findet sich nämlich kein Hinweis auf einen Aufritt von Depeche Mode. Das dürfte auch nicht weiter verwundern, denn im ersten Halbjahr 2003 stehen im Hause Depeche Mode andere Dinge auf dem Plan. So zum Beispiel die Veröffentlichung von Daves und Martins Solo-Alben. Und die kommen ganz bestimmt.




[addsig]

mp
27.12.2002 19:25

@ Spike
Naja das auf der offieziellen Homepage von RAR nichts davon steht, das hat meines erachtens nichts zu sagen, die is ja immer so aktuell wie die Zeitung von gestern oder vorgestern!!![addsig]

spike
27.12.2002 19:33

@ mp
bin deiner meinung, hatte nur einfach den newsartikel von depechemode.de kopiert...


@ all

auf der tv-movie homepage steht übrigens nix davon, oder bin ich zu blöd etwas zu finden?


jules:

http://www.ringrocker.com/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=1267&forum=1&start=0

springsteen spielt doch schon in münchen und r.e.m. in münchen und wiesbaden...

d.h. darüber hinaus fallen folgende acts weg: mark knopfler, herbert grönemeyer und santana

pearl jam wollen nach dem unfall gar keine festivals mehr spielen und ac/dc nur solo open airs..


mtv-rock-forum:

es gibt (und gab in den letzten jahren) immer einen hiphop-tag auf der 2. bühne, da spielen dann ganz offensichtlich beginner, deichkind und patrice.

auf der hauptbühne soll nächstes jahr ausschließlich gerockt werden, unter anderem durch metallica und marilyn manson. es laufen aber noch gespräche mit deftones, QOTSA, iron maiden.

bestätigt ist neuerdings disturbed und the libertines


.....


[addsig]

NDee
27.12.2002 21:08

öhm, und rammstein im Gespräch? Ich dachte, die wären genau nicht im Gespräche?

Anzeige
Anzeige
Icon